Da würde sich meine Freundin sicher auch drüber freuen :>
Beiträge von Zeronos
-
-
Geht ja auch nicht um das aussehen...
Die Rage Attacken sind schon sehr interessant.
Besonders wie weit z.B. Lars Combo Extension, Jin's möglichkeit seins zu canceln um in einen Mix-Up reinzugehen der dann auch noch sein Hellsweep wieder zum launcher macht, Yoshimitsus 13 Frame Launcher, Feng's Wall Carry der über die halbe Map carried...wtf!Ich glaub einfach das die neue Mechanik mehr den Hardcore Tekken Spieler als den Casual Gamer ansprechen soll.
-
Wär ja sogar in meiner Nähe :>
-
DOOD! DOOD DOOD?
-
Erklär ich gern!
Kuma, Panda sind Hasscharaktere vieler und es git ja echt genug andere. Sebastian und Kazuya sollen einen Glitch haben. Reine fairness. Wie gesagt es gibt so viele andere und mehr wollte ich auch nich sperren.
Es gibt viele Hasscharaktere...aber ja ich kenn auch viele Leute die nicht gern gegen die Bären spielen.
Von einem Kazuya Glitch hab ich noch nichts gehört, aber ich bin ich eigentlich zu 99% sicher das der Sebastian Glitch mit 1.03 gefixt wurde.
Ich weiß nicht ob der Marduk Glitch gefixt wurde...aber ehrlich gesagt...den wird keine Sau nutzen...es sei denn er möchte gleich aufgeben...soweit ich weiß kann man nämlich nach dem Glitch mit Marduk eigentlich gar nicht mehr gewinnen.Ich weiß auch nicht ob der Customization Glitch von Bruce und Leo gefixt wurde wo man teile des Körpers von denen nicht mehr sieht. Da hab ich mich nicht drüber erkundigt.
-
Würd teilnehmen..auch wenn die Regeln ein wenig seltsam sind..lol
Warum Kuma/PAnda , Kazuya und ausgerechnet Sebastian gebannt werden is mir ein Rätsel...ich spiel sie eh nicht Main von daher ist es mir eig relativ egal aber naja o: -
Die oben genannte Punkte warum 7 schlecht sein soll ist doch wohl ein Witz oder?
Sowas ignorantes und dämliches hab ich , tut mir leid für die Wortwahl, selten gelesen.
Wisst ihr wie alt das Spiel ist? Schonmal auf das Releasedatum geguckt? Schwammige Steuerung? VERALTETE Grafik? Das ist so als würde man daherkommen und sagen , ja...Super Mario Bros 3 war das schlechteste aller Marios weil es ist nicht 3D und man hüpft nur rum.Und zum Thema Richtige Richtung mit FF12...
ICh spiele die Final Fantasy Reihe um eine Story zu erleben...Final Fantasy ist ein Story Spiel, und kein Open World Spiel.
Ich spiele es um tolle Charaktere kennenzulernen, eine Atemberaubendes Setting und Spielewelt zu erleben und um eine packende Story mitzubekommen.
Wenn ich Open World haben will geh ich wieder zurücl zu Skyrim.
JRPGs stehn für mich schon seit jahren für etwas lineares...zwar mit Freiheiten, aber für Spiele wo die Story im Vordergrund steht.
Final Fantasy 13 hat für mich dieses Ziel definitiv erreicht. Der größte Kritikpunkt den ich hab ist vlt das für unsere Zeit mittlerweile eintönige Gameplay und die etwas zu sehr versteifte Linearität. Final Fantasy 12 war was Gameplay anbetrifft übrigens in meinen Augen kein deut besser.
Was macht bitte Spaß dran sich ein Gambit zu erstellen:
"Kill target on sight"
"HP < 50% - Heal Target"
Und dann während man nebenbei sich einen Film reinzieht durch die Welt zu streifen?Um zurück zum Thema zu kommen...
So wie ich das mitbekommen habe hat Square sich die Kritikpunkte von 13 zu Herzen genommen und die Linearität etwas gelokert...vom Gameplay her kann man halt nicht viel machen, schließlich ist man an den Original Teil von 13 dann doch etwas mehr gebunden, was ich vollkommen verstehen kann.
Wo seht ihr da bitte eine Tedenz nach unten?
Zu den niedrigen Verkaufszahlen kann es viele Erklärungen geben.
Der Vita Launch, die ganzen Blockbuster Titel die in den letzten 2 Monaten rauskamen, die ganzen kleinen Nebentitel die auch einen Geld aus der Tasche ziehen wie das neue Gundam Spiel, Kamen Rider Climax Heroes und und und.
Das sagt nichts,absolut rein gar nichts über die Qualität der Spiele aus, wie aber einer meiner Vorredner schon gesagt hat. -
Wie kann man rumheulen und nach einem FF7 Remake verlangen , Final Fantasy 12 bis in den Himmel loben..und zeitgleich so sehr den 13. Teil bashen?
Final Fantasy 13 war zwar Gameplay mäsig schwach...aber längst nicht so schwach wie 12..also ist dort eine steigende Tedenz zu sehen.
Und die Story von 13 war doch einfach nur bombastisch...besonders als FF7 Fan sollte man die Story von 13 lieben..es ist so viel an den 7er angelehnt...Betonung liegt auf angelehnt und nicht geklaut..es errinert einen an FF7 , ist aber dennoch originell...und genau darum liebe ich den 13. Teil und freue mich auch auf den Sequel.Die FF Reihe ist in meinen Augen alles andere als Tot.
Ich sehe nur die Tedenz nur nach oben gehen.