Endlich habe ich diesen Thread gefunden - das war eine Suche, das sage ich euch.
Ich bin der Kupo oder Kupoo. Leider war der Nick Kupo schon vergeben.
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie von JPGames gehört. Ich bin erst durch die Mogrysuche über SE Germany hierher gekommen. Und ich muss sagen, dass mir die Seite wirklich super gefällt. Hab mich durch die Suche nach dem Mogry ein bisschen durch die News & die Seite generell geklickt - einen super Job macht ihr da :)! Lob an das Team von JPG.
Nun mal kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in einem Kaff bei Köln - hoffentlich nicht mehr lange (ein Auszug ist geplant - Richtung Großstadt!). Ich hege eine große Leidenschaft gegenüber J-RPGs. Meine Favoriten sind Final Fantasy & Shadow Hearts. Suikoden fand ich auch richtig super! Bisher haben mich keine Spiele mehr mitgerissen, als diese. Ansonsten zähle ich noch Silent Hill zu meinen Favoriten
Ansonsten interessiere ich mich für Musik (von Electro, House bis über zu Rock, Pop, J-Music & K-Music), Konzerte, Kino & Filme generell (Horror & Dramen). Serien (Buffy <3<3<3, Supernatural, Queer as Folk, Cougar Town) & Animes (Code Geass, Darker Than Black) schaue ich auch zwischendurch :]
Zwischendurch sind auch ein paar Drinks/Cocktails in Bars & Clubs drin.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe, dass ich auch etwas leserliches beitragen kann
Kupo, Kupoo~ :3