Beiträge von faravai

Natürlich auch PEGI UK Version, bei so Juwelen will ich kein XXL-USK Logo auf dem Cover. xD

Ja, vollkommen verständlich und entspricht auch meinem Vorgehen^^
    Coolshop kenn ich auch noch. Meine letzte Bestellung bei denen ist aber schon ein weilchen her.

Bei Sakura Wars fehlten auch die DLC Keys

Also dazu muss ich nochmals Stellung für Sega beziehen! Ich weiß in der EU-Version haben die gefehlt, aber über den Support hat man die ohne Probleme übersendet bekommen. Man musste nur den Kaufbeleg nachweisen und schwupps! war die Antwort mit dem dlc auch schon da. Der Support war auch wirklich sehr nett und wie gesagt, sehr flott.

Wer bei Base bestellt hat, der sollte eins bekommen.

Ui, na dann bin ich jetzt besonders gespannt drauf. Werde ich ja sehen, obs auch wirklich dabei ist.

@DarkJokerRulez

Mal noch zu deinem amazon Problem. Ich hatte letztes Jahr auch plötzlich ständig Probleme mit dem Lastschriftverfahren und es wurde immer alles abgelehnt. Der Support konnte mir nicht helfen und schlussendlich bin ich selber drauf gekommen.
    Das war dann kurz nach der IBAN-Umstellung. Angeblich sollte alles automatisch gehen, aber Pustekuchen. Ich hatte meine Bankdaten nochmals komplett neu eingegeben und am Ende noch 2 Ziffern hinzugefügt, die vorher nicht nötig waren und siehe da, es funktioniert ab dann wieder alles völlig problemlos.
    Weiß jetzt ja nicht, ob du das schon ausprobiert hast, aber ich wollte es mal erwähnt haben^^

Steht im Store im Abenteuerpaket in der Beschreibung:

"Vorverkauf des Abenteuerstartpakets endet am 28. September 2020 00:00 Uhr (GMT+8
    Spielstart am 28. September 2020 10:00 Uhr (GMT+8)"

Ori und Lucky erscheinen ja ebenfalls für Switch.

Wenn du New Super Lucky's Tale meinst, das erschien auch auf PS4.

Hab auch eben gelesen, dass Phil Spencer die Exklusivverträge bezüglich Deathloop und Ghostwire honorieren wird. Aber ich denke, wir reden da schlussendlich eher von ner Zeitexklusivität.
    Bei den großen Titeln könnte ich mir das so auch in Zukunft vorstellen. Ca 1 Jahr exklusiv auf Xbox/PC und dann um auch die anderen Käufer abzugrasen, den Rest. Dann hätte zumindest immer noch jeder was davon^^

War das jetzt eigentlich nur eine "Vermutung" oder kann wirklich jemand was dazu sagen wie sinnvoll die Sachen aus diesem Starter Bundle sind?

So halbwegs. Von den Betaspielern wurde gesagt, außer "Vorbestimmtes Schicksal x2" bekommst du alles andere auch so gut im Spiel. Dieses Schicksal zeugs ist zum Ziehen für Charaktere und Waffen da. Der Rest ist halt, um nen bequemeren Start zu haben.
    Viel interessanter ist ja fast, durch das Vorbestellpaket wird das Spiel schon 2 Tage eher runtergeladen. Ohne diese Vorbestellung startet der Download auch erst mit Release. Also natürlich je nachdem wie schnell so deine Leitung ist, muss man noch warten, eh man loslegen kann.

Also kurzum, es ist für Leute, die es bequemer und schneller haben möchten^^

Da merkt man mal wieder, wie viel Kohle Microsoft in der Hinterhand hat. Mir sind temporäre Deals mit den Entwicklern lieber, als dieses Aufgekaufe. Bereitet mir Sorgen was die Zukunft angeht, hatte gehofft es geht mehr in Richtung Multiplattform anstatt weniger...
    Auch wenn man XBox ständig die fehlenden Exklusiven vorwirft.

Immerhin gibts von Todd Howard noch diesen Lichtblick:

"Like our original partnership, this one is about more than one system or one screen. We share a deep belief in the fundamental power of games, in their ability to connect, empower, and bring joy. And a belief we should bring that to everyone—regardless of who you are, where you live, or what you play on. Regardless of the screen size, the controller, or your ability to even use one."

Vielleicht geht der Deal mehr in Richtung wie bei Minecraft. Auf nen erbitterten Console War wo Studios aufgekauft werden habe ich keinen Bock.

Findet ihr diesen Schlichtungsversuch gelungen?

Ich frage mich halt immer, was Sony genau machen soll, wenn die Händler trotz Vorgaben einfach schon starten. Walmart war das glaube ich, die hatten sogar direkt getwittert, dass ihnen der geplante Start total egal ist und einfach losgelegt und damit auch ne Welle losgetreten haben.

Außerdem muss man auch sagen, dass es oft genug so war, dass die Vorbestellungen kurz nach den Streams und PKs losgingen. Das war jetzt alles nicht groß überraschend. Immerhin konnte man so die Scalper etwas in die Irre führen. Ein weiterer Punkt ist ja, das werden nicht die letzten Vorbestellwellen gewesen sein. Bis zum Launch sinds noch 2 Monate und es wird immer wieder Möglichkeiten geben. Nur von so Shops wie Otto und co würde ich echt die Finger lassen. Die sind absolut unzuverlässig.
    Dann gibts zum Launch ja auch noch den stationären Handel, aber darauf hätte ich bestimmt auch keinen Bock, wenn man an die vergangenen Bilder denkt.

War da gerade nicht auch ne neue Grafikkarte, wo alles noch viel schlimmer ablief als hier?

Hätte nie gedacht, dass man für ein F2P-Game z.B. extra ein Orchester engagiert:

Jetzt hat man natürlich nen enorm Umfangreiches Spiel geschaffen und die Entwicklungskosten dürften nicht grade klein sein....Aber die Frage ist halt ob man in dieser Qualität auch den weiteren Content produziert der NACH dem Launch kommt.

Also wenn ich HI3 als Referenz nehme, mache ich mir was Content angeht überhaupt keine Sorgen. Letzen Monat das Update hat mich total vom Hocker gehauen, was Content und Story anging.

Die Music Tracks in HI3 sind auch immer wieder richtig gut. In einem Event vor kurzem gabs nen Track der hatte mir so gut gefallen, ich hab das Spiel einfach nur deswegen laufen lassen. So verdammt gut.

Ich bin richtig neidisch, dass andere schon spielen können und ich muss noch warten ;(
    Dabei ist der offizielle Release ja erst in 2 Tagen, aber ich bin hier so dermaßen ungeduldig. Kanns wirklich kaum erwarten.

Über das Spiel hab ich bisher nur positive Kritiken gelesen, was meinen Hype nur noch angestachelt hat.
    Auch in Japan gabs nach dem Release von anderen Entwicklern nichts als Lob.

Der einzige Wermutstropfen hier im Westen ist das Fehlen von Princess Crown als Bonus. Oh und das ziemlich coole PS4-Theme.

Wird Castlevania nach der ersten Staffel denn besser? Ich fand die erste wirklich langweilig...

Bin aktuell bei Episode 3 in Dragon's Dogma und naja... haut mich bisher auch nicht um. Was mich am meisten stört, ist die wirklich grottige englische Vertonung. Werde jetzt zur japanischen Synchro wechseln in der Hoffnung es wird besser.
    Wollte ja der originalen Vertonung den Vorzug geben, aber so nicht.

Mit den CGI Animationen hab ich per se kein Problem, mir sind sie meist nur zu gemächlich und ich werde ungeduldig beim Zugucken X/

Dragon's Dogma Trailer:

Wurde hier tatsächlich schon Ende August berichtet. Ich habs gerade auf Netflix zufällig entdeckt und war ganz erstaunt um ehrlich zu seinXD

Von der Art her, erinnert es mich ein bisschen an Castlevania (also die Serie auf Netflix).
    Werde ich mir auf jeden Fall mal geben. Hoffentlich taugt es was. Von Castlevania zum Beispiel hatte ich nur die erste Staffel gesehen und die fand ich jetzt nicht so doll. Hab mir den Rest deswegen nicht weiter angesehen.