hm also ehrlich würde ich sogar die deutsche synchro von FF7AC befürworten also ich ahbe mich schon gefragt was so kommt ich geh mal davon aus beim fertigen spiel wird man die jap und eng sprache aus suchen können mit deutschen untertitel aber komplete lokalesierung für das game würde ich befürworten die stimmen aus AC waren klasse und gut gewählt
Beiträge von noel-kun
-
-
hab sie auch vorbestellt aber naja 89.99 euro für ein 3ds game ist schon für mich heftig und normal ent wirklich wert aber ich mag das spiel und die figur sieht dieses mal super aus auch wenn sie klein ist die aus teil 1 CE sah leider echt schlecht aus aber diese tu ich mir
jetzt nur noch hoffen die LE zu Final fantasy Explores auch bei amazon würde ich sie vorbestellen auch
-
Yeah nun gibt es auch mal was für mich geile sache von euchder adventskalender ist auch wie jedes jahr super.
-
mich würde den preis interesseren bei 100 nein 70-80 gerne noch und hoff das ding wird net SE shop only
-
ja und vorallem wenn man midgar nun dursch forschen kann geh ich echt davon aus das episode 1 nennen wir es mal ff7Re :midgar bis dahin geht wo man aus midgar fiehlt und episode 2 würde den da genimmen da sman auf der welt karte ist und so weiter und so fort
-
also nun klingt das für mich in richtung .hack//GU mit den vollwertigen teile die zusammen ein grosses game ergibt ich seh es aber schon kommen jedes game soll bestimmt zum volpreis von 69 erscheinen
-
da drauf habe ich gewartet wobei ich mir ja ehr ein white knights chronicles 3 gewünscht hätte den noch ni no kuni 2 super
-
also grafik super trailer super kampfsystem mist ich hasse das action kampfsystem aus ff15 ich fände die hätten es einfach aus spass rundenbasiert lassen sollen so und ich seh es schon kommen ne 150 euro teure LE mit cloud figur oder Sephiroth figur wäre cool wenn sie das machen würden aber ich denk es werden sicherlich noch DLCs kommen
-
nun mal sehn was für DLCs hier bei uns kommen wird ob es auch ikkitousen dlcs geben wird und das feature finde ich irgendwie sinlos aber ok für die wo cam haben
-
haha GU war mein abseluter lieblings reihe das habe ich damals so offft durshc gesuchtetXD
Akira ja ich weiss das hack fragment online udn ein offline modus hatte aber ich meine jetzt so ein richtiges .hack// ist ja ein mmorpg so und ich finde aus dem basis element von hack könnten sie ein reines mmo machen da smeinte ich damit
-
ah da ok danke die dinger sahen auf dem verpixxelten bild für mich aus wie so japaniche zeichen xd naja wollen wir mal hoffen das es auch wirklich stimmt und ich freu mich voll auf das game nur finde das hätten die echt etwas früher bringen können anstelle den 31 dezember vll am 20 dezember oder so xd aber den noch klasse
-
also sry ich erkenn auf den bild leider garnichtskannst das mal einkreisen udn das bild so gezigen wo du es genau meinst? den ich seh neben den barcode nur die kompatibeln der konsolen und ganz unten ein rotes X mit japanichen zeichen
-
jetzt ist nur die frage ist es lokaleisert auf deutsch oder netXD
-
finde die hätten anstelle das sich ehr gleich ne komplet neues hack machen können für die ps4 und vll ne remasted version von .hack//Versus für die ps4 oder aber gleich ein mmorpg für .hack//ONLINE nennen und es den gleich so machen das man sein eigene chara machen kann udn alle elemente von hack rein nehmen
-
mal wiede rnur scheisse dabei das einzige wa sinteressant ist king quest alels andere ist müll sony soltle sich echt überlegen vll den plus abo kostenlose games ganz zuentfernen wenn die nu noch müll bringen
-
ich seh es schon kommen wenn es für ps4 erscheinen wird 500 DLC kostüme und ein kostüm kostet den mal locker 5 euro und seasonpasse wird es 2-3 geben xd
-
ps2 games schön und gut aber den sollten wirklich alle gehn zb auch die retail versionene und vorallem wenn man import games hat soltle alels gehn dne gerne aber ich würde mir viel mehr ps3 games auf der ps4 wünschen wäre mir lieber xd
-
also pkmn z kann ich ja verstehn das man den auch die kernform und andere vll bekommen kann aber finde den noch könnte man neues ankündigen und sich den noch zeit lassen
-
und wieder ein sinloses game bringt doch entlich ne komplet neues pkmn version raus mit 150 komplet neue pkmns und die alten pkmns gibt es nicht mehr das wäre mal was neues aber net immer ftp games die bringen garnichts also ich zock den dreck net-_-
-
also SE bringt eigentlich immer lokalesierungen die sind die wenigsten die ihre spiele auf deutsch bringen viele bringen die garnicht also auch wenn im shop steht das eng text sein wird war bei Dragon Quest heroes auch der fall und was ist es bekamm ne lokalesierung also kann man davon aus gehnd as deutsch dabei sein wird artbook und so wird vll eng sein aber spiel auf jedenfall deutsch