Beiträge von Compa

    tausend dank für die schnelle antwwort.


    also ist es nicht ohne fb/twitter möglich, die fotos/beiträge die ich machte auch mir selber anzuschaun und gegebenfalls bilder zu speichern richtig?


    BTW ich habe ja die demo durchgespielt und die kampf bilanz von dem boss Zaltones gespeichert bzw hochgeladen in Outworld, bekomme ich dieses speziele Kostüm bzw Garnitur nun? sowie durch meine savegames von 13 und 13-2 ? mir wurde als ich das spiel affing nichts von alldem gesagt das ich diese nun freigeschaltet hätte oder so ._.

    hey leutz <3


    hab nun auch endlich Lightning Returns und direkt mal zwei fragen.
    ich lese das diese Exaltation-Garnitur freigeschaltet worden sei und das ich ein NPC im auge behalten soll die frage is WO soll ich auf ihn ausschau halten? ist er irgendwo bestimmtes?


    und wie funzt das mit den Bildern machen? manche haben hier Bilder hochgeladen nur wie kann man das auch machen ? ._.
    muss ich dazu twitter oder facebook haben oder wie geht das genau ? ._.


    vorallem wo soll dieser Prämienshop sein Q_Q

    ich such derzeit auch ein anime ich komm zum verrecken nicht mehr auf den namen ... google lies mich auch im stich selbs als ich nach dem bild hier gegoogelt habe fand ich absolut null... hab das bild mal hochgeladen vielleicht weiß es einer zufällig wäre mehr als dankbar


    wie ist das eig mit der haarfarbe von linfan aka morgan vom avatar ? ich lese einerseits die haarfarbe basiert bis auf linfan aka morgan vom vater, allerdings hat meiner die des vaters... oder is das bei linfan aka morgan sogar zufällig ?


    bin momentan dabei nen zweiten durchlauf zu starten und kann mich derzeit null entscheiden ob männlich oder weiblich.... finds schon blöd genug das männlich avatar eine tochter bekommt und weiblich avatar einen sohn ~_~



    wenn ich dem männlichen avatar mit einem der weiblichen verheirate wie z.b. cordelia dann habe ich doch theoretisch zwei kinder oder? linfan aka morgan und gerome?

    cool danke danke, find ich bissle schade aber naja.


    ich bin kurz vor kapitel 11 und wllt mal fragen wie das mit den "nachkommen" aussieht. ich weiß ab kapiel 13 sind sie rekrutierbar, muss ich vor kapitel 13 alle charaktere bzw alle die nachkommen zeugen können verheiraten oder kann ich auch nach kapitel 13 das machen und die rekrutierungs quest kommt irwann dann automatisch wenn das S im beziehungs rank steht?

    hey ich hab mal zwei fragen bezüglich der klassen.


    1. der "avatar" ( der eigene held/eigene heldin ) kann ja eig so jede klasse wechseln die es so gibt aber was is mit der klasse tänzer oder braut?


    2. ich hab die ganzen dlc's zwar runtergeladen aber muss ich ein bestimmten durchspieln damit "braut" überhaupt verfügbar ist ?


    google lässt mich irgendwie im stich .___.

    wie sieht das eig aus mit dem "zusammen" spielen? hab das nicht ganz verstanden muss ich dazu mit mein kumpel in einem raum sein damit das funzt oder funzt das auch wenn er bei sich ist und ich bei mir? ._.

    nun es gibt 4 "Bots" die du vom Typ bekomms wo du speichern und einkaufen kanns ( die items von norend )


    ich hab z.b. Tomo-Bot, Amigo-Bot, Freund-Bot, Kumpel-Bot


    die bekam ich in abständen von dem Typen, vll weil ich keine freunde hatte quasi als ersatz ^^" aktualisieren sich auch automatisch irwann wenn ich den typen mal anspreche dann steht da die KI wurde verbessert. ^^" naja mal nützlich mal weniger ^^"


    danke übrigens bezüglich des vampirs ^^


    ich hab endlich den zubehör laden ausgebaut, allerdings finde ich das letzte item nirgendwo bei dem typen ._.
    weiß da einer vll was? ^^"

    Danke Weird ^^
    nur scheint das nicht für die Bots zu funzen ^^"



    EDIT


    ich hab mal zwei fragen bezüglich des Vampirs


    1.
    der vampir baut sich so ähnlich auf wie der blaumagier in final fantasy sprich der kann von bestimmten gegnern skills erlernen.
    wie ist das wenn ich mit z.b. mit agnes vampir bin und erlerne mit ihr skills hat dann nur agnes diese skills zur verfügung? oder hat edea wenn ich mit ihr auf vampir gehe auch diese skills oder muss ich mit edea den spaß nochmal machen und mit ihr die skills erlernen ?


    2.
    gibt es irgendwo eine liste bezüglich der ganzen erlernbaren skills ? deutsch wäre super englisch wäre aba auch okay.

    tausend dank ich habs gemacht <3


    also wie man gäste bekommt wusste ich ja nur wie man freunde adden kann nich wirklich weil ich auch keine habe die bravely zocken :(


    sry falls ich die frage wiederhole aba wie kann ich die Bots und die gäste wieder einsetzen wenn ich sie im kampf gerufen habe und nun grau sind ? .__. funzt das auch nur einmal am tag das ich sie quasi neu aktivieren kann oder wie? ~__~

    ich hinterlasse auch mal mein Code <3
    über Adds freu ich mich immer hab sogut wie keine ^^"


    4399 - 0551 9743


    aktuell spiel ich Pokemon X, Bravely Default und Fire Emblem


    werde so schnell auch zurück adden, per pn oder so bescheid sagen wäre super, im 3ds selber gibs ja die info nicht leider das man von wem geadded wurde... die Idee is ja ganz nett die haben aba die Umsetzung total verpeilt sowie der den eigentlichen sinn offenbar ~_~

    hey leutz :)


    ich wollt mal fragen wie kann man überhaupt freunde hinzufügen? .__.


    bekomm ab und zu gäste aba naja... nervt irgendwie find auch nirgendwo eine seite oder ein Forum wo man die FC's austauschen könnte damit man vll ein adden könnte. hab bisher nur die 4 freunde bots und die leveln irgendwie seltsam ~_~ einer hat Job Level 9 der andere bleibt auf Level 2 un die andern zwei sind 4 und 6....



    kann mir da vielleicht wer helfen? ^^"

    harfe is sowieso eine wunderschönes instrument und passt zu final fantasy perfekt. allerdings muss ich über deren blondchen kleidung meckern gefallen hats mir net.... diva kostüm und es hätte eher gepasst ... musste lachen und hatte nen kopf kino : zaüüel affe wie rikku sitzt vor der harfe... die baut eher ne maschina die für sich selbst spielt und grinst sich ein über die dicken backen ^^

    Das kann ich dir beantworten ^^
    Ich habe heraus gefunden das 10 Jahre nach der Ending Rinoa zu Artemisa wird ;D
    Guck euch wann Artemisia Edea ihre Kräfte gibt und guck mal wann sie wiederkommt xDD
    Also ich kann dir das nicht ganz genau sagen weil ich nie gut bin dinge zu erklären bin :D
    Aber spiel das spiel nochmal und achte ganz genau was die sagen ^^ Dann siehst du was ich meine xDD


    das würd ich auch gern wissen warum ausgerechnet 10 jahre immerhin kommt die 10 nirgends vor eher 17 und 13 mein ich....auf jedenfall sind es keine 10 jahre...


    EDIT sry ich hab nochnie was zitiert is neuland .__.