Beiträge von Felerian

    Habe bisher noch nicht in allen Foren geschrieben, aber der Fehler ist in mehreren Foren aufgetreten, z.B. im Off Topic oder auch bei meinem letzten Beitrag in diesem Thread.


    Da ich wenig schreibe, ist es auch beim ersten Beitrag den ich am Tag schreibe vorgekommen.


    Keine Ahnung ob es noch relevant ist, ich benutze IE9.

    Hmm..kann eigentlich beides ausschliessen. Passiert auch bei kurzen Antworten. Und meine IP wechselt auch nicht, bekomme eine feste über den Router zugeteilt. Hab jetzt vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, die IP wechselt auch nach einer Stunde nicht.

    Hallo!


    Bei mir kommt häufiger nach Absenden einer Antwort die Meldung in Rot:


    "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."


    Obwohl ich eh alles normal in das Feld geschrieben habe und auf Absenden drücke.


    Danach ist leider auch der gesamte Text weg, den ich geschrieben habe und ich muss ihn neu schreiben, was mir schon mehrfach die Lust daran genommen hat, etwas zu schreiben.

    Soo..ich stelle mich auch kurz vor.


    Ich bin 26Jahre alt, gebürtiger Niedersachse, aber seit 3 Jahren wohnhaft in Wien. Ich gehöre zum Arbeitervolk ^^


    Ursprünglich bin ich eher der PC-Zocker, aber durch die Final Fantasy-Reihe und meine PS3 (ursprünglich zum BlueRay schauen angeschafft) habe ich meinen Horizont etwas erweitert. Ich habe bisher immer auf der Gamepro-Seite ein wenig geschaut, allerdings sind mir die News da zu spärlich gesät und ich möchte vor allem viel über Rollenspiele lesen. Da kommt mir diese Seite gerade recht, ich fühle mich hier gut informiert (mir egal ob es da nun auch bessere Seiten gibt ;)).


    Im Forum werde ich wahrscheinlich eher zurückhaltend sein und größtenteils lesen, aber wenn mir mal danach ist werd ich mich auch zu Wort melden ^^


    Grüße an Alle :)

    Mir hat FF XIII viel Spaß gemacht, daher freue ich mich auf die Fortsetzung. Bedenken habe ich wegen dem leichten Schwierigkeitsgrad, hatte mir nach dem meiner Meinung nach zu einfachen Vorgänger ein paar mehr Herausforderungen gewünscht. Vielleicht sind die optionalen Bosse ja etwas schwieriger?

    Das Spiel habe ich damals bei einem Freund für die PS-One gesehen und war direkt begeistert. Um mir die PC Version leisten zu können (hatte keine Playstation) habe ich eine ganze Woche Gartenarbeit verrichtet, jeden Tag etliche Stunden und bin dann stolz mit den 120DM losgegangen und habs mir gekauft. Leider hat die Grafikkarte dann nur den Software Renderer Modus zugelassen und ich bin immer wenn ich konnte mit einer Diskette und meinen Spielständen zum Nachbarn, um es dort auf dem besseren PC zu spielen ^^


    Die anderen FF Teile fand ich auch toll, aber da das mein erstes selbstgekauftes RPG war, ist es mir am meisten in Erinnerung geblieben.