Diesmal mit Rubindiadem oder mit ohne?
Nein im Ernst: da hätt ich wirklich Lust drauf, also verkackt es nicht. Und wehe der Schmusekater wird genervt!
Diesmal mit Rubindiadem oder mit ohne?
Nein im Ernst: da hätt ich wirklich Lust drauf, also verkackt es nicht. Und wehe der Schmusekater wird genervt!
Ist das die Version 1.06? Die ging gestern online.
Verbessert meines Erachtens die Optik auf der Standard-PS4 etwas.
Keine random battles mehr. Fand ich schon immer nervig.
Technik können FromSoft mittlerweile. Und wie man "harte" Spielmechaniken so feintunt, dass es eben doch nicht frustet auch. Beides Aspekte, die früher Armored Core das Genick brachen. Bin gespannt was sie draus machen.
Kam nie zu Dragon Quest. Aber es wär mal Zeit. Damit der 3ds nicht völlig einstaubt und wegen des Akira Toriyama Styles.
Na ich bin mal gespannt. Wehe der Story-Modus spielt sich bzw. sieht so aus wie die Einzelstories. Wenn man da überhaupt von Stories sprechen kann.
P.S.:Wieso gibts immer noch keinen Arcade-Modus?
Tschuldigung, dass ich hier reingrätsche...
Aber stand da nicht was von September?
Ich habs halt drauf.^^
Um ehrlich zu sein konnt ich mir das Konzept a la 3DS nie auf dem Flächenmarkt vorstellen. Aber scheinbar funktionierts.
Und ja, ein Hardware-Upgrade würd ich mir wohl noch zulegen, aber keine semi-neue Konsole.
Auch wenn ich Persona nachheulen würde...
Lustig. Ich kann mich nicht entsinnen dass beim New 3DS derart gemotzt worden wär. Scheinbar hats jeder gefressen OBWOHL ein Neukauf Pflicht war...
Ich konnte offensichtliches CGI in Anime noch nie ab. Aber DAS ist und war damals schon grauslg.
Ist schon klar, dass für Persona der Sommer angepeilt ist. Aber hey, geil wärs gewesen, oder?
Kein Persona 5 dabei. MIST!
Dabei helfe Yui Tanimura, Kodirektor von Dark Souls 2, beim Aufbau und der Entwicklung der Karten im neuen Souls-Spiel.
Nein, bitte nicht! Der Mann der den größten Kritikpunkt an Souls 2 durchgewunken hat soll da wieder ran? Ich hoffe Miyazaki klopft ihm auf die Finger wenns nötig wird. Kein Open Schlauch mehr bitte,
Ansonsten: shut up and take my money.
Also der Style ist definitiv wieder ganz vorne. Nice. Musik kommt gut, soweit Persona-würdig.
Ich weiß nur nicht, wie lange ich mir die Farbgebung in den Menüs antun kann.^^ Blau bzw. Gelb als Grundfarben in den Vorgängern waren dann doch etwas augenschonender.
Für mich siehts ganz danach aus, als würde das Ganze auch durchgehend in der Realwelt spielen, oder? Also kein Tartarus oder TV-World Verschnitt. Mal was anderes. Macht mir sogar den Eindruck, als könnte die Dungeon-Crawler / Grinding Mechanik wegfallen. Mal sehen.
Aber am interessantesten find ich die Frage: was zur Hölle treiben die da?!? Benutzt die Gruppe ihre Kräfte um Superhelden zu spielen? Oder vertreiben sie sich sogar die Zeit mit Aktivitäten wie Einbrüchen? Würde beides zur Grundthematik "persönliche Freiheit" passen, oder?
P.S:: Mich erinnert das ganze vom Style her frappierend an einen nicht ganz so alten Anime. Bzw. als ich den damals sah musste ich immer wieder an Persona denken. Obwohls da wohl überhaupt keinen Zusammenhang gibt. Mal das Intro als Vergleichsstück gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=AV-_bh4u-b4
P.P.S.:gibts Mitschnitte vom Konzert?
Und plötzlich hat meine PS4 sowas wie ne Daseinsberechtigung.^^
Ah, halt, Bloodborne kommt ja auch noch.
Ich kann mir net helfen aber ich hatte zu früh das Gefühl eigentlich schon alles gesehen zu haben. Es fehlt der content.
Schade eigentlich, denn es spielt sich gut, sieht für PS3-Verhältnisse und vor allem für nen Free-to-play-Titel wirklich gut aus. Wenn mehr Abwechslung geboten wäre hätt ich sogar das Treibstoff-System verzeihen können. Oh und vor allem: wieso kein PVP?
Mit Shihoko Hirata am Mic. Ye-heah!
Ich weiß net so recht... irgendwie wollen mir die neuen Chardesigns nicht so wirklich gefallen. Aber mal abwarten wies in Bewegung aussieht. Abgesehen davon:
Muss das Sailorteam jetzt eigentlich ohne Sailor-Pluto auskommen weil offiziell ausm line-up genommen, oder hat Pu ne Wildcard?^^
Das könnte ja fast ein Kaufgrund für die PS4 werden. Wär auch Zeit.^^
Ja, okay. Warum nicht. Bin gespannt ob Shihoko Hirata wieder Title und Ending singt. Die Stimme hat sich mir in Verbindung mit Persona förmlich ins Hirn gebrannt.
Will ich auch in Persona 5 und Persona Q wieder hören. Aber auf Anfragen bekommt man ja - we hätte es gedacht°° - keine Antwort.