Beiträge von DantoriusD

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

Ich habe es bisher so verstanden das Thousand Year Blood War ein neues Kapitel ist, aber scheinbar auch in mehreren Staffeln erscheinen wird da bei der Bluray auf Amazon lediglich Staffel 1 steht.

Falsch. 1000 Year Blood War ist quasi der letzte Story Arc des Mangas worauf die Fans nun seit über 10 Jahre warten.

Laut meinem Verständnis gibt es nun den Aufschrei das viele die alte Synchro so sehr mochten das sie die neue ablehnen, was von dem Standpunkt her nicht unverständlich ist.

die Alte deutsche Bleach Synchro war damals in der Tat verdammt gut. Zum neuen Sprechercast kann ich nichts sagen da ich die Serie auf Japanisch gucke. Aber ich kanns dem Studio auch nicht verübeln denn seit dem Ende und jetzt dem neuen Arc sind halt 10 Jahre ins Land gezogen. Viele leute vom alten cast sprechen vielleicht gar nicht mehr oder schlimmer leben nicht mehr. Nach so einer langen Zeit ist es echt schwer wieder den komplett alten Cast zusammen zu trommeln. Dragon Ball hatte ja ähnliches Problem mit Tommy Morgenstern und David Nathan.

Dennoch habe ich selbst damit keine Berührungspunkte und habe auch gelesen oder gehört gehabt das die Urserie nochmal komplett mit den neuen Sprechern vertont wird und anschließend erscheinen soll.

Kann das zufällig jemand bestätigen oder widerlegen?

ich habe zwar davon auch gehört aber soweot ich weiss ist nichts offiziell bestätigt. Dazu kommt dass das bei knapp 300 Folgen schon nen echt enormer Aufwand wäre und ich jetzt nicht glaube das dieser sich rentiert weil ich muss halt schon gestehen das Bleach verdammt schlecht gealtert ist gerade jetzt zum Kontrast mit dem neuen Arc. Und das Bleach zu 2/3 (leider ungelogen) aus Fillern besteht macht das ganze auch schwieriger. Ich würde mir echt wünschen das man die OG Serie wie den neuen Arc komplett remaked und auf gleiches Animations Niveau bringt. Dazu noch die ganzen Filler rausschneiden und man hätte nen Hammer gesamtpaket und nen Alltime Classic.

Und noch ein anderes Thema, weiß mittlerweile zufällig irgendjemand ob bei Fairy Tail die 3. Staffel noch auf Disc erscheint oder mal mit deutscher Synchro bei Crunchy aufploppt?

ich glaube die Chancen dafür stehen recht schlecht ich würde mir da keine großen Hoffnungen zu machen.

PS: FunFact damals wurde doch behauptet, das Lightning nicht die Protagonistin des Spiels sei. :D

und da würde ich im großen und ganzen sogar zustimmen denn eigendlich ist alles eher die Story um Fang und Vanille nur rückt Lightning eher in den Fokus könnte aber mMn komplett ausgetauscht werden da ihr Ziel dem der Gruppe gleicht nur eben Fang und Vanille stechen hierbei heraus.

Einzig in 13-3 ist sie die wirkliche Protagonistin.

Kann ich jetzt so nicht behaupten.

Tut mir Leid aber die Aussage macht jetzt nicht sonderlich viel Sinn findest nicht? Wie kannst du das denn nicht behaupten wenn du deinen Stuhl gerade mal nen paar Wochen im Einsatz hast? Wir können in 2 Jajren gerne nochmal darüber sprechen.

Und natürlich sind die Stühle aus dem Karton qualitativ in Ordnung da habe ich ja auch nichts anderes behauptet. Aber wenn man sich für 600 Schleifen nen Stuhl kaift und nach 2 Jahren die Armlehne wegbröselt und einreißt dann sehe ich hier durchaus einen Qualitätsmängel besonders weil man A dies durchaus hätte verhindern können wenn man die Armlehne in nem anderen Material liefert was man B sich aber nochmal für 80 Flocken kosten lässt. Man hätte eher von Anfang an wählen sollen in welchem Material man diese haben möchte und diese eben ohne Aufpreis bekommen sollen.

Ich habe mir vor 2 Jahren nen Stuhl von Symino geholt und der hat glaub nur 250€ gekostet seit dem ersten Tag absolut kein Problem mit gehabt und komplett mit Stoff bezogen. Nen Monat später dann für die Frau den Secret Lab geholt weil die Dame wollte natürlich auch so einen habem den ihre Lieblingsstreamerin hat....und ja ich hab keine schwarzen Punkte am Arm wenn ich zocke ^^

Die Limited Designs der Secret Lab Stühle sind schon verdammt geil.

Allerdings muss ich hier Nero_Arrington zustimmen. Kunstleder geht einfach gar nicht und das sehe ich eben an den Titan Evo den meine Frau besitzt. Quasi exakt das gleiche Modell nur eben ohne Fancy FF14 Schnick Schnack.

Ihrer wurde im Juni 2022 gekauft und am Sitzbezug machen sich bereits die ersten Abnutzungserscheinungen breit. Was allerdings deutlich schlimmer ist das ist ihre Armlehne die mittlerweile quasi nicht mehr vorhanden ist. Guckt man im Reddit oder einschlägigen Foren findet man oft Leute die davon jerichten das sich besonders die Armlehnen recht schnell auflösen. Einige hatten wohl Glück und haben Ersatz zugeschickt bekommen als sie Secret Lab angeschrieben haben, andere wohl nicht und wir sehen es ehrlich gesagt ebenfalls nicht ein nochmal 80€ für 2 Armlehnen hinzublättern.

Vom Komfort her sind die Stühle schon extrem geil und auch dermaßen bequem. Bei der Verarbeitung wird allerdings ordentlich gespart und das finde ich bei Stühlen für 600€ Aufwärts schon echt eine Frechheit.

Das Ding ist, dass du im Internet/Stream auch nicht mehr davon verschont bleibst

Youtube ist da aktuell ziemlich aggessiv und versucht sogar gegen Ad-Blocker zu agieren. Vermutlich, um mehr Leute zu Premium zu drängen. Google Chrome soll das Add-On dafür gar nicht mehr supporten und bei Netflix, Prime Video usw bekommst du auch Werbung mit Abos reingedrückt, wenn du nicht ne Extra Summe drauflegst, um diese zu entfernen.

bei youtibe in der Tat nervig. Aber bei dem Rest zahl ich halt daf0r keine Werbung zu ertragen. Das Netflix nun nen Abo mit Werbung anbietet ist eher das Downgrade f0r den armen mann denn die normalen Abos waren ja schon immer davon verschont.

Nicht nur das es scheinbar keine Review Keys gab aber sämtliches Bewegbildmaterial was man sah stammt aus der PC Version selbst die eigenen Trailer.

Ich habe meine Version gestern ebenfalls storniert und werde jetzt auf erste Eindrücke zur PS5 Version warten. Ich wünschte Sony hätte so ne Refund Policy wie Steam das man es nach 2 Std zurückgeben kann aber Sony ist diesbezüglich echt nen trauriger Verein.

Das Geld ist weiterhin auf meinem Account drauf sollte es also doch gut performen aif der ps5 wird es direkt geholt die paar std wo ich es nicjt spielen kann stören mich da wirklich weniger.

Da es mir grade vor die Nase kam:

Trailer und Opening zu der Anime Umsetzung zum Webtoon True Beauty, welches auch eine Realserienumsetzung hatte

Hab die erste Folge mit meiner Frau gesehen und ich werds nicht weitergucken. Das ist die Drölfhundertste "Cinderella" Story die man in den 90ern zuhauf in Hollywood verfilmt hat.

Dazu ist sowohl der Artstyle als auch die Animationen echt nicht schön anzusehen.

Respekt das nun immer mehr Webtoons nen Zuhause bei Crunchyroll finden aber neben Tower of God Season 1 ist das leider mit die schlechteste Umsetzung bisher.

wow da hat mich der Bloody doch tatsächlich überholt. Wird wohl zeit die Ecke für Weird frei zu machen der nicht hinterherkommt :P

Hast ja mal wieder nen Haufen queerbeet geschaut und dafür das du bis jetzt nicht My Dressup Darling geschaut hattest gehörst du eigendlich irgendwo eingesperrt ^^.

Ich bin ja jetzt schon gespannt was du zu dem Romcom und Lice of Life Sachen aus dieser Season sagen wirst sobald du diese irgendwann guckst denn gerade diesbezüglich find ich das einer der Stärksten Seasons der letzten Jahre.

Was mich aktuell aber am meisten nervt ist das so viele Sachen besonders die Sa+So Serien aktuell wegen Olympia Pausieren -.-

Etwa 2 Jahre später habe ich dann Callisto Protocol für 15 Euro gekauft und hatte es mir einer 9/10 Bewertet hatte jedenfalls ne Gute Zeit damit vieles was kritisiert war wurde gefixt und ich habe im Menü das ausweichen auf einen Tastendruck eingestellt damit es nicht frustrieren wird damit wurde es nicht einfacher aber besser spielbar.

Wieder einmal ein perfektes Beispiel für ein Spiel das ein wenig mehr Zeit für polishing und QoL Features gut getan hätte. Hab es auch erst viel später gespielt und war jetzt auch nicht sonderlich enttäuscht, allerdings sah das nen Kumpel komplett anders der es Day 1 gespielt hat.

So ging es mir auch damals mit Days gone welches ich erst sehr viel später im Sale geholt habe und wirklich sehr positiv überrascht wurde. Leider ebenfalls zum Release deutlich schlechter gewesen. Eigendlich mehr als schade denn diese zusätzliche Zeit hätte wohl doch dafür s8rgen können das wir nen 2. Teil bekommen.

Aber im Umkehrschluss bedeutet das ja auch, die PS5 ist selbst derzeit nicht attraktiv genug, um wirklich die Ziele zu erreichen. Dafür brauchst du halt deutlich mehr First Party Output. Die ganz großen Namen, die dann halt auch die Leute dazu bewegen, diese Plattform zu kaufen. Oder bereits jetzt auf dieses Pro-Model warten.

das wirst du spätestens nächstes Jahr haben. GTA6 wird ja wie bekannt Konsolenexklusiv erscheinen sofern also nicht out of the Blue Vollkommen unerwartet das Game Day 1 für den Gamepass rauskommt werden die Leute die Bude einreissen um ne PS5 zu bekommen. Alleine das wird für Rekordszahlen sorgen. Wenn Sony das noch als Bundle mit der PS5 Pro garniert springen sogar noch die Leute auf die bereits ne PS5 haben.

Allerdings muss ich schon sagen das man als PS5 besitzer dieses Jahr bisher gar nicht mal so schlecht gegessen hat obwohl direkt die Untergangsszenarien rausgekramt wurden als man angekündigt hat es würde recht mau aussehen.

-Rise of the Ronin

-FF7 Rebirth

-Die 3 Xbox Titel Sea of Thiefes,Hifi Rush,Grounded

-Stellar Booty

-Wukong

-Astro Bot

natürlich nicht alles First Party Titel aber teilweise eben Konsolen Exklusiv bzw neue PS5 Titel.

so schlecht find ich das PS5 Jahr bisher jetzt echt nicht. Klar könnte besser sein gerade was die First Party Sachen angeht aber bis auf Failspoken,FF16,Spiderman 2 und dem Horizon 2 DLC hatten wir letztes Jajr auch nichts wirklich PS5 Exklusives.....ach und Alan Wake 2

Das dürfte wohl einer der Hauptfaktoren sein. Die PS5 könnte praktisch schon mit den ganzen F2P-Titeln gut leben und dann hatte man auch noch Helldivers II.

mich würde ja echt interessieren wie Groß da der Kuchen für die Gachas ausfällt. Mihoyo hat ja nun alle 3 Premium Gachas auf der PS5 Verfügbar und mich würde es nicht überraschen wenn da ordentlich Kohle nur für die PSN Store Tax dabei rausspringt. Ich selber bin ja ebenfalls schuldig und geb Monatlich 15€ für die Gachas aus.

so ne bitte in der heutigen zeit ist nichts wert keine hält sich dran nicht mal die ytber und so also sinlos so wwas zu bitten das einzige was die nur machen könnten wäre wirklich nur noch rein digital und das game in allen länder gleich zeitig freischalten zulassen aber die leute(ich auch) wollen halt lieber disk version damit man das game nicht ein einfach so weg nehm kann klar kann man disk version mit einem patch heut unbrauchbar machen aber tjo xd

sorry aber die Aussage ergibt irgendwie absolut 0 Sinn. Gerade WEIL das Game zum Release nur digital verfügbar ist wird es schwieriger Sachen zu leaken denn anders als der Einzelhandel halten sich die digitalen Stores an das Streetdate du kannst das Game also als Ottonormalverbraucher gar nicht erst früher spielen. Und scheinbar strebt man hier wirklich einen simultanen Release an denn anders als sonst wo man immer um Mitternacht des Releasetages loslegen kann, kann man hier in Deutschland erst morgens um 4 Uhr loslegen.

Die einzigen die wirklich früher spielen können sind diejenigen die Reviewcodes bekommen also News Outlets und Influencer und diese sollten ja Vertraglich unter ner NDA sein wo fest geregelt ist WANN das Review Embargo fällt. Mir ist jedenfalls kein größerer Streamer oder Youtuber bekannt der sich nicht an das Embargo hält. Die Frage ist halt eher wie "Großzügig" die Entwickler mit Reviewcodes sind. Gibt halt durchaus Publisher die ihre Reviewcodes an jeden noch so kleineren Streamer verteilen aber gibt eben auch welche die ihre Codes ausschliesslich an Leute mit ner gewissen Reichweite raushauen wo die Chance deutlich größer ist das besagte Leite sich an die Embargos halten.

Auf das Tsukihime Remake musste man ja auch Jahre warten, wenn ich mich jetzt nicht irre, daher überrascht der frühe Release schon umso mehr.

jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange wir auf den 2. Teil vom Tsukihime Remake warten dürfen + wie lange wir dann zusätzlich warten dürfen bis er lokalisiert ist.

Die einzigen, die sich hier amüsieren, sind doch wohl die Hersteller, also die Publisher. Wenn die wollen, dass du ein Spiel nicht mehr spielen sollst, dann sorgen die eben schon dafür, egal ob du ne Disc besitzt, den Titel digital erworben hast, oder, ganz furchtbar natürlich weil du zu 0% Kontrolle über den Erwerb der Lizenz hast, über einen Daten-Stream.

ich finde das ist nen absolutes Totschlag Argument mit dem jeder immer ankommt.

Und die Situation haben wir ja jetzt schon. Die Leute würden sich wundern, wenn sie in einigen Jahren mal ihre Ubisoft-Titel in die Konsole werfen, die ganzen Warner-Titel oder halt Gran Turismo 7. Alles Spiele, die selbst zum Spielen von Singleplayer-Inhalten eben eine konstante Internetverbindung benötigen, was da am Ende noch von gespielt werden kann. Glücklicherweise sind das immer noch eine menge Titel, die von so etwas nicht betroffen sind.

"Eine Menge" Titel ist ja eher eine absolue Untertreibung denn ich lehne mich mal stark ais dem Fenster und sage das die Zahl der Spiele 99% beträgt was schon fast alle sind. Das GaaS Spiele irgendwann abgeschaltet werden wenn die Spieler nahezu nicht existent sind ist heutzutage nichts neues und genau das ist der Knackpunkt. Ein Spiel wie Driveclub war in erster Linie ein GaaS Spiel daher sollte es keinem Verwundern wenn der Großteil der Funltionen irgendwann weg ist trotz Single Player Komponente genauso sieht es eben mit Gran Turismo oder anderen Vertretern aus.

Ich bezweifel das wir das gleiche bei z.b Assassins Creed sehen werden welches zwar ebenfalls eine Dauerhafte Internetverbindung benötigt aber bis auf der obligatorischen Storefront und nen paar Social Features wie Screenshots keine Mechaniken habem die im Singleplayer eingreifen.

Ich habe schon mehrmals Concord vorbestellt =O

warum glaub ich dir das sogar?? :P 8o

Mir kommt es etwas so vor, als sei die wirklich ganz große Vorfreude auf Star Wars Outlaws bereits verflogen.

Ich glaube damit Vorfreude verfliegen kann muss in erster Linie überhaupt erstmal Vorfreude jemals geherrscht haben und diese habe ich sowohl hier nie erlebt noch sonderlich in den restlichen Weiten des Internets dazu kommt der Punlt den du schon genannt hast. Star Wars+Ubisoft....keine Kombi die groß Vorschussloorbeeren verdient. :D

aber back to Topic: bei mir wird es diesen Monat nur 1 Spiel: Blackmyth Wukong Daes mir egal ost ob ich etwas digital hole oder nicht habe ich es auch direkt schon vorbestellt ^^ bin schon sehr gespannt. Ansonsten werde ich mal schauen ob ich wohl endlich mal mit dem Tsukihime Remake anfange das hab ich mir zum Release einzig aus dem Grund gekaift die Entwickler zu unterstützen und zu zeigen wir wollen mehr Type-Moon VN's

Der Humor oder das Skurrile ist ja nicht nur in den Nebenmissionen.

damit steht Yakuza 7 aber recht alleine da und diese "Fantasie" von Ichiban dient ja auch eigendlich eher dem Stilmittel weil Yakuza nun nen Turn Based RPG geworden ist. In nem Game kannst du das so deutlich umsetzen und Rechtfertigen.

Bei ner Yakuza 7 Serie könntest du diesen Punkt komplett weglassen und es würde trotzdem funktionieren da der Mainplot ja trotzdem recht ernst und düster gehalten ist.

Tatsächlich habe ich exakt das gleiche Problem. Mein letzter Save ist quasi direkt vorm Endboss im NG+.

Zwar kann man zu dem Punkt der Neuerungen easy in max ner Std gelangen wenn man nen Neues Spiel startet und sämtliche Dialoge skippt aber ich finde gerade wenn man solche Neuerungen reinbringt wäre hier irgendeine Form des Chapter Selects ganz nett besonders da extrem viele Teile des Games nicht mehr verfügbar werden zum Ende hin.