ja hier =) =) =)
Beiträge von sana
-
-
Das sieht auch gut aus =)
-
-
Würde mich auch sehr freuen hier das Paket zu gewinnen =)
-
Och, ... ich habe ja schon lange bei keinem Gewinnspiel mehr mitgemacht aber über so einen schönen Preis würde ich mich wirklich freuen.
Soetwas zu hören erwärmt immer mein Herz. -
Wow,... ich weiss gar nicht was ihr meint.
Nach 10min einspielzeit war die Steuerung einfach phänomenal. Ich fand sie unglaublich gut auf den Handheld zugeschnitten und einfach perfekt.
Das ganze Spiel war sehr stimmig und alles passte einfach gut zusammen.Nur das Ende kam sehr plötzlich. Da habe ich mir direkt eine Fortsetzung gewünscht.
Aber alles in allem eines der Besten Spiel aller Zeiten für mich! -
PUSH PUSH PUSH PUSH
-
Oi Oi Oi
klingt spannend =)
-
-
ahoi ihr landratten :kochin/
-
-
uhh das wär doch was =D
-
-
:zidane/ guck guck
-
Jawoll da wären wir nach einem Jahr wieder
ADVENTSKALENDER Juheiiii :rofl)
-
Lucario.
Er hat bei Pokemon X und Y bewiesen wie viel Power er hat und heizt Glurak ordentlich ein -
Oh mein Gott ist diese Bild Hübsch o_o
-
Kodansha
Wow, danke für den Tip mit Capeta!
Die Serie Hajime no Ippo ist phänomenal. Ich würde sagen eine der 3 besten die ich je gesehen habe. Durchgehend auf höchstem Niveau zudem sehr lustig und spannend. Bin gerade bei der neusten Staffel.
Ich frage mich nur wieso die Serie noch nie bei uns gepublished wurde. -
Also ich würd sagen 7 Tage ist nicht gerade ein "Blitz"-gewinnspiel
Aber ihr meint bestimmt den 27.07 ... also Sonntag.Würde mich sehr freuen!
-
Ich finde das Forum wunderschön ... Vorallem die Hintergrund-Einbindung ist klasse und fügt sich mit den Artworks immer toll ein.
Höchstens die Symbole oben haben keinen besonderen Wiedererkennungswertjust my 2 cents...
aber sonst klasse! weiter so!
EDIT:
ups... ich merke gerade, dass dieser Thread schon was älter ist.. naja dennoch passte es hier rein denke ich.