Beiträge von Okumura

Ach den Seestern (bitte nicht mit nem normalen Stern verwechseln, sonst kommt Fuko zu dir nach Hause !) fand ich noch ganz nett^^
    Mit dem Taschentuch aus Vol 3 und dem Magnetding aus After Story Vol. 2 kann ich weniger mit anfangen. Das Puzzle aus Vol. 3 After Story scheint auch kein Kracher zu werden, hoffe fürs Finale auf was besseres^^

Zitat

als Beispiel: Chinibyo würde nur als simple Amarays veröffentlicht
    werden (also auch ohne Sammelschuber für alle Volumes) und nach vll nur
    nem Jahr käme dann die Collector's Edition (ggf als Komplettbox)

Ja klar, man versucht natürlich noch an Käufer heranzukommen, an die man vorher eben nicht rankam. Aber wie schon erwähnt wurde ist der Zeitraum zwischen Komplettbox und der letzten Vol. zu gering !

Naja auf Amazon gibs 2x die Gesamtausgabe, 1x mit BD Bild, 1x mit DVD-Bild... steht aber an beidem DVD dran, denke mal istn Fehler :D

Finds schon krass, dass man die jetzt schon so günstig anbietet (sollte der Preis sich nicht ändern)... Selbst ohne Goodies (Dango Plüschi usw.) sind knappe 60% weniger schon etwas unverschämt den Leuten gegenüber, die sich die einzelnen Volumes gekauft haben ^^"

Naja da After Story nun auch bald zuende ist hab ich die Kosten für Clannad ja erstmal weg xD da kommt jetzt in nächster Zeit noch viel auf mich zu :/

Das Geheimnis um die Seven Deadly Sins Lizenz wurde gelüftet
    Die Streaming Plattform Netflix wird die Serie zeigen
    EIn genauer Zeitpunkt, wann sie verfügbar sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob es die Serie auch auf DVD/BD schafft um sie nicht-Netflix-User verfügbar zu machen

edit:
    KAZÉ hat einen deutschen Trailer zu Chunibyo veröffentlicht

Da bin ich ja mal gespannt mit Seven Deadly Sins^^

Was den Trailer zu Chuunibyou angeht: Naja, ich mag Yuutas Stimme nicht so, Rikka klang ganz in Ordnung^^ CE der 1. Vol. ist bestellt, daher hoffe ich, dass es was wird ^^

Ach das waren "überteuerte" Preise ? xD ich hätt sie mir wahrscheinlich auch dafür geholt! Umso besser :P
    Naja ich warte natürlich ab, was genau so in der CE ist, aber Inhalt klingt geil und Pflicht für mich :) Vor allem wenn EMP das schon für 35€ anbietet

Da kommt Freude auf ! Für den Anime " Love,Chunibyou & other Delusions" (hoffe habs nu richtig xD) ist eine Collectors Edition geplant!
    Diese soll beinhalten:
    - 1 Booklet
    - 1 Augenklappe
    - 1 Wallet Chain
    - 7 Art Boards
    - 4 Lesezeichen
    - 2 Sticker
    - 1 Tattoo
    - 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom
    - Clear Opening & Ending.

Leider noch nicht vorbestellbar, aber holen werd ich sie 100% :D Der Schuber sieht jedenfalls gut aus!
    (Quelle: http://www.anime2you.de/news/43230/ext…usions-bekannt/ )

WAAAAS ? Girls und Panzer ohne Katyushka ? Naja wenn Preis stimmt hol ich mir das trotzdem xD

NGNL mit Schuber befürchte ich genau so ne Jagd wie es bei SAO schon der Fall sein wird... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, dass manche da 100+ für nen Schuber zahlen. Diesen Mothers Rosario Schuber finde ich da ganz schön krass... bekommt man für nen 10er auf der AnimagiC, 1 Tag später für 100+ auf ebay o.o

No Game No Life bekommt nur 2 Volumes ? Klasse, dann wirds hoffentlich billiger als ichs dachte xD

Ansonsten reisst mich nichts vom Hocker...
    Für meinen bro ist vllt noch Chaos Dragon interessant, für mich evtl noch Assassination Classroom... Hab mit mehr gerechnet xD

Aber sonst find ich die Lizensierungen von Kekkai Sensen und Free! ganz gut, da es anscheinend sehr bekannte Animes sind. Nichts für mich, aber gut, dass sie es auch nach Deutschland schaffen!

Joa, die erste Folge war schon nicht schlecht. Krass ist dieser Unterschied zwischen dem Protagonisten und seienr Schwester^^
    Ma schauen was da kommt, da er sich ja schon um seine Schwester zu kümmern scheint, hat er auch ne gute Seite, nur brauch er erstmal nen Schubser in die richtige Richtung :D

So, die Frühlingsseason ist vorbei!
    Am besten haben mir gefallen "Shokugeki no Soma" (läuft noch in der Summer Season)
    und "Hibike! Euphonium", ein Anime, bei dem ich einen Deutschlandrelease durchaus begrüßen würde :D

Dazu hab ich noch gesehen (was beendet wurde):

Assassination Classroom : Hat mich gut unterhalten, 2. Staffel ist schon angekündigt :D Sehr gutes, schönes Ending.

Mikagura Gakuen Kumikyoku: Nichts außergewöhnliches. Das Ende wurde viel zu schnell durchgezogen...

Owari no Seraph: Da wartet man ca 10 Folgen auf die Wiedervereinigung der Brüder und dann berührt es einen nicht sonderlich (zumindest mich nicht). 2. Staffel wird wohl auch noch unterwegs sein, ob ich das gucke sei mal dahingestellt^^"

Danmachi /Is it Wrong to try to pick up girls in a Dungeon? : Großer Hype, ich habs auch geschaut, aber naja... Ich weiss nicht, wieso man ein Levelsystem einbaut, was nur ab und zu erwähnt wird und Bell kann trotzdem alles wegkloppen... Ob ich da ne 2. Staffel schauen möchte ?

Plastic Memories: Die Giftias sind sooo menschlich, sodass man doch etwas mehr auf sie eingehen könnte. Sonst wirklich viel Drama, Zack gefiel mir xD Weiß garnicht ob noch eine 2. Staffel kommt, weiss da auch nicht ob ich sie schauen würde.

Fate/Stay Night UBW: Super! Geht ein wenig mehr auf Zero ein und hat auch von der Handlung mehr gemeinsamkeiten damit als das ältere Fate/Stay Night. Saber ist jedoch die bessere Heroine ! :D Rin im Epilog sieht gewöhnungsbedürftig aus xD

Yamada-kun to 7-nin no Majo: Sehr seltsam, wie der ganze Streit/"Kampf" zum Ende kommt... Unterhaltend war es jedenfalls. Die beiden OVAs dazu. Kann man sich gern anschauen, fand ich besser als einige seienr Konkurrenten in dieser Season :D

Judge:
    Ja UBW soltle vorbei sein, gefiel mir auch etwas besser als das alte Stay Night (wobei mri Rin als Heroine einfach nicht gefällt xD).
    Ich finde nicht, dass Zero vorausgesetzt wird, es wird zwar imemr etwas von der Vergangenheit erwähnt, aber ich finde man kann das so schauen wie man will^^
    Ich selbst hab btw. Stay Night, dann Zero, dann UWB geschaut :D Welches Stay Night besser war kann ich nicht sagen, besitzen beide einen eigenen Charm, obwohl die ersten 13 Folgen extrem gleich sind !

Mal sehen... kommt ja noch was aus der alten season:
    Momentan gucke ich:
    One Piece
    Fairy Tail
    Tribe Cool Crew
    Shokugeki no Souma
    Nagato Yuki-Chan
    Denpa Kyoushi
    Ore Monogatari

Pflicht werden sein:
    eigentlich nur Working!!!

"Werd ich wohl weiter schauen weil vorherige Staffel gesehen,aber noch nicht sicher":
    Gatchaman Crowds
    Non Non Biyori

Sonst:
    Die meisten "neuen" Serien werd ich reinschnupper, die mit einer weiteren Staffel kommen nicht, da Vorgänger zu doof wurd oder ich sie nicht kenne..:D

Super Anime! Hab mich total in das Opening verliebt und der Soundtrack ist echt grandios! Muss mir ENDLICH mal den Film anschauen bevor die 2. Staffel startet x.x

weitere kommende Anime sind vorbestellbar:

Code Geass Akito the Exlied: Blu-ray / DVD
    Detektiv Conan Film 18: Blu-ray / DVD
    Love, Chunibyo & Other Delusions!: Blu-ray (Vol.1) / DVD (Vol.1)

Code Geass und Conan hab ich vorbestellt
    geht kein Weg dran vorbei :D

Code Geass holt sich wohl mein großer bro, Conan bekommt der kleine und Love,Chunibyo & other delusions mach ich mir glaub ich selbst zum B-day Present xD Weiss man schon wie viele Volumes das haben wird ?
    Btw. Vielen Dank für den Post, hab lange auf Rikka und co gewartet :D

Richtig so Weird !!! xD
    Habe hier auch ne PS3 und ne XBONE stehen und habe mir z.B. KILL la KILL und Clannad auf DvD geholt.... einen wirklichen unterschied sehe ich da nicht wirklich und gerade bei den beiden Serien, die mir einfach extrem gut gefallen achte ich doch mehr auf Inhalt und Synchro als auf DvD oder Blu-Ray ^^
    Ich nehme es einfach immer so, wie es am besten kommt... Black Rock Shooter habe ich z.B. als Blu-Ray , FLCL auch!

Richtig doof wäre es nur, wenn die Blu-Ray die DvD in den nächsten Jahren ablösen würd, aber selbst dann hätt ich immernoch ein Gerät, welches meine DvDs abspielen könnte xD

Achso... HD oder nicht HD ist mir auch egal, falls das einer wissen will xD