Ich wäre ja mal dafür, dass Square-Enix diese ganzen Romane weltweit veröffentlicht.
Ich denke schon, dass die veröffentlicht werden....ist halt nur eine Frage der Zeit (& von der hat SE ja anscheinend sehr viel!)..... :confused/
Ich wäre ja mal dafür, dass Square-Enix diese ganzen Romane weltweit veröffentlicht.
Ich denke schon, dass die veröffentlicht werden....ist halt nur eine Frage der Zeit (& von der hat SE ja anscheinend sehr viel!)..... :confused/
nein. er hat sie noch in neo bodhum gegeben bevor er sich aufmachte um lightning zu suchen. kurz nach dem ende vom 13-1. serah wahr also während der reise mit noel im besitz beider ketten.
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder....das war noch ganz am Anfang.
Ich würde gerne wissen, wie er wieder an seine Kette gekommen ist (vlt. hat Noel sie ihm gegeben....).
Wer hat ihn bitteschön zum Gouverneur ernannt? -.-'' Eher würde ich 'ne Schachtel Cornflakes zum Präsidenten ernennen, als Snow zum Gouverneur.....Sorry, aber da ich kein großer Fan von Snow bin (obwohl er nicht schlecht aussieht!) und ich sein Hero-Gelaber bald nicht mehr in XIII hören konnte, erfreut mich diese Nachricht nicht wirklich. Aber es war ja abzusehen, dass er wieder auftaucht.
Nur eine kleine Frage (ich erinnere mich nicht mehr ganz an den Anfang von FF XIII-2):
Auf dem Bild hat Snow ja die Verlobungskette an. Hat er sie damals im Sunleth Auenwald nicht Serah gegeben? O.O
Leb wohl, mein schönes Abitur, wenn das Spiel erst 2014 rauskommt.......O.O
Meine Meinung zu dem neuen Trailer ist eher zwiespaltig....
Das Spiel sieht ziemlich actionreich aus & die Umgebung wurde bis jetzt ganz gut gestaltet (die Musik finde ich eher nervig....). Ich hoffe nur, dass Snow nicht der Hauptantagonist des Spiels wird. (Caius muss ja zurückkehren & Snows Charakter entspricht auch nicht gerade dem eines Bösewichts. Obwohl ich Snow als Antagonisten, meinem einzigen Hasscharakter aus der FF XIII Seri,e gerne mal so ordentlich eins über die Rübe ziehen würde....xD)
Von dem Cover bin ich leider etwas enttäuscht, da ich eigentlich gehofft habe, dass man das Logo (wie bei allen FF Teilen) vorne sehen würde, aber die Ultimania Box sieht ganz ansprechend aus und ich würde da, wenn ich nicht bereits die anderen Spiele hätte, als FF XIII Neuling definitiv zugreifen (falls sie in Europa erscheinen sollte). Die Synchronisation bei XIII und XIII-2 hat mir gut gefallen und ich bin froh, dass wieder die alten Synchronsprecher am Start sind. Lightnings Heldennummer mit der Brille finde ich persönlich auch etwas überzeichnet. (Lightning ist auch ohne die Brille Badass genug! ;D)
& Hope & Lightning in einer Synchronsequenz lässt meine ganzen Hoffnungen für ein LightXHope Ende aufblühen (<- zerstört jetzt nicht meine Hoffnungen!)
Yay....es erscheint noch dieses Jahr! Abitur gerettet!!
Was Versus angeht, so denke ich, dass sein Status auf der E3 bekannt gegeben wird. Es wird zwar nicht mehr dieses Jahr erscheinen, aber ich vermute stark, dass es auf der E3 (neu) vorgestellt wird.
Ich wusste gar nicht, dass ein Anime im Sommer erscheinen wird.....gut, dass ich das jetzt auch mal weiß!
Bei XIII hab ich mir die Augen aus dem Kopf gestaunt, bei XIII-2 empfand ich die Grafik als eher schwach und in Lightning Returns wirds nicht besser.
Ich sehe es im Moment genau wie Judge ... die Wüste ist zwar keine schlechte Idee, aber es wird einfach viel zu wenig aus der Engine herausgeholt mit der man eigentlich viel interessantere Umgebungen gestalten könnte. Pulse in XIII und Akademia aus XIII-2 sind da ziemlich gute Beispiele für.
Ich erwarte leider noch ein bisschen mehr Liebe für's Detail von dem Spiel. (Aber es kommt bestimmt noch was dazu! Bis zum Ende des Jahres hat SE ja noch Zeit!)
(der Planet über Novus Partus sieht ganz interessant aus! Ich hoffe, dass er auch noch eine Rolle in dem Spiel spielt! (ähnlich wie Cocoon für Pulse))
Als großer SAO Fan habe ich mich für diese Figur hier entschieden:
https://figuya.com/de/produkte/ne…word-art-online
Und dazu müsste ich mir dann irgendwann noch den passenden Kirito holen!
Habe für The Last Story, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts 358/2 days abgestimmt. Ganz einfach wegen den wunderschönen Ohrwürmern Toberu Mono und Dearly Beloved!! Allein das motiviert schon zum Spielen oder es bringt einen dazu, das Spiel nicht mehr spielen und stattdessen den Titelbildschirm mit der tollen Musik anlassen zu wollen!
(alle Dearly Beloved Versionen in KH sind schön, aber II und 358/2 days haben mit Abstand die Besten!)
Ich hoffe mal, das ist nur ein vorläufiges Cover und wir kriegen letztlich auch das schöne japanische Artwork, sonst wäre ich sehr enttäuscht.
Das IST nur das vorläufige Cover. Amazon macht immer einen weißen Hintergrund mit dem Schriftzug, da sie das richtige Cover noch nicht kennen. Sobald das richtige Cover enthült wurde, wird es natürlich geändert. Mach dir da also keine Sorgen! Das Cover wird nie im Leben so aussehen! Ansonsten gehen wir SE deswegen (& wegen diverser anderer Gründe) verklagen!
P.S: hab's mir auch direkt vorbestellt!
Naja....ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll....! Zum einen - ok, 'ne ganz nette Idee mit den Piraten, zum anderen aber habe ich mit einer ganz neuen Epoche gerechnet & nicht mit einer, die sehr nah an den dritten Titel anlegt. Wenn, dann hätte ich den vierten Teil eher in AC III: Black Flags konvertiert und ein Prequel zum eig. Haupttitel daraus gemacht und nicht die Vorvorstory von Connor und Haytham in einem neuen Titel erzählt.
Nun ja, Piraten hört sich zwar interessant an, aber mit Assassinen hat das ganze langsam auch eher nur noch wenig am Hut. Eher mehr Seeschlachten als das klassische "auf Dächern rumspringen und meucheln". Ich will jetzt nicht sofort falsche Schlüsse ziehen, denn ich beurteile erst dann richtig, wenn ich ein Spiel auch gespielt habe, aber leider hört sich AC IV für mich eher nur wenig versprechend an. Man merkt einfach, wie dem Team die Ideen ausgehen, wenn man den Titel mit den ersten zwei Meisterwerken vergleicht und der dritte leider etwas abgedriftet ist, weil das Spiel, trotz recht guter Story, zu einfach (& voller epischer Bugs..xD) war. Von dem wirklichen Assassinengefühl, das man in den anderen Titeln hatte, ist im 3 leider auch nicht wirklich viel übrig geblieben.
Tut mir leid, aber als AC Fan bin ich leider ein wenig von dieser Entüllung enttäuscht. Aber mal auf neue News abwarten. Hab mir heute Karten für den 21.08.13 (Gamescom) gesichert! Da wird AC IV bestimmt gründlich vorgestellt & man kann es dann schon anzocken!
Eine Sache noch - es überrascht mich etwas, dass der Titel noch für die PS3 erscheinen wird. Wäre es nicht besser ihn als Launchtitel für die PS4 zu nehmen? (wir haben doch schon genug AC Titel für die PS3!)
Ich denke, dass es sich bei dem Launchtitel um Versus handeln wird (oder Versus, das als FF XV angekündigt wird!) . (& das sage ich nicht als Fan, der ewig wartet, dass das Spiel endlich erscheint!)
Ich schätze es hing mit der PS4 zusammen, denn wenn sie sich groß zum Titel geäußert hätten, hätten sie gleichzeitig Informationen zur PS4 geleakt, was zum Missfallen von Sony gewesen wäre. Vor kurzem wurde außerdem gesagt, dass bald endlich Informationen folgen würden (was wir auch mal ausnahmsweise glauben! ;P) & jetzt wo die PS4 angekündigt wurde, denke ich nicht, dass SE noch weiter eine Geheimniskrämerei um das Spiel machen wird (man hat nur auf die Vorstellung der nächsten PS Generation gewartet). & es würde die lange Wartezeit, sowie den Wechsel der Engine erklären (wegen der Verschiebung der Entwicklung auf die PS4!).
Genauso wie das Parfüm von Noctis. Warum ein Parfüm rausbringen, wenn man die Entwicklung im Stillen abbrechen wollen würde? Das würde absolut keinen Sinn machen. Das Parfüm ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Versus noch am Leben ist. Und, dass das Parfüm so kurzfristig vor Sonys Konferrenz enthüllt wurde und da SE gesagt hat, dass sie an einem FF Titel für die PS4 arbeiten, wirkt für mich wie ein verstecktes Zeichen dafür, dass Versus wahrscheinlich der FF Launch Titel für die PS4 sein wird.
Ist 'ne reine Hypothese!
Ich würde die Spiele, die ich mit der PS3 gekauft habe, auch mit der PS3 zocken. Da macht es für mich keinen Unterschied. Frustrierend ist nur, dass man seine ganzen Trophys & seinen Rang nicht mitnehmen kann. Wieso kommt kein Mensch darauf, dass man ein PS-Konto für alle PS Generationen nehmen kann? -.- (Anzeigen von Trophäen unter dem jeweiligen PS Namen)
tri-Ace arbeitet an einem PS4 Titel?!! Bitte lass es eine Fortsetzung von Resonance of Fate sein!!
Wenn ihr mir gestatten würde gerne noch eine Frage stellen. Warum heißt das Spiel Dmc ? Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen, aber der neue Dante hat doch keinen Laden mehr...oder doch ?
Ich denke nicht, aber das Spiel gehört ja trotzdem irgendwie zur Devil May Cry Serie. Jetzt einen komplett neuen Namen zu nehmen, würde wahrscheinlich nur zu Ärger unter den Fans führen. (man würde denken es wäre nur irgendeine Nachmache von dem Original!)
Also hat man sich einfach auf die Abkürzung von Devil May Cry (DMC) geeinigt, da das Spiel eine neue Kreation ist, aber trotzdem noch Elemente aus den alten Spielen enthält. (Ist jetzt nur meine Hypothese! )
Ich wünsche dem JPGames-Team und allen Usern wunderschöne Weihnachstage! & eine weiße Weihnacht! (denen, bei welchen Schnee liegt!) Feiert mit Euren Liebsten und habt viel Spaß eim Geschenke auspacken! Einige von Euch werden da bestimmt das ein oder andere Zockergeschenk bekommen!
Vielen Dank auch dem JPGames-Team für dieses schöne Jahr auf dieser Website! Es ist wirklich klasse hier zu sein! Macht weiter so!
Lightning trägt Altairs Kutte, die Hieroglyphen sind Hinweise von Subject 16 & die "Jünger" sind die Templer - fehlt nur noch der Leap of Faith......
Also, meiner Meinung nach ähnelt das Spiel etwas Assassin's Creed, da sind jetzt aber keine Elemente 1:1 umgesetzt. Schade, dass FF jetzt auch verwestlich wird! Es war bis jetzt immer eine Reihe, die sich stark von dem Westen abhebte, aber wenn ich das so sehe.....naja! Mal abwarten und gucken! Bis jetzt sieht das Spiel eigentlich ganz interessant aus. Geht halt in eine ganz andere Richtung, als die anderen FF Titel, scheint aber doch ganz gut entwickelt zu werden. Ich bin wahrscheinlich auch eine der ganz wenigen Personen, denen das Kampfsystem von XIII besser gefällt (als z.B. bei FF X) . Mir hat der Paradigmenwechsel besser gefallen, da er viel mehr Schwung in das Gameplay gebracht hat, als eher taktische Befehle. Lightning ist immer noch die Alte, Hope ist wieder mit dabei (da freut man sich natürlich als Hope X Lightning shipper & lässt nochmal geistig die Möglichkeit aufblühen, dass die beiden zusammenkommen! xD) & die neue Welt sieht auch ganz interessant aus! (auch wenn die Grafik in den Trailern noch etwas happert! Ist aber natürlich noch nicht fertiggestellt, also wird sich das noch beheben!) Was mich etwas traurig macht, ist, dass Lightning der einzige spielbare Charakter ist. Eine Gruppe bot da natürlich mehr Abwechslung! Den Zeitdruck finde ich ganz ok (passt zur Story), hoffe, dass es aber nicht zu extrem damit wird!
Also bis jetzt ist mein erster Eindruck davon ganz positiv! Ich bin ein Fan von XIII, fand XIII-2 leider eher schwach, hole mir aber LR, da ich wissen möchte, wie die Saga jetzt ausgehen wird!
1. Kadaj (& ein tränenreiches Ende von FF VII AC!)
2. Cloud - der sympathischste FF Held!
(3. Noctis - auch, wenn man zu ihm eigentlich nicht viel sagen kann, da das Spiel noch nicht raus ist. Aber sein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv..:D)
4. Sephiroth - bester Bösewicht der FF Reihe!
5. Hope - wirkt am Anfang eher schwächlich, macht aber im Laufe der Geschichte eine große Veränderung durch!
Meine Top-List!
Ich mache auch bei dem 4ten Türchen mit. Endlich mal ein wieder ein Wii-Spiel, das mich interessiert. Meine Gewinnchancen sind zwar niedrig, aber versuchen kann man es ja!
Die Pics zählen als eine Stimme, aber ich hab mal aus Langeweile einfach zwei reingetan. Einfach mal so.....
1.Bild: meine ganze Gamingsammlung (hab aber vergessen The Last Story dazuzulegen! ;P) Links PS2 Spiele, daneben PS3, dann PS2, daneben die PS3 Spiele, ganz rechts Wii Spiele und Special Editions, ganz links Spieleguides, unten rechts Wii, vorne Handhelden & Ezio & Connor. Alles, was sich so in 6 Jahren Zocken (PS2 & PS3 erst seit einem Jahr) angesammelt hat.
2. Bild: meine Pinwand, die gegenüber von meinem Bett hängt! Mit ganz vielen FF Pics!
Wünsche den anderen Teilnehmern auch viel Glück!
(p.s: Liebes JPGames Team, ich liebe euch dafür, dass ihr oben bei dem Banner das Spiel Resonance of Fate (bestes Spiel ALIVE!!) genommen habt! Großes Lob!! *____*)
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/5757/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/5759/
Habe bei Sims 3 Jahreszeiten zugeschlagen und 27% Rabatt bekommen. In 30 Minuten kommen endlich wieder neue Angebote rein! Vielleicht finde ich da noch was für meine Familie für Weihnachten!