Beiträge von Aruka

Ich schreib dann auch einfach mal was dazu :)
    Ich habe bisher FF 1-2-3-7-8 und 13 gespielt.
    Und wenn ich mich entscheiden müsste hat mir von denen 6 FF13 am besten gefallen.....
    Ich weiss das FF13 seh umstritten ist daher muss ich jetzt aufpassen was ich sage,aber ich schliesse mich an sich Alyhm an,aus dem einfachen Grund,das allein die Hammerstory überzeugt.
    Der siebte Teil war natürlich auch epic,aber die Charaktere sind mir da nciht so ans Herz gewachsen,bis auf Cloud eventuell...hier allerdings and ich die ganzen einzelnen Storys der Charaktere der Wahnsinn,besonders die von Sazh.
    Das einzigste was ich vermisst hab waren Städte,da ich es immer mag einfach ein wenig durch eine Stadt zu laufen,aber naja,sie waren halt wie schon geschrieben LCie,hätten sie Städte besuchen können,wärs unrealistisch gewesen :/
    Ausserdem hab ich mich noch nie so auf einen zweiten Teil gefreut wie hier,FF13-2 klingt wieder der Hammer...
    Im Kurzen FF13 ftw yay :D

xD
    Naja ich mag FF ja,nur find ich Tales halt besser,allerdings hab ich FF10 noch nicht gespielt was ja so genial sein soll,freu mich auf das Remake ;P
    Justy Symphonia 2 hab ich auch nich tdurchgespielt,und Radiant Mythology auch net,die beiden find ich nich so dolle ;)
    Aber Abyss,Symphonia,Vesperia omg geil X(

Ich stell mich dann auch mal vor,da ich ja schon 1-2 Kommentare geschrieben hab in den News,und das Forum nice klingt :D
    Hmm jo heisse Andy,komme aus Luxemburg,und mag JRPGs,ich weiss,wär hätte das erraten xD
    Meine Lieblingsspielereihe ist ganz klar Tales of ...,NICHT Final Fantasy(ich hoffe werde jetzt nicht gesteinigt >.<)
    Hab mit Tales of Symphonia angefangen,und dann alle Spiele die je in Europa erschiene sind auch durchgespielt,war bisher nur von 2 Stück entäuscht(Symphonia 2 und tales of radiant bla)
    Hm weiss nich twas ich noch schreiben soll,verfolge jede News von euch auf Facebook,sehr praktisch :P
    War vor kurzem noch ziemlich aktiv in nem anderen Anime/Manga Forum Teammitglied,bin aber vor kurzem ausgetreten weil mir das Forum keinen Spass mehr gemacht hat :)
    Ich schreib schon wieder zuviel daher hör ich jetzt auf,einfach Hallo an alle :D

Sehr schön geschriebenes Review,weswegen ich es jetzt bestellt hab, kommt am Montag hier an :D
    Freue mich wahnsinnig,da es meiner Meinung nach in letzter Zeit an guten Storys in Spielen mangelt :(
    Was mich nur intressieren würde,mit was ist die Grafik von Xenoblade Chronicles zu vergleichen,in Gameplay-Videos erkennt man das ja schlecht.
    Sieht das Spiel zumindenst besser aus als Tales of Symphonia 2?
    Kann es nicht erwarten und will nicht entäuscht werden,weil bei mir die Grafik an sich auch eine Rolle spielt,zumindenst stückweit :)

Als richtiger JRPG-Fan MUSS man sich die PS Vita ja fast kaufen^^
    Wollte mir eigentlich keine besorgen,sollte es aber noch eine Bestätigung geben,das mehrere der JRPGs auch hierzulande erscheinen,oder zumindenst auf englisch,dann werd iich mir die Vita doch holen....
    Gerade wegen Tales of Innoncence,was ich schon immer spielen wollte,es aber bisher zumindenst nicht hierhin geschafft hat,vieleicht hat man hier mehr Glück :(
    Wie stehen die Chancen das die Tales-Spiele hier höheren Anklang finden?