- Lightning Returns Final Fantasy XIII
- Metal Gear Rising Steelbook (mit CGI Aufdruck)
- Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2)
- Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
- Call of Duty Ghosts
- Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition
- Final Fantasy Type-0
- The Last Story
- Kingdom Hearts HD: 1.5 ReMIX
- Nier Replicant
- Drag-On Dragoon 3
- Bleach Soul Resureccion
- Resonance of Fate
Beiträge von xxRoFxx
-
-
Ich tippe mal entweder - wie bereits viele hier gesagt haben - auf ein neues Silent Hill (wird mal wieder Zeit, dass ein neuer Teil für die (nächste) Sony-Konsole erscheint) oder aber auf eine Fortsetzung von MGR Revengeance. Kojima schien einem zweiten Teil von Rising gegenüber eher positiv geneigt, nachdem er eine Konami eine Umfrage unter den Fans gestartet hat, die ja recht gut ausgefallen ist. Vlt. arbeitet er jetzt gemeinsam mit Platinum Games an einem Rising-Sequel, wer weiß?!
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch & ein glückliches und schönes Gamingjahr 2014!
-
Ich wünsche euch,der ganzen Community, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Feiert schön mit euren Liebsten!
Bei wem liegen denn Games unter'm Tannenbaum? -
Du hast aber schon verstanden, dass die Kostüme mit einer der Hauptgameplayelemente in LR sind, ja?
Hehe, schon klar, aber gleich so eine riesige Garderobe? Ich hab ja nichts gegen Freiheit in Videospielen, aber man hätte doch einfach nur die 100 Waffen ohne Kostüme rausbringen können und nicht Lightning mit einem Blumenstrauß in einem lila Abendkleid. Aber Fanservice muss ja in jedem Spiel sein, ne? Wenn das so ist, will ich 100 Kostüme für Noctis. (& hier sind wir wieder bei dem Final Fantasy XV circle of the devil! ;P
-
Ich finde das hier noch einen Ticken schärfer, weil die Kostüme ja die verschiedenen Abillitys geben. Stell dir mal vor, dass Ultima nur mit einem DLC Kostüm gecastet werden könnte. Das wäre der Supergau. Naja, nicht, dass ich jemals Ultima benutzt habe, aber so im Prinzip halt. *seufz*
Die neue Verkaufsstrategie von SE: die Kostüme geben verschiedene Abitities und dann geht das ganze schon vom Ladentisch. Schon klar, es frustriert eher die Fans. Es wird mich nicht wundern, wenn SE irgendwann einen Titel rausbringt, bei dem man 3/4 des Spiels kauft und anschließend noch 6-7€ zahlen muss, um das Ende sehen zu können. -.-'' Man ist in der Medienwelt mitlerweile echt nur auf Profit ausgelegt....
-
Ich fühl mich langsam wie bei Little Big Planet mit den 100 verschiedenen DLC Kostümen, wo immer noch kein Ende in Sicht ist. Was kommt als nächstes? Lightning im Darth Vader Kostüm? -.-''
DLCs sind ja schön und gut, aber so was finde ich einfach nur billige Abzocke. Ich schmeiß doch kein Geld aus dem Fenster, nur weil mir die Kleidung vom Charakter nicht passt. In 'nem Spiel, vor allem einem RPG, kommt's nicht auf die Klamotten an, sodern auf die Persönlichkeit der Chraktere, das Gameplay und vor allem auf die Story. Falls Story DLCs erscheinen, kann man ja einen Kauf in Erwägung ziehen, aber ganz bestimmt nicht für's "Final Fantasy's next topmodel".
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung dazu! -
- definitiv TALES OF XILLIA! Ich halte die Wartezeit auf den 2ten Titel kaum aus!
- Tomb Raider
- Metal Gear Rising: Revengeance
- Kingdom Hearts 1.5 HD
- (Assassin's Creed IV: Black Flag)
Das sind meine top Titel für 2013.
-
Hab für Sephiroth, Gaius, Wingull & Genesis gestimmt.
Warum ist Assassin's Creed eig. dabei?
-
-
Aber bitte vor Abi 2014 im Mai!
-
Lightnings Outfits gefallen mir bis jetzt ziemlich gut. (Obwohl ich ein Abendkleid eher nicht für einen Kampf anziehen würde. Da hätte sich SE das Kleid lieber für Lightning & Hopes Hochzeit aufheben können. )
Und zu Vanilles Outfit sage ich nur .... gebt's zu, Square Enix. Ihr wart (genau wie bei Hope) zu faul, dem Mädchen ein neues Kleid zu entwerfen....-.-'' -
Beyond two Souls und Rain werden definitiv gekauft!
-
Ein großes Danke an euch beide!
(Ich hatte die Charaktere auf Semi-Auto...xD Man experementiert ja gerne immer ein bisschen am Spiel, wenn es neu ist & bringt alle Einstellungen durcheinander...xD Das mit der Kamera hat sich von selbst erledigt, als ich die Charaktere umgestellt habe.)
Jetzt macht das Spiel endlich wieder Spaß!
-
Hallo, liebe Community.
Ich hab mir vor einigen Tagen Tales of Xillia geholt & hab jetzt leider zwei kleine Probleme.
1. Sobald ich einen Kampf starte, ist Jude der Einzige von der Gruppe, der kämpft (& den ich steuer). Alvin und Milla stehen nur rum & greifen in den Kampf nicht ein. Sie werden erst dann aktiv, wenn ich einen von beiden mit Jude verbinde (aber der dritte Charakter bleibt dennoch inaktiv). Doch sobald ich die Verbindung wieder auflöse, werden sie wieder inaktiv & ich bin wieder der einzige Kämpfer.
Wie soll ich die Charaktere einstellen, damit das nicht mehr passiert?2. Die Kamera ist während des Kampfes viel zu weit weg (zeigt das ganze Kampffeld). Für mich ist es dementsprechend auch schwierig die Gegner richtig anzugreifen, da ich kaum was erkennen kann. Ist das normal oder muss ich was an den Einstellungen ändern?
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
-
Bei der Autogrammstunde werde ich definitiv dabei sein. Ich lass mein FFXIII Game & XIII-2 Steelbook signieren.
-
Die Blonde sieht aus wie Leanne Bell aus Resonance of Fate, oder gehts nur mir so?
Jetzt wo du's sagst, merke ich schon, dass zwischen Stella und Leanne eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. xD
Die Haarfarbe und Frisur stimmt, aber Leannes Gesicht ist etwas länglicher, während Stellas etwas rundlicher ist. Leanne wirkt dadurch erwachsener, Stella eher kindlicher. Aber gut beobachtet! -
Eine 1, auch wenn einige Präsentationen (wie die von Microsoft) eher dürftig ausgefallen sind. Für mich ging es bei der E3 hauptsächlich um Sonys neue Konsole und die dafür erscheinenden Titel & da viele von ihnen vorgestellt wurden, bin ich absolut zufrieden.
Sony & Square Enix mit FF XV und KH3 sind für mich die eindeutigen Gewinner der E3. Zwar gibt es noch keine Releasetermine für beide Spiele, aber man kann ja abschätzen, wann die Titel ungefähr erscheinen werden (XV: allerfrühestens Ende 2014, jedoch ist 2015 wahrscheinlicher/KH 3: nach dem Release von FF XV, also ab ca. Ende 2015). Sollen die sich noch lieber mit dem Release Zeit lassen, damit die Spiele gut werden, anstatt, dass sie lieblos gemacht früh auf den Markt kommen.
Ich bin froh, dass endlich die Bombe wegen XV fallen gelassen wurde &, dass wir uns jetzt auf viele News über dieses Spiel gefasst machen können....allerspätestens im September.....(:Mein Fazit also: eine der besten E3s, die ich bis jetzt erlebt habe.
-
Auf mich wirkt das ganze trotz allem immer noch sehr überdreht und optisch recht japanisch. Noctis geht aus meiner Sicht hervorragend als J-Pop-Prinz durch. XD Und die Boygroup um ihn herum wirkt optisch größtenteils auch nicht unbedingt wesentlich reifer als irgendwelche FF-Charaktere davor.
Final Fantasy wird diesen Japanoflair, glaube ich, auch nie komplett loswerden. Ich habe jetzt eher an das mehr verwestlichste Gameplay gedacht, als ich das mit dem reifer geschrieben habe. Was aber die Charaktere angeht, so stimmt das doch, dass Noctis & seine Kumpels wie eine Boygroup aussehen. Sieh's positiv: viel Fanservice für die Damen!
Gegen mögliche Sequels hätte ich absolut nichts einzuwenden.....nur bitte verschont uns Fans dann mit einer zu frühen Vostellung des Spiels und der damit verbundenen Wartezeit.....
-
AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!! ES IST PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE E3 IST GERETTET!!!!!! :jumping)
Oh, mann! Die E3 hat eben erst offiziell angefangen und schon so viele tolle News! Diese E3 ist absoulut legendär! Ein Krieg zweier Next-Gen Konsolen mit top-Launch Titeln und viele Ankündigungen großartiger Spiele.
Der Trailer sah absolut hammer aus! Man kann zwar nicht ohne ein Spiel gespielt zu haben sagen ob es gut ist, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich langsam in meiner Vermutung festigen, dass das das beste Final Fantasy bis jetzt werden könnte.
Dass der Titel für die PS4 erscheinen soll, finde ich nicht schlimm (ein weiterer geschickter Zug von Sony sich mehr Käufer zu krallen... ). Warum auch noch einen vierten Titel für die PS3 entwickeln, wenn XV erst ab 2014 im Releaserahmen ist, wo doch schon stärkere Generation draußen ist. Grafisch gesehen sieht es ABSOLUT atemberaubend aus!! Was mich richtig umgehauen hat, war aber das Gameplay! Einigen Fans gefällt der Wandel von dem klassischen RPG zu einem Action-RPG nicht ganz, aber ich finde, dass diese Entscheidung absolut super ist (<- Action-Adventure & Survival Fan). Das Spiel wirkt im Trailer durch das neue Kampfsystem so dynamisch .... Final Fantasy löst sich jetzt von dem schlichten RPG und geht in eine neue Richtung und das ist auch gut so. Mit diesem Titel werden sie bestimmt viele neue Fans der Actionszene überzeugen. Final Fantasy wird nicht mehr wie das kitschige Fantasy-RPG mit den ausgefallenen Charakteren aussehen, die japanischen Popsängern gleichen, sondern die Reihe wird reifer und ansprechender.Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ist, dass Tetsuya Kakihara die Stimme von Prompto spricht. (Final Fantasy goes Fairy Tail! ;P)
Und ein Gedanke, den ich eigentlich schon vor langer Zeit loswerden wollte: ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Stella und Noctis zu Romeo und Julia werden. Zwei verfeindete Königreiche, die Kinder stehen sich gegenüber (z.B. im Trailer von 2011) und jetzt in dem Trailer, wo sich die beiden als Kinder begegnet sind und Stella wollte, dass Noctis sein Leben lebt, während sein Herz die Ereignisse immer noch nicht vergessen kann. Keine Ahnung, was dabei ist, aber auf mich wirkt das ganze halt so......O.O
Mein Fazit: Final Fantasy Vers....ich meine XV....glänzt absolut in diesem Trailer! Es sieht nach einem klasse Titel aus und ich hoffe wirklich stark, dass er noch 2014 erscheinen wird!!