Sieht aus wie eine billige Plastikbrille/Papierbrille, die man überall hinterher geschmissen bekommt, um ehrlich zu sein :o
Beiträge von Kupoo
-
-
Herzlich Willkommen
Und wie ich bereits sagte, bin ich extrem neidisch! Ich möchte auch ein, zwei Mal nach Japan Aber die guten alten Finanzen machen mir da einen Strich durch die Rechnung.
Sind sie auch der japanischen Sprache mächtig :D, Monsieur? -
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo Macht und Reichtum beschert. Seine Firma versorgt Betroffene mit geklonten Ersatzorganen zumindest diejenigen, die es sich leisten können. Kunden, die ihre Ratenzahlungen versäumen, bekommen unerwünschten Besuch vom Repo-Man, der Herz, Leber, Darm oder Niere mit geübtem Griff wieder in den Firmenbesitz bringt. Währenddessen versucht die unheilbar erkrankte Halbwaise Shilo der einengenden Fürsorge ihres Vaters zu entkommen. Sie ahnt nicht, mit welch blutigem Geschäft er ihren Lebensunterhalt finanziert.
__________________________________________________________________________________
Ein Trash-Musical der Meisterklasse. Endlich mal in einem Film, wo kaum geredet wird. Viele denken sich jetzt "Hm.. naja". Ich selber bin auch kein Musical-Fan, jedenfalls kein Großer. Doch der Film zog mich in seinen Bann, obwohl Paris Hilton einen Teil der Besetzung ausmacht.
Das düstere Setting macht den Film besonders, ebenso wie die talentierte Besetzung (abgesehen von Madame Hilton). Aber Sara Brightman, Alexa Vega und Anthony Stewart Head spielen ihre Rollen super, und sind auch mit super Stimmen gesegnet. Auch modisch ist der Film komplett eigen und bietet dem Zuschauer hier und da Besonderheiten der anderen Art.
Die Handlung an sich erscheint anfangs verwirrend, doch mit der Zeit wird dem Zuschauer klar, was passiert und welche Tragödien sich abspielen. Für mich eine perfekte Kritik an der Gesundheitsindustrie, wie sie in der Zukunft (auf übertriebene Art) aussehen könnte. Legaler Mord. Interessante Thematik.
Wer also offen für neues ist, der sollte sich dieses Horror-Musical im leicht angehauchten Sci-Fi Look nicht entgehen lassen. Man muss kein Musical-Fan sein um an diesem Film gefallen zu finden. Alles in allem ein würdiger "The Rocky Horror Picture Show" Nachfolger, der so einige Neuheiten und Eigenarten bietet. Er zieht den Zuschauer in seine ganz eigene Welt und verzaubert diesen mit den zahlreichen Gefühlen, die er vermittelt.Falls jemand den Film schon gesehen hat, kann er hier gerne seine Meinung kund tun !
-
Ja, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich den "Vorgänger" nicht gespielt habe :o !
-
Ja, aber letzten Endes zahlt man halt wirklich viel für das Format XIII-2, wenn du verstehst, was ich meine
Toon Link: Ich verstehe die Meckerei auch nicht. Klar, das Spiel ist ungemein teuer, aber mein Gott. Jeder entscheidet selber, ob er sich das Spiel holt oder nicht
-
Ich war schockiert, als ich in der Suchfunktion keinen Thread über Buffy gefunden habe :o!
Vielleicht kenne ein paar von euch "Buffy - Im Bann der Dämonen"? Ich selber bin ein großer Fan der Serie und habe sie seit Release im deutschen Free-TV regelmäßig geguckt. Sagen wir es so: Ich habe kaum eine Folge verpasst und WENN dann habe ich allen die Hölle heiß gemacht. Da ich eher seltener Serien gucke, muss ich bei Buffy sagen, dass diese durchaus zu meinen Top Favoriten zählt. Ja, es ist meine Lieblingsserie. Die Charaktere, die Handlung - einfach alles. Die Schauspieler sind wirklich super und bringen die Emotionen gut rüber, ich habe immer mitfühlen können. Der Witzfaktor ist ebenfalls gut, so ist die Serie nicht allzu ernst und man hat hier und da einige Lacher
Ich habe mir vor knapp einem Jahr auch mal was gegönnt und mir die komplette Serie für 80€ gekauft. Ich wollte sie einfach haben, damit ich mir in alle Ewigkeit hier und da mal eine Folge ansehen kann. Kurz darauf habe ich die komplette Serie nochmal geguckt & der Buffyhype ist wieder erwacht Schade, dass die Serie nur in Comicform fortgesetzt wurde. Obwohl das auch irgendwo gut ist
Wie sieht es mit euch aus ? Was haltet ihr von Sarah Michelle Gellar in der Rolle von Buffy. Was haltet ihr von der kompletten Serie ?
-
Ich verstehe schon, was du meinst
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.Ich mag das kindliche, süße. Auch wenn es manchmal zuckersüß ist, die süßeste Form von zuckersüß, gefällt es mir :D!
-
Generell wurde der Film sehr schlecht bewertet, was ich nicht verstehen kann. Viele haben eine Hammerstory erwartet, doch letzten Endes sollte dieser Film nie mehr werden, als unterhaltsam und actionreich. Die Handlung ändert sich kaum, bietet gegen Ende nur einige Überraschungen.
Ich muss jedoch sagen, dass dieser Film zu einem meiner Lieblingsfilme gehört. Die Atmosphäre ist einzigartig.
Die Mädels machen eine gute Figur, jede hat ihre eigenen Besonderheiten. Besonders die "Protagonistin" (eigtl sind alle Mädels Protagonisten, nur anfangs steht Babydoll im Vordergrund) Babydoll hat mir zugesagt. Sie hat ein japanisches Schoolgirl Outfit an und ist generell sehr japanisch gehalten. Selbst ihre Pistolen haben Anhänger, wie in Japan bei vielen Japanerinnen an ihren Handys.
Die Animationen sind alles andere als schlecht.
Alles in allem ein sehr guter Film, der nicht langweilig wirdDer Rest = großer Spoiler, verrät teils das Ende und die Aufmachung. Nicht empfehlenswert, wenn man den Film noch sehen will!!!
Spoiler anzeigen
Besonders das Ende hat mir gefallen: Mal kein wirkliches Happy End für alle. Nur für eine. Fand ich ganz gut, da nicht jeder Film ein Happy End braucht. Auch der Punkt Musik hat mir in dem Film sehr gefallen, da diese eine große Rolle spielt. Wenn Babydoll tanzt, verlieren sich alle in ihrem Tanz und so gelangen die Mädels in fantastische Welten um an die gesuchten Gegenstände zu kommen.
Das alles nur ein Hirngespinst ist und sich alles ganz anders abspielt, ist ebenso ein Pluspunkt. Nicht nur die Fantasiewelten sind ein Hirngespinnst, sondern auch das Bordellsetting.
Also, wenn jemand auf Action steht und mal akzeptieren kann, das ein Film keine große und tiefsinnige Story braucht, sollte sich den Film unbedingt ansehen
-
Herzlich Willkommen, lapinsubmarine.
Vorstellen kannst du dich jedoch hier: Der Neulinge-Thread
Hast dir das falsche Thema ausgesucht
Und ich würde gerne mit dir tauschen!!! Was deine Reise angeht oder habe ich da jetzt etwas missverstanden? -
Nunja, ich stehe ja auf Männer und finde die werten Mitglieder der Boybands nicht schlecht Aber rein musikalisch gefällt mir einfach nicht alles. Beziehungsweise nur sehr wenig, was die männliche Seite von K-Pop angeht
-
FF0Zelda0Zocker
Naja, bei einigen kostet das Spiel schon um den Dreh herum 130€
Ich habe mir die Crystal Edition (100€) bestellt und das Lösungsbuch (limitiert, 27€) = 127€. Das heißt, ich werde für DLC et cetera knapp 150€ bezahlen dürfen, wenn nicht, sogar mehr -
Ahw, ein Mogry. Ich finds super!
-
Überrascht mich kein bisschen. Ich persönliche finde es super! Ich liebe Lightning und werde mir auch die DLCs holen - solange der Geldbeutel das erlaubt
-
Schick, schick. Jetzt fehlt nur noch eine in good old Germany. Am besten noch eine Square Enix Bar, dann habe ich endlich eine Stammbar *_*
-
DAS hat die Welt gebraucht. Nicht.
Nein, im Ernst. Ich selber würde keine Videogame Brille tragen (, WENN ich Brillenträger wäre.).
Aber für die gehypten Fans ist es ganz schön, denke ich :]!EDIT: Zweistein war schneller
-
FONG:
Das du dich angegriffen fühlst, verstehe ich gut. Schließlich haben mehrere Leute gezielt zu dir Stellungnahme bezogen.
Kannst es als ein Angriff ansehen aber nicht mit dem Ziel dich fertig zu machen.AK hat es perfekt geschildert:
Zitat
Intoleranz kann man schlecht tolerieren. Wenn du Homosexuelle nicht akzeptieren kannst, dann darfst du im Gegenzug auch nicht erwarten, dass dich alle akzeptieren. Das ist ganz einfach.Das ich dich z.B. als charakterschwach bezeichnet habe bedeutet nicht, dass ich dich beleidigen will.
Deine Einstellung ist einfach zu sehr von deiner Außenwelt geprägt.Ich sehe das genauso. Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich auf den Post von Fong antworten soll, da ich wirklich schockiert war, wie manche das Thema handhaben. Akzeptieren/tolerieren, aber irgendwo auch doch nicht - Der Widerspruch in sich, unverständlich für mich.
Ich bin der Meinung, dass Homosexualität natürlich ist. Ob es nun anormal ist oder nicht - Ich weiß es nicht. Die Natur wird uns wohl kaum eine Antwort darauf geben. Was uns bleibt, sind wohl oder übel nur Spekulationen.
-
[fanboymodus²/on]
ICH LIEBE K-POP *__*Meine Top-Favoriten sind folgende (das könnte jetzt lang werden :D)
2NE1 - I'M THE BEST (muss man nichts zu sagen :D)
2NE1 - Can't Nobody (GÖTTLICH, auch in english !)
2NE1 - Ugly (acoustic Take 1 vers.) (super schön *-*)
2NE1 - Go Away (wie ich in der Mitte geheult habe :D!)Brown Eyed Girls - Sixth Sense (sehr schöne Girlband, insbesondere wegen Gain & Narsha! [beide agieren auch als Solokünstler, herrlich])
Gain - Irreversible (Super Frau, ich liebe diesen Song und das Video wahlweise auch in der Kurzversion/Dancever. verfügbar)
Narsha - BBI-RI-BOP-A (Ebenfalls eine der Brown Eyed Girls - die Frau ist Kunst!)
Narsha - Mamma Mia (Wo hat Lady Gaga wohl ihren Style aus Edge of Glory her ^^?)SNSD/Girls' Generation - The Boys (mit einem der epischsten Intros, die ich kenne. Gänsehaut pur!) / wahlweise auch auf englisch!)
miss A - Bad Girl, Good Girl (Leider finde ich miss A nicht so gut, bis auf diesen Song & Good-bye Baby)
Elizabeth - Ppappa Pierrot (nichts besonderes, aber irgendwie gefällts mir und die zwei sind neu :D)
LED Apple - Dash (ich stehe auf I-Oh. Damn, damn, damn, dieser Kerl~~, verbommelt nochmal!!!!)
Secret - Shy Boy (damn, so einzigartig *~*)
Secret - Madonna (Edel... <3)
4MINUTE - HUH (episch, besonders zum tanzen ich weiß wovon ich rede, huh, huh~)
4MINUTE - I MY ME MINE (... <3)
Shinee - Lucifer (...Oh boy.... *censored fantasies*)Wie man sieht, höre ich viel koreanische Musik, wenn auch eher Girlbands. Ich bin nicht so der Fan von den Boybands, warum weiß ich auch nicht. Es gibt hier und da Ausnahmen (Shinee & LED Apple), aber in der Regel sagt mir die Musik nicht zu.
Was mich an koreanischer Musik fasziniert? Die bunten Welten & Charaktere, immer gut drauf. Genialer Style gemischt mit Popmusik, die Stimmung macht. Von Sunshine-Alles-Toll-Geträller, bis über Sexy Dance Music, kommt man auch zu den gefühlvollen Balladen. Alles ist dabei und in der Regel ist auch ein ordentliches Paket Talent dabei :] Die Asiaten sind ja verrufen mit ihren Live-Fail-Stimmen (Was ich komplett nicht nachvollziehen kann - es gibt schlechte Asia Acts, aber ich kenne eher weniger von denen oO).
So, jetzt habe ich mal meine breite Favoriten Liste preisgegeben. Vielleicht ist dem ein oder Anderen ja etwas neu
Kupo, Kupoo~
[fanboymodus/off]
-
Haha, da bin ich aber genauso. Egal wie wichtig die Prüfung gewesen ist - bis heute habe ich es immer mit 1-2 Tagen vorher lernen geschafft
Ich bin echt gespannt, wie du das jetzt letzten Endes meisterst! inachis-io Abi-Newsletter - abonniert (Y)
-
Finde ich persönlich super. Echt schade, dass es "nur" ein PSP-Release ist. Würde mich viel mehr auf einen Teil auf der PS3 freuen.
Nunja, aber das Lehrer/Schüler System und die verschiedenen Enden machen das Spiel einen Kauf wert :o
-
Ich bin ein großer Fan der Shadow Hearts Reihe und liebe jeden einzelnen Teil für sich, selbst den dritten. Ich fange mal chronologisch an, meine Meinung über die Spiele mitzuteilen (schlechtes werdet ihr wohl kaum zu hören bekommen :P)....
SHADOW HEARTS
Der erste Teil der Reihe und auch der erste Teil den ich gespielt habe. Das habe ich im zarten Alter von 14, 15 Jahren getan, wenn nicht war ich sogar noch jünger. Schon damals war ich fasziniert von dem Spiel, andererseits war es für mich noch zu düster, also habe ich es schnell zurück zur Videothek gebracht. Mit 16, 17 kam ich wieder auf den Trigger und habe mir Shadow Hearts - Covenant geholt, kurz darauf habe ich mir den ersten Teil von einem Freund ausgeliehen. Und es ist einfach nur toll.
Der erste Teil besitzt im Gegensatz zu den anderen Teilen die meiste Ernsthaftigkeit und ist auch sehr dramatisch. Es gab so viele traurige Momente in dem Spiel, besonders das Schicksal von Alice hat mich berührt. Die Musik war wunderbar, besonders das traditionelle Japanische hat mir zugesagt. Auch das Kampfsystem habe ich geliebt, die Fusionen inklusiveAlles in allem ein solides, eigenes RPG.
SHADOW HEARTS (2) - Covenant
Ich bekam es zu irgendeinem Anlass, Geburtstag soweit ich weiß. Ich legte die DVD in die Playstation 2 und wartet ab. Das Spiel begann, die Zeit verging. Irgendwann viel mehr auf, dass ich schon ganze vier Stunden mit dem Spiel beschäftigt war. SO ging das die nächsten Tage immer weiter. Im Gegensatz zu Teil 1 ist Covenant ein wenig lockerer und besitzt mehr Witz. Trotzdem ist auch hier die dramatische Seite vorhanden, besonders bezüglich Alice.
Das fortgeschrittene Fusionensystem ist echt gut umgesetzt, gefällt mir auch besser als im ersten Teil. Das Kampfsystem ist auch noch solider geworden und die Möglichkeiten wurden erweitert. Ein bisschen mehr Schwierigkeit kam mit ins Spiel - was mir sehr zusagte. Die Musik war, wie bereits im Vorgänger, hervorragend altjapanisch :)!Alles in allem ein weiterer guter Shadow Hearts Teil
SHADOW HEARTS - FROM THE NEW WORLD
Was soll ich dazu sagen. Ich habe das Spiel relativ günstig gekauft, für sage und schreibe 15€ (Rabatt bei Saturn :o irgendeine Sonderaktion im Winter vor 2, 3 Jahren). Anfangs war ich total skeptisch. Ich habe das Spiel maximal zwei, drei Stunden angespielt und es danach erstmal nicht mehr angerührt. Auf gut deutsch fand ich es: scheiße.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich dann wieder rangetraut und mich mehr damit befasst - ohne Vorurteile. Und siehe da: So schlecht fand ich es dann doch nicht. Jegliche Ernsthaftigkeit sind verloren gegangen (meiner Meinung nach), doch irgendwie macht es das Spiel interessanter. Eine Art Neuinterpretation von Shadow Hearts mit alten Elementen. Ich ließ mich ohne Vorurteile darauf ein.
Grafik, Ansätze der Story, neues Fusionsystem - alles in allem ganz kompakt und passt harmonisch zusammen.
Ich habe das Spiel bis heute nicht durch, weil ich vorerst andere Spiele durchspielen wollte. Es ist aber nach wie vor auf meiner "MUSS DURCHGESPIELT WERDEN" - Liste.