Beiträge von Passa
-
-
Tales of Symphonia war auf dem Gamecube echt großartig Würde mich freuen das Spiel nochmal in HD durchzuspielen!
-
Über Beyblade würde ich mich sehr freuen Neues Futter für den 3DS
-
Über Harvest Moon für den 3DS würde ich mich sehr freuen
-
Ich würde mich freuen neues Futter für die Vita zu gewinnen
-
Juhu Hatsune Miku Das würde ich gerne gewinnen!
-
Tolle DoA Gewinne Gerne dabei!
-
Die Figur sieht echt klasse aus
-
Harvest Moon habe ich früher sehr gerne gespielt! Besonders auf der PS1! Ich würde mich riesig freuen den neuen 3DS Teil zu spielen
-
Mein Tales of Xillia kam gestern pünktlich an und ich habe schon fleißig gespielt! Wirklich klasse
Ich würde mich sehr über Merchandise freuen. Die Tasche und das T-Shirt sehen echt toll aus. Teepo ist super witzig im Spiel!
-
Donkey Kong Country auf dem SNES war damals echt klasse!
Schön, dass der Wii Titel nun auch für den 3DS erscheint, damit man unterwegs zocken kann. Schön zu sehen, dass es auch neue Inhalte gibt! -
-
Ich bin mit Glurak dabei
-
Naruto wäre echt klasse! Ich liebe die Serie
-
DOOD! beim 4ten Türchen
-
Bislang habe ich mir Tales of Graces f noch nicht geholt, da ich mich auf's Staatsexamen vorbereiten muss. Allerdings kribbelt es mir schon die ganze Zeit in den Fingern endlich mal wieder ein Tales Spiel zu zocken...
-
Ich würde mich riesig über Disgaea 3 für die PS Vita freuen. Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück selber einen Disgaea Teil zu spielen, aber ich hab viel Gutes darüber gehört. Einen neuen Fan der Serie zu gewinne wäre doch auch etwas tolles oder?!
-