Türchen 3 ich komme
Beiträge von Puddingking
-
-
Pizzaaaaaaaaaaaaaa
-
Hoffentlich gewinn ich
-
Tolles game heute bin dabei!
-
Die Demo war schon toll
-
-
glücksfee sei mit mir
-
-
Der Soundtrack wäre genial
-
Versuch ich mal mein glück
-
Tolles Gewinnspiel vielleicht gewinnt man ja was
-
Ich hätte gerne so eine Box
-
Ich bin wohl der dritte . Ich habe gerade an der PS3 zwei Mal und an meiner PsP ein Mal probiert , aber der Code für Corpse Party scheint ungültig zu sein
-
Ich würde liebend gerne gewinnen :3
-
Guten ;D
Corpse Party wüüüüüüüüüüüürd ich liebend gern gewinnen *_* . Ich habe bereits den Anime komplett gesehen und würde lieben gerne das Game zocken XD. -
Wunderschönen ersten Advent ^^,
Ich bin schon einige Zeit ein Fan von JPGAMES und verfolge auch immerzu spannend die neuen News.
Vielleicht habe ich dieses Jahr mal das Glück beim Adventskalendar zu gewinnen :D.
Ich habe zwar noch keinen Harvest Moon-Teil gespielt, aber ich bin durch Freunde schon ziemlich neugierig auf diese Reihe geworden und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ^^. -
hm im Anime wurde gesagt Mewto ist ein Klon von Mew und in den Spielen wurde gesagt Mewto ist Mew´s Baby , da frage ich mich was es ist achja zu den Designs der Pokemon bin ich der Meinung die neuen Pokemon sehen meist besser aus als die alten , da die meisten alten in meinen Augen viel zu stark wie normale Tiere aussehen.
-
-
mal aus interrese wie viel würde es sega den überhaupt kosten so ein Spiel ohne viel Text zu lokalisieren?
-
wie heißt der channel?