10 gb ich denk da es digital wird man mit dme kauf wohl ehr die drei games einzel laden können
Beiträge von noel-kun
-
-
das ist mal wieder ein spiel wo schön aus sieht aber spielerich leider sehr nach hacken tut das game würde ich nur in masse rabatt aktion zulegen demo war schlecht
-
die idee stammt doch ganz klar von dem modder die haben das shcon vor jahren bei bokdukai 3 und so gemacht zb tenshinhan und yamchu und so also nix wirklich neu bei der idee xd man merkt die wollen noch mehr aus lutschen dabei ist DB die marke komplet leer gelutscht
-
sind die auch bei uns bei in der ersten auflage wenn ja den gut habe es mir vorbestellet xd
-
also ich werde mir da sgame auf jednefall aus dem jap store hollen wenn es mir gefallen hat entscheide ich den ob ich mir die deutsche version zulege hoffe die wird net so nervlich wie in 4 xd
-
warum muss welch kommen hätten sie ent fayt oder albel nehmen können die finde ich 100 mal besser als diese nervensäge
-
also ich freu mich schon auf die demo für ps4 den ich hatte ohnehin vor mir das game aus dem jap store zukaufen
-
ui ich freu mich wird gekauft nur hoffentlich wird das dieses mal net auf sich warten bis es hier kommt SOS1 bin ich mometan am suchten ich liebe das game udn schon seid back to nature ein grosser fan ich würde mich über ein gross konsolen titel in form ps4 mal wirklich freuen aber finde auf 3ds zu zocken hm ent schlecht was ich noch sehr wünschen würde eine art reines mp hm auf ps4 wo man mit anderen leute handeln abschliessen kann und so wäre echt interessant sowas
-
Du brauchst eine JP Proxy, um DDO zu spielen. PS Plus hingegen braucht man nicht mal...
Btw DDO für PS4 ist unfassbar gut, vor Allem technisch und optisch steckt es ESO und FFXIV locker in die Tasche und läuft butterweich. Ich spiele es mittlerweile nur nicht mehr, weil mein japanisch kaum vorhanden ist und ich vieles später nicht mehr raffe, vor Allem das Craft System ist anders, als das was man so kennt.
aha auf ps4 zockt ein freund von mir auch die ganze zeit und der
hat nur ein ps plus acc nix mit jap proxy und so das ich kamm mit allen
klar xd wuste wo ich was mache und so aber hoff sie bringen es auch heir
wäre mir lieber aber ein DD2 wäre mitabstannt besser und den ne
grössere welt und vll auch mal ne wüste und reisregion das vermisse ich
an rpgs -
Dragons dogma 2 wo kann man es vorbestellen? xd haben will und bitte bringt den auch noch ordentlich umfangreile addons mehrere wäre alles gekauft xd oh und online könnt ihr auch mal hier in deutschland bringen xd konnte damals die beta auf ps4 testen aber seid das game raus ist versuch ich es die ganze zeit zum laufne zubringen auf ps4 aber will net ob wohl ich mit jap acc plus habe
-
wird bei mir net ins haus kommen import vll oder jap psn store aber mehr auch net
-
die extra charas sind noch ent bekannt aber ich kann mir gut vorstellen das es alt bekannte sein werden ober eben nur in neuer form so wie gear 4 ruffy
-
hm da ich mich net entscheiden kann hab ich mir die für xbox und ps4 vorbestellt die normale für vita kommt auf jedenfall inshaus xd
-
der inhalt der LE finde ich ent gerade berauchend hätte mehr und besseres erwartet die OST finde ich ok und das poster geht noch zum artkbook muss ich ja nix sagen aber zum ps4 aufkleber und plüshi da wäre mir ne figur von next purle lieber gewessen xd
-
ich sag nur das teuer preis und 2 braucht niemand genau so wie die PSVR braucht auch niemand zuministesn in den ersten 2-3 jahre nicht aber gerade weil es niemand braucht wollen es so viele ich warte lieber den auch auf die PSVR und wenn es aus gereift und es gute spiele geben wird und der preis erheblich biliger ist
-
werde es mir fürps4 retail hollen und vll für unterwegs vita digital wenn es ein crosssave geben wird den ja den ich habe da von allerdings noch nix so gelessen oder weiss man schon das es crosssave gibt?
-
wird auf jedenfall bei mir in die vita landen auch wenn ich YS fan bin würde ich es mir doch echt mal wünschen neue hauptchara zuspielen zuministesn ne alternative aber adol ist schon gut freu mich auf jedenfall
-
also digimon würde ich sogar um einiges vorziehen als neues pkmn spiel xd da es hier nicht so viele digimon games geschaft haben würde ich sie schon ne chances geben nur cyber ist bei mir noch rot durshc gekreuz da es keine vita retail geben wird
-
ja ich freu mich schon voll auf das game
-
@archtiv
das liet dadran die reihe DOA istz verkackt worden früher war sie noch was besonderes heute ist normal vom normalsten und deswegen macht es einfach kein spass mehr xd um so mehr ich von dem titel seh lese um so weniger finde ich es auch interessant allein bei der vorstellen DOA5LR zb bekamm nun ein dritten SP was total krank ist