Beiträge von faravai

Neues Gameplay von Haven auf der XSX:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Xbox Series X Version ist jetzt neu dazugekommen zur PS4-, PS5-, X1-, NSW- und PC-Version.

Ich dachte, das Spiel hätte einen Thread gehabt. Die Suche hatte aber nichts ergeben.

Schwer einzuschätzen leider immer, ich geh stark davon aus, dass die "vorbestimmten Schicksale" Charakter Beschwörungen sind. Und zwei direkt zum Start ist natürlich schon reizvoll.

In der Beschreibung stand, die sind für Charaktere und Waffen. Die Frage ist halt, sind 2 viel oder nicht. Wenn ich Mihoyo einschätzen müsste, ist das nicht viel und man wird auch so viel bekommen. Aber das muss ja eh jeder für sich selber wissen.
    Ehrlich gesagt, wenn da Avatare oder ein PS4-Theme dabei gewesen wäre, hätte ich überlegt, aber so grinde ich einfach lieberXD

Im Store gibt es zudem nen Starter Bundle für 10,99€ mit einigen Items.

Hatte ich auch schon gesehen, aber ich denke, dass kann man getrost ignorieren.
    Viel interessanter sind da die exklusiven Gegenstände für die PS4-Version^^

Im PS-Blog wurde auch nochmal alles zusammengefasst: https://blog.playstation.com/2…-and-ps-players-detailed/

Hier auch noch der englische Trailer, der Vollständigkeit halber:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und heute noch etwas Gameplay (extra ein Video rausgesucht, wo niemand einem die Ohren vollsülzt):

Dann hatte der eine Satz in der Beschreibung doch gestimmt^^

Bin ganz froh, dass man nicht extra auf die Ports warten muss, wenn an denen noch gewerkelt wird. Hoffe auch, NISA hat aus dem Debakel mit Ys VIII gelernt und wartet nicht erst wieder, bis die Schelte von Falcom kommt.

Jetzt freue ich mich auf den Februar und bin gespannt, wie das Wendecover aussehen wird. Hoffentlich ein Artwork mit Aprilis^^

die Vorbesteller DLC sind Store exklusiv

Der DLC Bundle kannste auch ganz normal im Store kaufen. Käufer die das Spiel direkt im IFI Store gekauft haben, wurde das als Bonus raufgepackt.
    Bei Azur Lane gabs das ja auch, aber nur für den US-Store. Dieses mal wurden wir Europäer auch bedacht^^
    Der DLC Bundle enthält ein PS4-Theme, Avatare, Waffen, Items und Kostüme soweit ich gesehen habe. Beim OST bin ich mir nicht sicher, ob der beim normalen DLC Bundle auch dabei ist, oder ob der nur in der digitalen Deluxe und im IFI Store DLC Bundle dabei war. Liest sich im Blog von IFI zumindest so...

Ich müsste auch noch die ganzen anderen Sammelgeschichten machen weil ich nicht alles auf anhieb gefunden hatte.

Bei Abzu ist das übersichtlich und gut machbar. Bei Lost Ember haste da mehr vor dir^^
    Ich würde aus dem Gedächtnis schätzen, dass Rime etwas kürzer ist als Lost Ember.
    Kann dir ansonsten auch noch Spirit of the North und Seasons after Fall empfehlen!

Hat sich von euch schon jemand an Abzû rangewagt und wie hat es euch gefallen?

Ich liebe Abzu^^ Spiele es jedes Jahr mindestens einmal durch, einfach nur um zu entspannen.
    Rime schlägt da in die gleiche Kerbe, wie ich finde. Spiele ich auch reglemäßig durch.

Haste auch das Quietscheentchen gefunden? :D

Fürviele im Forum war da jetzt wahrscheinlich nicht viel dabei, wenig japanisches bisher.

Joa, muss ja nix schlimmes sein. Ist ja auch mal interessant einfach zu sehen, was so alles auf den Markt geschmissen wird. Jedenfalls empfinde ich so.
    Ich fand, dieses Unknown9: Awakening könnte was Interessantes werden. Von Little Nightmares II war ich auch sehr angetan. Der Release ist aber noch etwas hin. Nächstes Jahr am 11. Februar ist es erst soweit. Immerhin hat man auch gleich noch Versionen für PS5 und XSX bestätigt. Bin mir nicht sicher, ob das zuvor schon der Fall war oder ob das neu war.

Werde ich wohl nie ganz verdauen, dass die Lokalisation damals abgebrochen wurde. Hätte mir natürlich gewünscht, man wäre schon damals am Spiel interessiert gewesen und nicht erst jetzt. Immerhin kommt es jetzt endlich, auch wenn es mir persönlich erst mal nix nützt.
    Ne PC-Umsetzung wirds wohl auch nicht geben. Bei Mary Skelter 2 warte ich auch immer noch...

Meine LE von Death end; reQuest 2 kam gestern auch schon an. War total überrascht, dass wir echt die D1-Edition dazubekommen haben. Hatte ich nicht mit gerechnet. Den DLC habe ich auch schon eingelöst und das PS4 Theme ist tatsächlich ein bisschen creepy, aber passend zum Spiel^^

Bin mit den ganzen Inhalten und den Preis dafür mehr als zufrieden.

Neuer Trailer:

Zitat

Ich glaube es gibt weltweit wirklich nur eine Organisation die so verrückt ist und jedes einzelne Spiel selbst von Anfang bis Ende durchspielt bevor die Altersfreigabe entschieden wird: Die USK

Weiß nicht so recht. Die haben Ryza 2 schon im Juli eingestuft und es erscheint frühestens im Dezember. Vielleicht ein Beta Build....?

Das gute an dieser unspezifischen Verschiebung ist wirklich, dass es auch noch die Tür offen hält für einen möglichen 2020 Release. Rechne persönlich aber auch mit Anfang 2021.

Meine Red Art Games-Bestellung ist heute angekommen:

Old Man's Journey, Oure und Legend of the Skyfish

Hatte bei allen drei häufiger überlegt, sie mir digital zu holen, aber Retail sagt mir da dann doch mehr zu^^

Edit: Uff, Fehler ist mir endlich mal aufgefallenXD