Ich habe das Spiel noch nicht einfach weil ich eigentlich nicht so sehr intersiert dran bin, aber etwas in einem Gewinnspiel zu gewinnen ist doch immer eine coole sache oder? :angeltu)
Beiträge von TimiTurner
-
-
Wieso hat das Video soviele Dislikes?
-
Bei DQX muss man bedenken das SE von (fast) jeden der Käufer 10 € monatlich bekommen wird und das es noch ein WiiU version geben wird, somit konnte DQX sogar noch profitabler werden als die zwei letzten Teile.
-
Ist jetzt wirklich nicht verwunderlich, wenn die Spiele einfach nicht ins Quartal gepasst haben, Kosten hat man ja trotzdem.
20 Mille aber einfach mal wieder einzuspielen ist ein ordentliches Vorhaben. Da sollte man vielleicht jetzt erst mal kleinere Brötchen backen.
Ich zweifle noch etwas dran, dass zwei Mature Titel (Hitman, Sleeping Dogs) 20 Millionen einspielen können o__OOder kommt da noch mehr von SE im nächsten Quartal?
Glaube es ist irgendwie sinnvoller die Jahresbillanzen zu vergleichen, oder?
Ach, aber was weiß ich schon :mahagon/Soweit ich verstanden habe zählen Theatrhythm: Final Fantasy und Kingdom Hearts: Dream Drop doch zur nächsten Quartal und die zusammen mit Hitman und Sleeping Dogs können schon die 20 Millionen einspielen.
-
Ist das die Überraschung wovon gestern die Rede war?
-
Es handelt sich hierbei nur um ein Missverständnis, das durch verschiedene Aussagen überhaupt erst ins Rollen gekommen ist.
Ja, das für FF Versus XIII verantwortliche Entwickler-Team arbeitet jetzt an einem neuen Projekt. Nein, das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern lediglich in die Hände eines anderen Team gegeben, was wohl zu bedeuten hat, dass das Spiel im Großen und Ganzen fertiggestellt wurde und nur noch Feintuning bedarf. Somit kann man - wenn man so darüber nachdenkt - das auch als gutes Omen bezeichnen.Hast du eine Quelle?
-
Ihr dürft es nicht als Core gamer sehen, es soll wahrscheinlich Eltern oder aber auch Leute mit wenig Geld ansprechen, denn bei denen ist der erste Kaufargument der Preis. Es soll wohl genauso wie der PSP E-1000 eine art überleiter sein.
-
-
versteh ich das jetzt richtig ? Ein kitase, Nomura usw. verdienen 18.000 im Monat ? oder is es das gesamt ding was die firma für alle mitarbeiterzahlt. also die Summe die rauskommt wen jeder einzelne bezahlt wird?? Versteh das gra dnich so :D. wobei ich mir schon denke das konami doer so sichelrich nich 5000 im monat für mitarbeiter ausgibt, aber es kommt mir so unrealistisch rüber das SE mitarbeiter 18.000 verdienen. Hoffe man kann mich aufklären
Das ist das durchschnitt Lohn das ein Square-Mitarbeiter bekommt d.h wenn man alle Lohne addiert und dann durch die anzahl der Mitarbeiter teilt kommt ca. 18.000 raus.
-
Bin ich der einzige der auf den 4ten Bild die Welt von Versus sieht?
Ich meine diese Stadt in der Mitte sieht genauso wie die Stadt von Versus aus und man hat doch auch in eins der Trailers gesehen wie sie auf so grünen Wiesen kämpfen. Und siehe da sind tatsächlich ganz viele Wiesen auf dem Bild saogar dieses Wasserfall von Versus Trailer ist vorhanden.Ich glaub so langsam sehe ich in alles irgendwie Versus.
-
Langweiligste Pk m.M.n
-
Mario, Mario, Mario ... -.-
Die melken die die Marke bis zum es geht nicht mehr. Gleich 3 neue Teile 2 für 3Ds und 1 für WiiU echt schlimm -.- -
Spiele die mich intressieren sind:
God of War: Ascension
Far Cry 3
PlayStation All-Stars: Battle Royale
Unfinished Swan
LittleBigPlanet Karting
Devil May Cry
Hitman: Absolution
Assassin’s Creed 3
Darksiders 2
Sleeping Dogs -
FF Versus exclusive für xBox 360
Das würde auch Nomuras unzufriedenheit und die lange Entwicklungszeit erklären.
Ich denke aber eher das es sich um Tomb Raider Demo oder ähnliches handeln wird, so dumm ist SqureEnix (glaube ich) nun auch wieder nicht. -
Man sieht da ganz genau ein art Theater und das Cominig Soon zeigt das ganze auch mit original Farben guckt mal genau hin.
-
Tomb Raider fehlt da auch. ;D
-
Habt ihr den Test von Play Uk gelesen? Die wurden 93% geben wenn es eine Schnellreise Funktion gebe xD. Übrigens, der ganze Test ist nur ein Satz lang .
-
Beides: Das Spiel selbst ist zu leicht und zumindst bei dem Demo gab es viele Bugs und der Krieger Klasse schien mit der Zeit sehr schnell Langweilig zu werden.
Die Wertung ist für Famitsu verhältnisse sehr niedrig. Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel vllt liegt es aber auch an meinen höhen erwartungen wo der erste Trailer doch so ansprechen aussah. -
Dragons Dogma entäuscht mich.
-
Wo ist Zacks Tod ? Ich werde es niemals vergessen.