Beiträge von Kupoo

Ich freue mich so riesig auf diesen Film.

Der erste Teil war schon ein Fest. Meiner Meinung nach war der erste Teil die beste Videospielverfilmung, die es bis heute gibt. Und allem Anschein nach wird Revelation den ersten Teil toppen. Warum ich das denke? Weil ich ein großer Fan der Videospielreihe bin und besonders den dritten Teil bevorzuge - der Teil, in dem es um Heather Mason geht. Und genau dieser Teil wird nun (abgewandelt) verfilmt. Alles so perfekt. Die Schauspieler sagen mir alle zu, alles super.

Ich verfolge den Verlauf von Revelation schon so lange und wurde sogar schon von Michael J. Bassett via Twitter gegrüßt *Fanboygetratsche*
    Auf jedenfall freue ich mich riesig *___*

Ich habe die PS2 Teile hier liegen, werde mir aber trotzdem die HD Collection holen - Pflichtkauf. Will nach und nach meine Playstation 2 wegräumen können. Der Trailer weckt auf jedenfall eine ungemeine Lust, sich wieder in die bizarren Welten Silent Hills zu schmeißen *.*

Edit: Ich meine, Teil 2 wird keine neue Synchro haben. Soweit ich weiß, wird nur Teil 3 die neue Synchro besitzen :o

Ich freue mich auf das The Amazing Spiderman, weil ich echt gespannt bin, was sie aus dem Reboot alles herausholen. Die Trilogie hat mir schon sehr zugesagt und nun hoffe ich, dass das Reboot dem ebenbürtig wird.

Dann freue ich mich noch auf den neuen Resident Evil Film, da dieses Mal Leon S. Kennedy mit an Bord sein soll, genauso wie Ada Wong. Finde ich richtig super! Auch wenn ich die Resident Evil Filme als SPIELE-Verfilmung schlecht finde, finde ich sie als FILME an sich ganz gut :D Muss man nicht verstehen.

Aber am meisten freue ich mich auf Silent Hill: Revelation 3D. Ich bin ein RIESEN Silent Hill Fan, besonders von dem dritten Teil der Videospielserie. Dementsprechend freue ich mich auch auf Revelation, da dieser die direkte Fortsetzung vom ersten Film ist UND die Handlung vom dritten Videospiel wiederspiegelt - perfekt. Und das was ich bisher gesehen habe wirkt so perfekt - zu perfekt, um wahr zu sein. *FANBOY GELABERE...* *___*

Ich bin der Meinung, jedem Menschen steht frei, zu glauben. Egal welche Religion es ist - solange er zufrieden damit ist und andere Menschen deswegen nicht beschränkt (oder die Religion/den Glauben aufzwingt) ist alles okay.

Ich selber bezeichne mich als Agnostiker. Ich folge keiner wirklichen Religion, bezweifle auch das es einen "Gott" gibt, wie er in den Religionen dargestellt wird. Ich glaube an eine höhere "Macht", die dem Schicksal ähnelt. Alles ist vorherbestimmt. Jedoch fällt einem nicht alles in die Hände. Wir (unsere Entscheidungen, Bemühungen, etc.) fungieren als kleines Zahnrad in einem riesigen Uhrwerk. Sollten wir also aufgeben und nichts aus unserem Leben machen, so funktioniert das sogenannte "Schicksal" auch nicht, ergo: Das was eventuell vorhergesehen war, wird nicht eintreffen, da man nicht mitspielt und darauf hinarbeitet.

Es ist schwer zu erklären, ich hoffe jemand hat meine Denkweise verstanden :O!

Ich bin eher so der gemischte Typ. Bei allen Fächern, bis auf Mathe (Chemie & Physik), reicht es durch und durch, wenn ich den Unterrichtsstoff auswendig lerne - das Verstehen bzw. der "AHA!"-Effekt kommt meistens auch direkt beim auswendig lernen.
    In den anderen Fächern muss ich verstehen. Besonders in Mathe.

Aber beides fällt mir nicht (mehr) sonderlich schwer.

Wenn ich das Geld auftreiben kann & auch noch rechtzeitig Karten bekomme, wäre ich dabei!
    Für mich spricht nichts gegen ein Forentreffen :D Auch wenn ich noch relativ neu bin, aber bis dahin bin ich bestimmt auch ein alteingesessener Hase :D

Hallöööö~chen Akuroku!
    Ich heiße dich herzlich Willkommen :D!!!

Zitat

... Lieblingsspiele sin aber immernoch FF7Crisis Core und FF 13, verstehs ned, wieso alle FF 13 so Kacke findn Dx Naja egal, Geschmackssache :D...

Geschmäcker sind verschieden :D Es gitb soviele Dinge auf dieser Welt, wo sich Meinungen vehement unterscheiden :P

Ich schließe mich Rygdea an, FFVI war auch ein sehr gutes Spiel, was ich leider noch nie durchgespielt habe. Aber das, was ich gesehen habe, war riesig und toll. Es hält auf jedenfall mit den ganzen anderen Final Fantasy Giganten mit!

Je nachdem, sehe ich manchmal sehr androgyn aus. Da fällt dann öfters mal die Frage, ob ich ein Mädchen oder ein Junge sei. Und das, obwohl mich die Personen haben reden hören und ich eine sehr männliche Stimme habe.

Was ich genauso DUMM finde, ist, wenn Mann/Frau sagt: Ich will dich nicht beleidigen, aber bist du schwul?
    Schwul ist für mich dementsprechend auch keine Beleidigung. Selbst als hetero für schwul gehalten zu werden, finde ich nicht beleidigend. Ist halt ein Irrtum, nur das "beleidigen" zieht das Ganze irgendwie ins Negative :o

Heutzutage ist Homosexualität immer noch nicht selbstverständlich.
    Damals war es eine Sünde, wurde bestraft. Homosexuelle wurden verspottet, verjagt.
    Heute hat sich das Ganze ein wenig gebessert. Trotzdem müssen Schwule & Lesben für ihre Rechte kämpfen, sich in der Welt beweisen. Viele Arbeitgeber vergeben den Job nicht / oder kündigen die Arbeitnehmer, sobald sie von ihrer Homosexualität erfahren. Wenn man zwei Männer Händchen halten sieht, wird sofort getuschelt, gelacht, verspottet. Manchmal kommt es sogar zu Gewaltübergriffen.
    Schwul & Homo gelten sogar heutzutage als Synonim für etwas Negatives.

Ich selber bin entgeistert über die heutige Akzeptanz auf der Welt. Ich erwarte von niemanden, dass er damit Leben soll und Pro sein soll. Man soll es einfach nur akzeptieren, es hinnehmen. Man muss mit Homosexuellen ja keine Beziehung eingehen oder sonstiges. Vorurteile gibt es zu genüge. An sich sind Homosexuelle genauso Menschen wie Du und Ich.

Ich selber bin auch schwul. Glücklicherweise bin ich nicht auf Feindeeligkeit gestoßen wie bei vielen Anderen. In meiner Familie war es etwas schwieriger, aber sonst kommt jeder gut damit klar.

Ich denke, dass der Ursprung auch in den Genen liegt, anders kann ich es mir nicht erklären. :o

Ganz klar Shadow Hearts (also Teil 1). Ich liebe dieses Spiel. Aber nur, insofern in dem Remake auch der Charme und die Atmosphäre beibehalten werden. Ansonsten fände ich ein Final Fantasy VII-IX & ein Suikoden II Remake klasse. Bei beiden gilt dasselbe wie bei Shadow Hearts :).

Es gibt an sich sehr viele Klassiker, die ein Remake wert sind. Ob die Remakes dann gelungen sind, ist eine andere Sache. :] Also gehe ich mal von einem Remake aus, dass komplett rundum meinen Wünschen entspricht :).

Ich würde mein Leben leben. Alles mal machen, was ich schon immer machen wollte (insofern es finanziell & von der Zeit her möglich ist). Viel zocken, viel unternehmen, feiern gehen. Hoffen, dass so einige Spiele & Filme vor dem Tag X erscheinen, damit ich noch in den Genuss dieser komme. Nebenbei würde ich auch versuchen, das Ganze, also den Untergang abzuwenden.

Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Bitte, uniQue :)! Dir im übrigen auch ein herzliches Willkommen, wo ich doch selber neu bin.
    Deadmen Wonderland fange ich bald auch an zu gucken, btw :D
    Und Suikoden find ich auch super :D fragt sich nur, welche Teile du sehr gerne magst ;)

Japp, K-Musik mag ich :D Gain, 2NE1, BoA, ... :]

Und vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)!

Ein Spiel, auf das ich mich wirklich gefreut habe. Anfangs, als es ein Only Xbox Game werden sollte, war ich echt traurig. Doch dann kam die Ankündigung, dass es für die PS3 released! Sofort zum Erscheinungsdatum habe ich mir es gekauft. Es hat mich einige Wochen echt gefesselt, solange bis ich den Abspann genießen konnte. Ich muss sagen, dass dieses Spiel durchaus gelungen ist und richtig viel Spaß macht. Der kindliche Charme, die süße Grafik und der wunderbare Soundtrack harmonieren perfekt miteinander und gehen stimmig ineinander über. Das System ist recht solide und leicht zu verstehen, auch wenn das Kampfsystem auf Dauer eintönig und langweilig wirkt. Auch die Story ist wirklcih fesselnd, wenn auch der Anfang sehr verwirrend ist. Doch mit der Zeit wird man genügen aufgeklärt und hat sogar noch ein wenig Interpretationsmöglichkeiten,
    Ich habe es gerne gespielt und denke, dass ich mich (wenn ich wieder Zeit habe, und alle Spiele durchgespielt habe, die ich durchspielen muss) wieder dransetzen werde.

Fairytale Fights ist ein packendes Hack&Slay-Abenteuer für Kämpfer mit guten Nerven. Mit von der Partie sind all deine Lieblingsmärchenfiguren, darunter Rotkäppchen, Schneewittchen, Bohnenranken-Hans und der Nackte Kaiser.
    Setze eine vielzahl scharfer Waffen & magischer Säuretränke ein, um das Märchenreich deiner Suche nach Ruhm und Reichtum auf links zu ziehen!

TRAILER
    ________________________________________________________________________________

Ich selber finde das Spiel ziemlich lustig. Die Märchenwelt mal brutal dargestellt, mit umso verrückteren Charakteren. Man hat ein großes Arsenal an Waffen zur Verfügung, eine riesige Märchenwelt und aberwitzige Bösewichte, die manchmal sehr unfair sein können. Die Grafik hat seinen ganz eigenen Charme und das Spiel hält so einige Lacher bereit.
    Viel kann man dazu nicht sagen, man muss es einfach mal anspielen. Ich selber durfte es auf der Gamescom vor 2 (3?) Jahren spielen und war schlichtweg begeistert. Ein sehr gelungenes Hack & Slay - Adventure.

Nun zu euch :D! Kennt ihr das Spiel? Habt ihr es schonmal gespielt? Wie fandet/findet ihr es? Wenn nicht - was haltet ihr davon?

Vielleicht bin ich ja eure männliche Glücksfee für das Gewinnspiel - vielleicht bin ich auch meine Eigene? Wer weiß :]

Beim Fanboygirlwhateverhypen mache ich gerne mal mit! Schaue im Laufe des Abends mal rein! Muss mich erstmal etwas zurechtfinden. (DEAN :L *_*)

Bei Shadow Hearts muss ich sagen, dass ich den ersten Teil nur abgöttisch liebe. Covenant war auch noch durchaus gut und amüsant. Der dritte Teil war lediglich ganz okay, amüsant, mehr aber auch nicht :/

Endlich habe ich diesen Thread gefunden - das war eine Suche, das sage ich euch.

Ich bin der Kupo oder Kupoo. Leider war der Nick Kupo schon vergeben.
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie von JPGames gehört. Ich bin erst durch die Mogrysuche über SE Germany hierher gekommen. Und ich muss sagen, dass mir die Seite wirklich super gefällt. Hab mich durch die Suche nach dem Mogry ein bisschen durch die News & die Seite generell geklickt - einen super Job macht ihr da :)! Lob an das Team von JPG.

Nun mal kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in einem Kaff bei Köln - hoffentlich nicht mehr lange (ein Auszug ist geplant - Richtung Großstadt!). Ich hege eine große Leidenschaft gegenüber J-RPGs. Meine Favoriten sind Final Fantasy & Shadow Hearts. Suikoden fand ich auch richtig super! Bisher haben mich keine Spiele mehr mitgerissen, als diese. Ansonsten zähle ich noch Silent Hill zu meinen Favoriten :)

Ansonsten interessiere ich mich für Musik (von Electro, House bis über zu Rock, Pop, J-Music & K-Music), Konzerte, Kino & Filme generell (Horror & Dramen). Serien (Buffy <3<3<3, Supernatural, Queer as Folk, Cougar Town) & Animes (Code Geass, Darker Than Black) schaue ich auch zwischendurch :]
    Zwischendurch sind auch ein paar Drinks/Cocktails in Bars & Clubs drin.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe, dass ich auch etwas leserliches beitragen kann :D

Kupo, Kupoo~ :3