Beiträge von Kupoo

Ich liebe Spiele, die in Richtung Tales of und Final Fantasy gehen. Das Problem ist nur, dass beide Reihen auf beide Konsolen ausgelegt sind. Ergo nehmen sich beide Konsolen nichts - ich weiß es echt nicht. So wie es aussieht, wird es auf einen Kauf von beiden Konsolen hinausgehen.

Ich glaube ich fange dann mit dem 3DS XL an, da das Abgebot wesentlich größer (derzeit) ist. Sobald interessantes für die Vita erscheint, werde ich sie mir wohl dann auch kaufen :o

Ich brauche eure Hilfe. Will innerhalb der nächsten Monate eine Handheld Konsole kaufen - nun habe ich die Qual der Wahl - 3DS oder die PS Vita?

Was wichtig ist: die Konsole sollte viele RPGs bieten können (nicht unbedingt jetzt, sondern auch in Zukunft). JRPGs, versteht sich ;)

Welche Tipps und Vorschläge habt ihr :3?

Kupoo~

Ich verzweifle gerade richtig :(((
    Versuche gerade für eine Quest die mystische Verlockung (Malik) zu bekommen, diese kann man im Zhonecage auf der 7. Etage bekommen. Aber irgendwie bekomme ich nichts. Bin schon beim x.ten Versuch ._. Ich verzweifle...

Hat jemand Tipps oder kennt jemand einen anderen Weg?

Danke schonmal im voraus :/

Ich habe desöfteren gelesen, dass man in Gralesyde ein Buch erwerben kann. Irgendwo bei einem Schwarzmarkt. Habe ich mich etwa verlesen oder etwa etwas übersehen :o? Ich finde in Gralesyde nämlich nichts.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :o Danke schonmal im vorraus!

Warum ich gerne gewinnen würde?
    Mal überlegen. Ich fand One Piece schon immer richtig super und interessant. Diese Serie ist wirklich eine der einzigen Serien, wo ich jedem Hauptcharakter etwas abgewinnen kann :] Sie ist super lustig, an manchen Stellen auch super traurig. Zumal Sie ihren absolut eigenen Charme hat. Man kann nicht richtig erklären, wieso und warum. One Piece ist einfach nur toll *___*

Außerdem habe ich am 04.10. Geburtstag :D Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Du musst mit dem alten Mann reden, der vorne am Teich sitzt.
    Dann suchst du nach seinem Haus, dort wird ein Event ausgelöst. Danach erhälst du deinen Katz Dekoder und kannst somit die ganzen Katz-Wesen verstehen :) Der Rest erübrigt sich dann im Katz Korner von selbst :)

Wie verhält sich das Spiel bezüglich des Grades?
    Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und mit dem Future Arc begonnen. Würde aber gerne noch Quests und vieles mehr komplettieren. Habe hier schon gelesen, dass einige Quest im Future Arc nicht verfügbar sein werden. Meine Frage jedoch: Ist es möglich, nach dem Future Arc direkt am Ende der Hauptstory nochmal weiter zu machen (mit den Erfolgen aus dem Future Arc, die man gesammelt hat?). Oder knüpft das Ende vom Future Arc direkt an ein New Game+ an?

Sonst würde ich nämlich noch viel mehr in der Hauptstory erzielen, damit ich mir ein paar Dinge mehr im Grade Shop leisten kann :]

Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... :oo

Würde mich über eine Antwort freuen & ein Dankeschön gibt es schon einmal im voraus :)!

Ich finde den Trailer einfach nur genial. Gut, das SH-Feeling bleibt ein wenig auf der Strecke. Aber letzten Endes geht es ja darum auch das Publikum zu begeistern, dass nicht unbedingt so der Silent Hill Fan ist. Ich würde mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, besonders nicht mit der Aussage, dass es kein Film mit dem typischen Silent Hill Feeling wird. Ein Film sagt nicht alles aus.

Also mich hat er nach wie vor begeistert. Ich bin ein großer Silent Hill Fan (besonders vom dritten Teil!) und sehe nach wie vor keine Bedrohung :)

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.

Ich habe viel mehr Tiefsinn erwartet. Der Trailer versprach eine wunderbare, düstere, tiefsinnige Story. Letzten Endes ist es eher ein Film für's Auge. Simples Popcornkino. Mehr nicht. Charlize Theron war natürlich eines der Highlights. Und natürlich die vielen schönen Ortschaften :)