Schöne Aktion, wie jedes Jahr
Beiträge von .Kite
-
-
*Auch mal wieder mein Glück versuch*
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel^^ -
Phantasy Star pPortable 2 Infinity
Zum aufwärmen für das kommende PSO2 :3
-
Die Datenmenge ist für die Maße völlig ausreichend^^
Falls du Hilfe bei der qualitätsverlustarmen komprimierung brauchst kann ich oder andere im Forum sicher gerne helfen. -
Die Umgebung hat mich beim ersten teil gar nicht mal so extrem gestört. Ich fand nur die Charaktermodelle viel zu simpel gehalten. Und da das Spiel praktisch nur von den Charakteren gelebt hatte fand ich das ziemlich schade.
-
Chouchou ersetzt den Peonball, sehr nett^^
Ich frag mich warum der erste teil nich schon so aussah... :p -
Den Publishern geht Geld verloren... was ist denn das für ne Ausrede? Es stimmt zwar... aber nur mit einem großen "ABER"
Importspieler sind doch ohnehin nur ein winziger Bruchteil also ist der Verlust nur minimal und kaum spürbar.Im Gegensatz dazu haben die Firmen einen viel größeren Verlust bei Spielen die zb Japan only sind. Und davon gibt es besonders auf der 3DS ja einige. Mir ist es Wurst wenn sie nen Regionlock auf den Onlinestore machen... aber wenn man sich zb mal im Urlaub ein Spiel kauft dann sollte es auch funktionieren.
Wenn sie wirklich verindern wollen das wir ein Spiel schon vor den EU release in Amerika kaufen, dann sollten sie lieber mal an einen Weltweiten Release denken. Das klappt nämlich wunderbar... Die Variante bei der die Publisher den regiolock bestimmen ist auch eine gute möglichkeit wie man zb an Persona 4 Arena gesehen hat.
Der einzige Grund für die Regiolocks auf dem 3DS ist das es Nintendo einfach nicht ins Konzept passt.
-
Willkommen und viel Spaß beim posten^^
-
Das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. Bisher hat Capcom doch nahezu jede Gelegenheit genutzt eine Portierung auf den Markt zu werfen...
Ich meine... ihr erstes spiel auf der Wii U ist ja lustigerweise auch eine Portierung. -
Frohes neues
-
Fand den auch ziemlich schwer und hab ihn auch nur mit ach und krach besiegt.
Ne wirkliche Strategie hab ich auch nicht mehr im Kopf aber bei allen Tales spielen ist das selbe Problem... deine Party ist strunzdumm, also verbiete ihnen schonmal alles außer die attacken die du brauchst. Bei harten Bosskämpfen schalte ich sogar alle Artes aus und gebe selbst die Kommandos.Ansonsten... beide Soldaten zuerst ausschalten dann immer außweichen und dann kontern.
-
Falls es dich interessiert, die Charakter sind von Tony Taka. Der macht schon eine ganze weile die Artworks für die Shining serie.
Und macht übrigens gradiose Artbooks :p -
GREE macht gewaltige umsätze, da ist es nicht verwunderlich das sie auch ein eigenes Magazin bekommen.
Mir gefällt aber gar nicht das dieses ganze social gaming und mobile gaming so extrem guten anklang findet. -
Zettai Hero Project mit Ito Noizi Charakteren... mir gefällts :3
-
Nice, mir hat der erste teil schon recht gut gefallen.
Besonders toll das die Tsundere Queen Rie Kugimiya ne sprechrolle hat^^ -
Dafür ist sie aber extrem langsam und hat keine nennenswerten Combos.
Wer nicht verteidigen kann hat mit Fiona extreme probleme ansonsten ist sie aber eher schlecht.AH3 ist meiner meinung nach noch eines der ausgeglichendsten fighter.
-
Bei mir würden relativ viele Fightinggames für ein Tunier in frage kommen.
DOA5, SF4, SF x TK und mein favourit... Arcana Heart 3 ;p -
Jau richtig
-
So ein unterschied wie zwischen Normal und Lunatic bei den Touhou Games
Nich ganz so extrem aber nja^^
Nächstes: -
Elite Beat Agents
Das japanische Orginal fand ich aber besser... weil wesentlich schwerer :p