Nächster Versuch :D!
Beiträge von Kupoo
-
-
Yeah, dann versuche ich erneut mein Glück
-
Auf ein Neues :)!!
-
Das Game hat mich schon immer interessiert :3 würde mich über einen gewinn freuen :))
-
Ganz einfach: ich will die Welt von den Aragami befreien das Setting und das Spiel allgemein sieht einfach nur mega aus
-
Bisher habe ich leider nur Dragon Quest VIII und Dragon Quest Heroes spielen können. Letzteres sorgt nun endgültig dafür, dass Dragon Quest Universum weiter erleben zu dürfen. Deswegen würde ich mich über de Gewinn freuen, da ich dann endlich mal einen weiteren "Klassiker" erleben darf und meine Leidenschaft für JRPGs weiterhin befriedigen darf. Dragon Quest hatte schon immer seinen eigenen Charme und eine geniale Welt :3
Zudem hilft es, die Wartezeit für Final Fantasy XV zu überbrücken -
Moin :3
Kann mir jemand helfen ._.??? Ich suche für eine Request im dritten Kapitel dir Freundin von einem Typen, der am Bahnhof steht. Die beiden haben ein Date, aber sie erscheint halt nicht ,_, und jetzt soll ich ihm Bescheid sagen, wenn ich sie gesehen habe...
Danke im Voraus :3
Edit: so schnell geht es, war nur total blind.
Sie war in Harajuku. Ein ewiges hin und her zwischen den beiden XD erst Harajuku, dann Daitama, dann 106, dann 106 Idola und dann wieder raus 106 - Ende
-
ich bin beim confirm payment step - es ist so frustrierend, haha aber ich bleibe am ball!
update: ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! nun geht es in den wohlverdienten schlaf =_=
-
Penetrantes Aktualisieren führt irgendwie zum Ziel. Stückzahl habe ich jetzt innerhalb von 10 Minuten dann auf 1 setzen können - jetzt fehlt nur noch der Payment Schritt...x D
UPDATE: Oh, toll~ vor dem letzten Schritt wurde ich ausgeloggt XD
-
Fuck, wegen der Scheiße hab ich jetzt 3 Ultimates im Warenkorb xD wenn ich die Stückzahl ändern will, kackt es ab XD
-
Stark bleiben stets aktualisieren/F5... und hoffen und beten xD
Edit: Jetzt geht gar nichts mehr - irgendwie oO
-
es ist gerade unmöglich :(((((( frustrierend
-
Suche bevorzugt Leutchen, die folgende Spiele spielen: Fantasy Life (derzeit auf Eis gelegt) und Bravely Second (wegen den AbiLinks :P)
Mein Code: 0619 - 4595 - 5999
Schreibt mir hier eine Private Nachricht, falls ihr mich geaddet habt :3 Am besten mit eurem Code da drinne, dass ich euch auch adden kann. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
-
Kupoo
Personen aus der Freundesliste zählen meines Wissens nach nicht für den Ausbau.
Das geht nur mit Street Pass oder einmal täglich über das Internet irgendwelche random Personen, die ebenfalls das Spiel spielen (von weltweit)Oh, ok :o Danke für den Hinweis!
-
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer der CE (tolles Stück <3) und zocke seitdem auch Second bisher ist es echt super und hat tolle Charaktere wenn jemand noch nen "Arbeiter" für die Stadt benötigt - schickt mir euren Freundschaftscode per PN schicke euch dann meinen.
-
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Ich habe damals Trails in the Sky gespielt, kam leider nicht so weit (wird definitiv nachgeholt!). Trotz alledem fand ich die Atmosphäre, das Gameplay sowie die Story mehr als interessant.
Als kleine Überraschung habe ich dann am Freitag Trails of Cold Steel erhalten und habe inzwischen knapp 14 Stunden auf dem Tacho - bin trotzdem weit am Anfang.
So schlecht finde ich es jedoch nicht. Es wirkt im direkten Vergleich zu TitS (wtf... diese Abkürzung ist sehr bizarr xD) wesentlich liebloser. Trotzdem finde ich es für ein JRPG für die Vita gut. Ein paar Charaktere mag ich doch ganz gut leiden und die Story reizt mich auch weiterzuspielen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, genauso wie das Grinden von Orbs (das war schon in den alten Games eine spaßige Angelegenheit fragt nicht wieso xD).
Das einzige etwas Negative: Man fühlt sich oft so, als würde man verdammt viel erledigen und man bewegt sich trotzdem kein Stück vom Fleck. Vieles wiederholt sich plump... Das kann die Motivation schon brechen - aber alles in allem ein solides RPG, was Übergangsweise ganz gut passt -
Dann versuche ich mal erneut mein Glück
-
-
Dann versuche ich mal mein Glück
-
Dann Versuch ich mein Glück xD