Beiträge von Nucky
-
-
Nachdem ich auf Twitter damit überschwemmt wurde, habe ich mir auf Youtube die Web Animation "Alien Stage" angesehen. Zwei Lieder gefallen mir so sehr, dass sie bei mir gerade in Dauerschleife laufen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe nur eine Hand voll, wo ich einfach nicht widerstehen konnte (Joker, Sephiroth, Dragon Quest Hero, Noah). Aber ich habe sie nur als nette Figuren da stehen, die digitalen Vorteile benutze ich gar nicht.
Ich glaube, dass Nintendo eine Figuren-Serie ohne den digitalen Aspekt starten sollte. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass die meisten Käufer eher an der Optik/dem Sammlerwert interessiert sind. -
Ich habe Persona 3 Reload, Sympathy Kiss und Final Fantasy VII Rebirth auf meiner Einkaufsliste. Auf jeden der Titel freue ich mich aus unterschiedlichen Gründen und bin jetzt schon traurig, dass mir die Zeit fehlt alles sofort zu spielen...
-
Ich freue mich sehr darauf (und habe zufällig sogar Urlaub und somit Zeit es sofort zu zocken *yay*).
Ich habe zwar alle vorherigen Versionen im Schrank, aber hatte nie die Zeit es anzufangen. Insofern freue ich mich noch mehr, dass ich jetzt ein verbessertes Remake bekomme -
Inzwischen weiss man, dass es das Blockheizkraftwerk im Keller war, das eine kleine Explosion auslöste.
-
Nicht wirklich zum aufregen, aber auch im Freude-Thread unpassend:
Zum ersten Mal seit langem ist auf der Arbeit etwas spannendes passiert: es hat in der Mensa nebenan gebrannt. Noch immer sind Feuerwehr und Polizei vor der Tür am arbeiten.
Zum Glück war niemand ernsthaft in Gefahr ("nur" Rauchentwicklung die nach aussen und nicht ins Gebäude ging, keine offenen Flammen). Meine Studenten standen reihenweise am Fenster um es zu beobachten. Makaber, aber solange kein Menschenleben in Gefahr ist, ist so ein Brand wohl ein Schauspiel... -
-
-
In diesem Fall ist das null romantisch
Naja, es ist halt schon etwas egoistisch von mir, schließlich will die Frau ja auch irgendwo ankommen. Aber ich glaube, dass niemand glücklich würde, wenn sie bleibt.
Mal sehen. Ich danke jedenfalls, dass ich einmal ranten durfte
-
Wir sind einfache als Charaktere nicht sehr kompatibel. Vermutlich sind wir uns zu ähnlich. Ich finde sie mega unsympathisch.
An ihrer Arbeit gibt es eigentlich nichts zu kritteln. Selbst wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, gibt sie sich redlich Mühe. Und sie ist bemüht neue Impulse einzubringen.
Eine Kündigung ist tatsächlich nicht ausgeschlossen: Sie war bisher mehr als die halbe Zeit krank. -
Ich hasse meine neue Kollegin und hoffe, dass ihr in der Probezeit gekündigt wird.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es "nur" 200$ kosten würde, würde ich sowohl von Persona 3 als auch Persona 4 die große Edition holen. Als am Ende des Bestellvorgangs, wie von Regnat prophezeit, alles sehr viel teurer wurde, bin ich auf das einfache Spiel umgestiegen.
-
Durch den Kauf meines Fernsehers habe ich gerade Zugriff auf diese Datenbank. Und zusätzlich 10 Gutscheine für Filme.
Leider kann ich es nicht nutzen. Meine Internetverbindung ist zu schlecht. Dauernd stockt das Bild.
Mit anderen Worten: Wieder einmal nichts, womit Sony mir Geld aus der Tasche ziehen kann.
Ich bin ohnehin kein Freund von den "aufgezwungenen" Abos: Bei Amazon Prime war es ursprünglich der Versand. Dann das Streamen von Filmen. Und dann noch tausend andere Services, die ich nie nutze und deswegen auch nicht mehr Geld zahlen will. Und jedes Mal das Argument: "Ja, wird teurer, aber dafür bekommt man mehr" -
-
-
Ich gehe nicht hin. Ich war einige Jahre da und hatte auch meinen Spass, aber es war jedes Mal zu voll. Und jedes Mal ging ich nach Hause und hatte Informations-/und Game-technisch nichts neues erfahren. Es ist halt wirklich mehr Gleichgesinnte treffen und Merchandise kaufen...
Deshalb werde ich vermutlich auch in Zukunft verzichten. Inzwischen ist die Anreise so weit, dass mindestens eine Übernachtung notwendig ist. Viel zu teuer und aufwändig.