Das game soll nun kommen will es verdammt noch mal zocken ein glück das es import gibt
Beiträge von noel-kun
-
-
die kostüme sind mal echt gut die charakter pack auch hoffe das es auch das soul calibur 4 charakter rüstung pack kommen wird.Gut finde ich auch das es nun einart store in dem editor kommt aller dings frag ich mich ja ob die packs kostenlos sein werden oder kosten wird den wie man dem trailer zuentnehmen ist kommen 240 ausrüstungen mit dem titel update und auch am 3 april kommen kann mir aller dings vorstellen das diese packs zweichen 160-400 mp kosten werden was echt schade ist weil ich echt ehrlich gesagt für nur aus rüstung kein geld aus gebe wenn es aller dingst charaktere kommen wie talim amy yung-son den wär das ne andere sache und man kann nun auch king aus tekken oder jin sehr gut nach machen
-
die serie ist für mich schon seid kh2 tot geld macher rein nur noch SE gitb sora und riku ne knarre in der hand und lass sie ein kopfschuss sterben den ist es das ende der serie und man kann sich komplet für kh3 neues ausdenken neuer hauptchara neue gegener und so das wär das beste für die serie Requiescat in pace sora and co aber am besten vorher noch eine encyclopedia raus bringen wo noch mal alles shcon und ordentlich erklärt wird für die leute die net mehr klar kommen und den gut zu kh3 gehn
-
PC und PSVita keine ps3 ne ps3 port ist mometan net in planung aber was nix ist kann noch werden
-
die anime kostüme sehn einfach mal dreck aus leider -_- aber mit der tonspur die könnte man auch ganz einfach wie bei fable 2 3 nachreichen eben als herunterlandbar und wenn man die net mehr will einfach löchen so einfach wär das
-
jetzt kommt noch nur so am rande es gibt sooo viele lieber die irgendwie den gleichen text eingebaut haben das ist noch lange kein grund zudenken da sman irgendwo dursch inspiritert worde einfach nur dumm und blöd
-
also das sogenannte Project Kara ist ja mal richtig klasse und ich freu mich auch schon auf das neue spiel von denen nach Heavy Rain eins der besten games für die ps3 kamm echt nur noch bullshit und hoffe das das auch wieder interessant wird über neue DLC zu Heavy Rain würde ich mich echt freuen das spiel spiel ich immer noch hin und wieder und der madson dlc war ja leider net so interessant.Quantic Dream weiß einfach wie sie emotionen drama sogar ein bissen 18 liebe xd action spannend zusammen mixen muss und schon kommt das baby heavy rain raus
-
pikachu aus pokemon will ich ne ich würde mich über long gui freuen oder sephiroth sollten mal keine koloseum dlcs machen sondern einfach so monsterpacks das man wnen man es sich kauft zb 5 neue monster kirstallebekommt und man die den gleich in die gruppe auf nimmt oder eben solche dlcs das man andere monster kristalle droppen wie boss gegner sodat man altas oder caius haben könnte
-
also ich habe mal gelessen das das DMC *hust * schrott *hust* in einem paraleluniversum spielen soll und das er deswegen anders aus aus sieht und er mit dem orginal dante nichts zu tun hat bis auf die namen und halt das er im spiel sein aus sehn ändern kann zb die weißen haare haben wird sonst kann man diesen dmc furz nicht mit dme orginal vergleichen dieses dmc teil ist bestimmt in wahrheit ne koreanische fake spiel xd haben bestimmt kopiert
-
lol ja das würde er machen das game landet eh auf den müll sollte es mir irgendjemand schenken oder so mag den neuen nicht kommt es fürn pc gibt es eh sicherlich schöne skins modele wieder und sicherlich werden bastler auch den alten dante dafür machen so das man mit dem neuen erst recht net spielen braucht
-
Mir wär mal so ne fang&vanilie vergangenheits ausgabe lieber als snow oder sazh.
-
mochte das alte ding da noch nie allein schon die vorstellung das sie jetzt 40 50 sein soll den ist es auch kein wunder das die solche *hust hust schnief schnief* XD hat na hoffentlich kommt die alte schachtel im nächsten teil entlisch weg und wir aus getaucht gegen ne jüngere ist ja nur wiederlich xd
-
also das so gross auch wieder nicht aber hätte ein bissen mehr erwartet als so ne viereckiges ding ehr so was erwartet wie die verpackung der xbox so ne viereckiger kasten aber so auch net
-
Sind aus rüstungs gegenstände, kann man sein eigenen charakter an ziehn den man erstellen will
-
also ich würde sagen man hat für diese bilder haseo genommen weil er leider schon ein sehr sehr beliebter charakter ist. und die bilder sind szenen aus dem GU,movie reihe um zuzeigen wie die da smit dern charakter desgin meinen aber ich fänd es interessanter wenn sie zwei disk machen würde disk 1 singleplayer und disk 2 ne reines multi online player wo man sien eigener charakter machen kann und den so mit anderen in party in the world selbst spielen kann am besten den noch mit so ein extra gamepad und headset bei,das wär das beste und den am besten noch ohen extra kosten einfach nur goldmitglied zb plus abo rechen da aus und das wars.
-
Ich finde DLC sind schon ne tolle sache aber inhalt und preis muss stimmen ansonsten können sie die dlcs auch gleich auf das spiel drauf schieben.
-
Hier ist mal ne Guide von mir gemacht für euch hoff gefällt euch.
-
Also mir kann es ja egal sein hab das mir die edi eh für xbox und ps3 vorbestellen lassen und die normale sd bei gamestop mit einem freund.Er bekommt die games und ich dafür die code für noels waffe. Aber zurück zum thema ich finde die kompletlösung wirklich gut gelungen bis jetzt was man so sieht und hoffe das sie genau so gut bearbeitet ist wie von ff13 das buch.Und vom game mal abgeshen hoffe wir werden ent wieder enteucht wie schon vom letzenteil bei manschen leute.
-
Ich weiß ja nicht wer das meint das die cystal edi wieder für die PS3 vorbestellbar ist aber ich habe nach geshen und die ist leider nicht verfügbar man wird sie vll auf ebay oder so später finden aber sicherlich nicht mehr so normal preis als vorbestellung bei amazon(DE). Den da heist es immer wieder die ist nicht verfügbar und der support hat es auch noch mal bestätig das sie weg ist^^