Beiträge von Kupoo

Ja, es heißt nicht, dass du dich mit welchen anfreunden MUSST.
    Aber du sagtest ja bereits, dass wenn einer deiner Freunde schwul werden würde, würdest du den Kontakt abrechen, die Freundschaft beenden - whatever. DAS ist keine Toleranz, garantiert nicht. Vielleicht innerlich, aber du achtest zu sehr auf die Meinung Anderer, was diese von dir denken. Ergo: Letzten Endes bist du doch nicht tolerant. Nicht, was Homosexualität angeht.

Edit: Over and out.

Fong, ich verbessere dich. Ich habe hier auch viele lesbische Freundinnen. Und die hauen auch mal den heterosexuellen Mädchen mal auf den Arsch - siehe da: Die Mädels fühlen sich nicht sexuell belästigt. Wenn man befreundet ist, weiß man, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat. Ich habe genug heterosexuelle Freunde, diese schämen sich nicht für mich. Wir umarmen uns sogar um uns Hallo und Tschüß zu sagen - Stell dir vor! Jetzt fühlt der Arme sich bestimmt sexuell belästigt :(

Edit: Ja, gut. Wenn du so denkst, ist das ja okay. Nur sprich dann bitte nicht von Toleranz.

Fong, was soll das denn bitte heißen!? Toleranz heißt doch nicht, dass man sich von Homosexuellen BEFUMMELN LASSEN MUSS.
    Was hast du für eine Denkweise und WIE denkst du von Homosexuellen!? Es ist ein Klischee, dass Homosexuelle sich an alles ranmachen, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Natürlich gibt es solche, aber eher weniger.

Cloud und Aerith gehören meiner Meinung nach zusammen. Cloud ist und bleibt in Aerith verliebt. Tifa braucht da gar nicht erst irgendetwas zu versuchen. Da war mal etwas, aber es wird nie mehr wiederkommen - Chance verspielt (Y).

Schnell erklärt:

Als Sammler und großer Fan von XYZ neigt man gut und gerne dazu, limitierte Produkte XYZs zu holen. Das Gefühl, wenn diese dann vor Releasedatum ausverkauft sind oder halt auch danach, ist unbeschreiblich. Man weiß, dass man eines von vielen wenigen limitierten Dingen von XYZ hat :]

EDIT: Der Inhalt ist jetzt nicht wirklich zu gebrauchen (Das Shirt usw) ist aber schön anzugucken. Vielleicht ziehe ich das Shirt auch mal an, mal sehen xDDDD

FONG:
    Ich finde deine Meinung auch nicht sonderlich gut, aber es hat keinen Sinn großartig zu diskutieren. Bei diesem Thema kann man leider anderen nicht ihre Meinung aufzwingen.

Nur zu sagen, dass man weiß, dass man mit der eigenen Meinung recht hat, finde ich unpassend. Gerade beim Thema Homosexualität, wo nichts fest bewiesen werden kann, findet alles auf der Spekulationsebene statt.

:)

Mir gefallen Aerith, RedXIII und Vincent am besten. Wobei ich Aerith nie im Team habe - der Grund müsste jedem ja klar sein.
    Ergo: Mein Team besteht aus Cloud, RedXIII und Vincent.

Was ich an Aerith so mag? Sie ist ein herzensguter Mensch. Ihre Art und Weise sich auszudrücken. Sie ist so reif, ist aber trotzdem irgendwo noch ein kleines Mädchen.

RedXIII gefällt mir sehr gut, weil er total den Rahmen sprengt mit seinem animalischen Äußeren. Außerdem ist er immer cool drauf :D Finde ich super!

Vincent ist an und für sich total kühl, gleichgültig. Und trotzdem steckt in ihm ein weicher Kern (der in VII nicht ersichtlich ist, bis auf die Lucretia Sache) - Super :D

Den V. Teil setze ich mit Suikoden II gleich: Eine fesselnde Geschichte, ein wunderbares System mit vielen Möglichkeiten ( mehr als bei Suikoden II), tolle Charaktere und eine Art "Back To The Roots" - Game, was ich super finde. Die Grafik ist nicht die Beste, was mir aber auch sonst wo vorbeigeht. Ich habe soviel Spaß an dem Spiel und bin froh, es mir gekauft zu haben.

Wie kann man nur sagen, dass FFIX das schlechteste Ende hat. Viele haben anscheinend den Sinn von FFIX nicht verstanden. Es ist das letzte Spiel auf der PS gewesen und sollte eine Hommage an alle bisherigen Final Fantasy Titel. Die Schwarzmagier haben wieder einen Auftritt, die Protagonisten haben die typischen Berufe (Dieb, Weißmagier [Garnet trägt in der Fluchtsequenz sogar das typische Weißmagier Gewandt), Schwarzmagier, Krieger,...).
    Und das Ende ist total genial. Es passt, gerade weil das Ende SO ist, wie man es von den ganzen alten RPGs erwartet. Ein wundervolles Ende, in dem der Held & die Prinzessin glücklich sind. Die Szene mit der Drachenkralle ist im übrigen richtig gut. Das symbolisiert Garnets Gefühle gegenüber Zidane. Die Kralle ist zwar wichtig, aber nicht mehr primär - denn das wichtigste, was Garnet nun hat, ist ihr Geliebter. Sie hat soviel verloren und gerade deswegen finde ich das total süß.

Also ich find FF9 ist immer noch einer der besten Teile (zumindest meiner Meinung nach) und ich fand das Ende grandios, gerade wegen der Szene mit Zidane und Kuja und Kuja's Wandel im letzten Moment. Natürlich ist das Ende nicht das Beste, aber ich find die neueren Teile und deren Ende richtig abgrundtief schlecht, ich spreche hiermit nun 12 und 13 an (wobei bei 13 schon Leona Lewis gereicht hat, um das Ende zu hassen xD).

Sin, ich liebe dich. <3

Ja, gut. Das ist hier aber nicht so der Fall :]
    Müsste das dann über das Internet machen. Und was gebrauchte Spiele angeht, habe ich bisher so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb denke ich halt eher nicht, dass ich es mir holen werde :/ Das ist mir einfach zuviel Geld.

Ich bin schockiert, der Thread hat fast ne Seite voll und keiner hat bisher BoA erwähnt

Also der Vollständigkeit halber, hier eins von BoA (auch wenn mir ihre älteren eher zusagen):

BoA - Hurricane Venus

OHMEINGOTT, ich gebe es zu - Ich habe BoA vollkommen vergessen! Ich LIEBE BoA, genauso wie 2NE1. Die Damen teilen sich bei mir, was K-Pop angeht, den ersten Platz. Ich muss auch sagen, dass ich bei Beiden sowohl die englischen als auch die koreanischen Versionen der Lieder bzw. Lieder (bei BoA) mag :]