Beiträge von xxRoFxx

Also ne FF Limited Edition mit nem Steelbook, ner Figur und nem DLC für 99 Euro hättet ihr zerfetzt

Naja.....hält sich eher in Grenzen! :D
    Ist das die einzige Edition, die nach Europa kommt? Keine Premium Edition mit Artbook und Soundtrack? Die LE sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Premium Edition sah da deutlich vielversprechender aus. :/

Die Steelbooks sind aber der Hammer! Beide Designs sehen echt klasse aus! Da wird die Entscheidung schwer fallen, wo man vorbestellen soll......!!

Das sind mal hammer Editionen (wenn auch ein bisschen überteuert....:/)! Hoffentlich kommen die auch bei uns raus! Das Premium Package würde ich mir sofort holen, allein schon wegen dem hammer Design auf der Box, der Steelbox und dem Raiden Artwork! Auf die Figur könnte ich verzichten! Ist ein Ticken teuer, wenn man die mit der Freedom Edition von AC III vergleicht, die auch eine Figur beinhaltet und da deutlich billiger ist.

Weiß jemand von euch zufällig was auf der rechten blauen Disc drauf ist? (kann kein japanisch, kann es deshalb auch nicht auf dem Link lesen...:D). Developers Diaries, irgendein Einführungsfilm, die Live-Action Trailer? O.O

F**** euch SE !!!! F***t euch ins KNIEE

Genau meine Reaktion, wenn ich das Wort "Versus" höre... :D

Das war ja klar, dass das Spiel nicht zu uns kommt; was erwartet man ja heutzutage noch von SE außer der ganzen dämmlichen Geheimniskrämerei und billiger DLC-Abzocke. Schon klar, die besten und begehrtesten Spiele bleiben im Osten und wir kriegen nach einem schlechten XIII-2 Lightning Returns mit neuer "FRISCHE" wo man Final Fantasy gar nicht mehr erkennen kann. Type-0 war endlich mal wieder ein richtiger FF Titel, aber ok - lassen wir die Entwickler mal machen, aber SE wird sich damit nur bei den Fans unbeliebt machen und seinen Namen, sowie die Marke FF zersören. Ich hab eh schon die Hoffnung bei denen aufgegeben, aber ich weiß, dass es Entwickler wie Ubisoft oder Capcom (Capcom mehr oder weniger! xD) gibt, denen die Fans doch schon noch am Herzen liegen und die nicht 6 Jahre auf ein dämmliches Spiel warten müssen, dass wahrscheinlich auch noch in den nächsten Jahren nicht kommen wird. AC III rückt immer näher und es hagelt täglich nur so von neuen Informationen wie z.B. den Developers Diaries. Von DMC gibt es auch immer Updates. Es wurde aber nur einmal von einer Type-0 Lokalisierung gesprochen und schon schwieg man ein Jahr bis endlich jemand auf der TGS es geschafft hat, den Entwicklern eine Information aus der Nase zu ziehen, die man eh schon vorhergesehen hat.

SE, wir sind nicht sauer, weil ihr lange für die Entwicklung braucht oder sonst noch was! Wir sind sauer, dass es immer diese Geheimniskrämerie gibt! Wenn kein Type-0 im Westen erscheinen wird, dann sagt uns das und lasst uns nicht die ganze Zeit mit Hoffnungen auf den Titel warten! Nur sprechenden Menschen kann man auch helfen! Also hört auf immer hinter dem Rücken was zu schmieden und es den Fans aus Angst nicht sagen zu wollen, sondern SAGT es uns einfach!! Man ist nicht so stark enttäuscht, wenn man bereits zu Beginn etwas weiß, anstatt das man sich sinnlos Hoffnungen macht und die dann zerstört werden! Denn genau das regt auf!!

So...*tief ausatm* ...ich bin fertig....! :D

Zu Beginn wollte ich mir eine Vita holen, sobald die Type-0 Lokalisierung draußen sein würde. Aber dann vergingen schließlich Monate und ich wurde langsam ärgerlich. Ok, vielleicht lassen die sich ein bisschen Zeit für die Lokalisierung, aber das ein oder andere Wort darüber, dass sich die Lokalisierung in Arbeit befindet, hätte SEs Ruf bestimmt nicht geschadet. Aber nein, bald ist schon ein Jahr um und SE ist und bleibt so dreist und gibt nicht die kleinste Info preis. Genauso wenig wie zu einem SE Titel, den jeder von euch hier sehr gut kennt und der sich schon seit 6 Jahren in Entwicklung befindet. Da sind wir in all den Jahren auch nicht schlauer geworden. Sqaure Enix ist echt nicht mehr das, was es mal war. Ich will nicht sagen, dass es schlechte Entwickler sind, denn sie haben viele richtig gute Games rausgebracht, aber so, wie sie mit ihren Fans umgehen, ist echt unter'm Strich. :/

Ich importiere mir das Spiel, wenn für etwas mehr Geld aus Japan (meine PSP ist bereits auf ihrem Weg) und versuche das Spiel mit den wenigen Japanischkenntnissen zu spielen, anstatt mich noch länger so von SE vera*** zu lassen. Sorry, aber irgendwann musste ich das einfach über's Herz bringen, das zu sagen!

Ihr könnt das Ding gerne haben! ^^ Für 100€ wäre es vielleicht noch eine Überlegung wert, aber 999€ schießt da eindeutig über die Grenze hinaus. Da kann man ja lieber zum Schneider gehen und sich ein VIEL billigeres Modell schneidern lassen. Und außerdem sieht die Jacke da auf dem Pic nicht zu besonders aus. Da ist meine Lederjacke schöner... :P

Da sind wirklich alle meine absoulten Lieblingstracks drauf. (& wie erwartet sind die meisten Stücke aus dem zweiten Teil dabei. ^^) Obwohl ich eher gedacht habe, dass es noch mehr Tracks von BBS auf die CD schaffen würden. Dearly Beloved (BBS), Tears of Light und Ventus' Theme sind leider nicht mit dabei! D: Dabei ist das Dearly Beloved das schönste und, obwohl Ventus' Theme Roxas' Theme etwas ähnelt, ist es dennoch ein anderes Stück. Schade drum, kann man aber leider nichts machen! Freue mich dennoch schon auf die CD! :D

Ich denke das Bild sagt alles, was ich über Versus' Kein-TGS-Auftitt und dem neuen Lightning Returns denke! Gott, konzentriert euch doch nur auf Versus und lasst die anderen FF Titel liegen oder brecht die Entwicklungen komplett ab und sagt es uns Fans simpel und brutal ins Gesicht, anstatt jetzt so einen Mist zu produzieren und uns damit (wieder mal) versuchen von Versus abzulenken! Ach egal, ich hab RE6, ACIII, Beyond, DMC und Rising als treue Titel zu denen es immer wieder neue Infos gibt. Was scherrt es mich, was SE da seit Jahren ausheckt!

Yaaaay, GamesCom! Bin am Donnerstag mit zwei Freundinnen dabei! Karten sind seit Mai vorbestellt! :D

Ich werde auch versuchen nach euch Ausschau zu halten! Ein paar Gesichter kenne ich ja schon!

Mich erkennt man leicht: kleine 1,60m groß mit langen blonden Haaren und mit einem 16er Bändchen um den rechten Arm. (Mein Cosplay wurde leider nicht rechzeitig fertig, also muss ich es wohl erst nächstes Jahr anziehen!) Und ich werde bestimmt von allen angestarrt werden, da mir niemand mein Alter abkaufen wird! Falls also an euch ein kleines Mädchen vorbekommen wird und ihr euch fragt, wie sie überhaupt an das blaue Bändchen rangekommen ist, dann bin das ich! Wir werden zu dritt versuchen die AC Fahne am AC III Stand zu klauen, sofern sie nicht kostenlos ist....:P

Irgendetwas ins Internet posten und es behaupten kann jeder! Ich glaube zwar, dass Versus immer noch in Produktion ist, aber ich will endlich Beweise dafür haben, wie z.B. die Stadt, die alle "angeblich" so vom Hocker hauen wird. Und dafür gibt es nur drei Buchstaben und vier Zahlen: TGS. 2012. Beweist es uns einfach nur! Das Spiel muss jetzt nicht kurz vor der Fertigstellung stehen, um es vorstellen zu müssen. Man will einfach nur sehen, dass es seit Oktober 2011 etwas Fortschritte gemacht hat. (Versus ist so ein Fall, dem ich das noch verzeihen kann. Der Release liegt ja eh nicht vor 2047! -.-'') Es ist doch viel spannender die Entwicklung eines Spiels von Beginn an zu verfolgen und immer kleine Häppchen serviert zu bekommen, als sofort das perfekte fertige Spiel auf dem Teller.

Ok, das ist meine Meinung dazu! Ich bitte euch nur zu meinem Beitrag - fangt keine Endlosdiskussionen dazu an! Zu jedem anderen x-beliebigen Spiel schon, aber nicht zu einem, wo man sich eh die ganze Zeit nur im Kreis dreht! :confused/

(falls ihr doch noch etwas dazu ergänzen wollt, schickt mir einfach eine Nachricht & wir reden darüber unter vier Augen, anstatt jetzt wieder die ganze Community damit aufzuregen! :P )

War ja klar, dass SE Versus nicht abgebrochen hat! Sonst hätten sie sich ja ihr eigenes Grab geschaufelt (obwohl das machen sie vielleicht mit 13-3 schon.)! :)

Aber endlich mal ein kleiner Bissen von der Entwicklung &, dass sie mit ihrem Ergebnis zufrieden sind. Ist schon mal ein gutes Zeichen. Versus scheint so langsam richtig ins Rollen zu kommen! :D

Ich würde schon damit rechnen, dass Versus in den nächsten Monaten endlich den versprochenen "großen Auftritt, bei dem es glänzen soll" bekommt. Und auch, wenn es noch viel zu früh ist, um das zu sagen, ein Releasedatum fallen wird. (Die positive Entwicklung einer Stadt deutet jetzt zwar nicht sofort auf einen Releasetermin, aber seid Oktober 2011 befindet sich der Titel ja, laut SE in voller Produktion und macht einige Fortschritte, wieso vielleicht also nicht?)

Naja, einfach mal weiter warten! ;)

Ich wünsche mir:

• den Releasetermin für die Lokalisierung von Type-0.
    • viele neue Infos zu MGR: Revengeance.
    • Infos zu Tomb Raider & AC III.
    • Lebenszeichen oder eine erste Vorschau auf FF X HD.
    • erste Informationen zu KH III.
    • eine Enthüllung von FF XV (sowie der Beseitung der Gerüchte, dass es sich bei Versus um XV handelt.)
    • neue Infos & Gameplay zu Resident Evil 6 (wobei....Gamescom!! Es gibt Hoffnungen...auch wenn man selbst nicht reinkommt & den Stand nur von außen betrachten werden kann....xDD)
    • KEIN XIII-3! 2 Teile sind genug und nach dem recht schwachen zweiten Teil muss ein dritter Teil wirklich nicht sein. Da wäre eine Romanfortsetzung lieber.

& (eine Enthüllung der PS4, was es aber leider nicht geben wird. Aber träumen kann man ja! :) )

& zu Versus: ............ *sich umdreh & weiter Chemie lern* (<- NO COMMENT!)

Es ist nicht das Motiv, dass die Schuhe so schrecklich wirken lässt, sondern eher die Farbkombination. Die Schuhe wirken dadurch einfach nur kindisch & billig. Aber denjenigen denen es gefällt, gönne ich den Genuss an den Schuhen. (auch, wenn man den Preis einen Ticken senken könnte...) :D

Ich will solche Schuhe mit einer "Resonance of Fate" Aufschrift und den gezeichneten Charakteren, wie man diese bei den Charakteren bei Outfit B sehen kann. Egal wie teuer die sind.....O.O (außer sie sind so teuer wie die Kennedy Jacke.....<.<)

Ist das auf dem ersten Bild "naked Dante" vor Kat? xD

Den neuen Charakter finde ich ganz interessant & zum neuen Dante, wie schon gesagt: ich werd mich damit schon irgendwie abfinden müssen, wenn ich das Spiel spielen will. Der Releasetermin ist zwar etwas weit weg (hab trotz den 2013- Ankündigungen noch auf Ende 2012 gehofft!), aber sollen sie sich ruhig Zeit lassen, anstelle gleich alles zu überstürzen & das Spiel zu ruinieren. Tja, dann hat man halt schon eine kleine Vorfreude auf 2013. (Hoffentlich wird das Jahr aber nicht genauso teuer wie 2012...:P)

p.s: Ich bleib auch eindeutig bei der englischen Ausgabe. Mir gefällt es, dass sie jetzt auch eine deutsche Synchro anbieten, aber da meine Ohren sehr schlechte Erfahrungen (vor allem durch Animes!) damit haben, lassen wir mal schön die Flossen von..xD