Beiträge von daxterclank
-
-
Tales of Zestiria/Xillia? Da bin ich doch dabei
Gerade zum heutigen Tales of 20th! -
Tales of?
Dann bin ich beim Gewinnspiel dabei -
Als MH4U hier rauskam hatte ich wegen Klausuren keine Zeit dafür gehabt und dann verflog ein wenig der Hype. Jetzt würde ich das aber schon gerne mal nachholen, da MH3U schon mega gut war
Ich werde den Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day in Köln besuchen.
-
Super Gewinnspiel!
Ich nehme auch teil und würde die XOne Version bevorzugen -
Sehr schickes Gewinnspiel! Ich bin dabei
Ich würde allerdings auf die MCC-Karten verzichten, da ich es nicht schaffen werde diese Woche nach Leipzig zu kommen.
Deshalb besteht eher Interesse an DoA Last Round. So fair muss ich sein :)) -
Ganz ganz tolle Figur von Persona *_*
Würde perfekt passen, da ich gerade so im Persona Q Hype bin -
Hometown Story OST? Da muss ich einfach teilnehmen
-
@News:
Drei weitere Spiele wurden im Pressebereich noch kurz angesprochen:
The Awakened Fate Ultimatum, Criminal Girls und Akiba's Trip Undead&Undressed.oha wusste garnet das nisa auch auf der gamescom vertreten ist, die haben dort mehr spiele gezeigt, als mich die von anderen firmen alle zusammen interessieren :O dafür wäre ich vlt gekommen :o
oder sie wollen das geld yetz durch den eu store und die ce´s dort wieder reinholen ne scherz, glaub ich weniger, aber trotzdem hätte man sie da mal auf der gamescom auf den eu store anquatschen müssen hätte immer noch gerne die persona q ce
Sie waren leider nur unter Flashpoint im Pressebereich vertreten. Sie hätten jedoch deutlich mehr Platz verdient bei so vielen Games!
Ich hab sie auf den EU Store mit den Preisen angesprochen und es kam ein "Ja, wissen wir. Haben wir in den letzten Tagen häufig gehört. Weißt du es ist so, immer wenn etwas neues etabliert ist gibt es Verbesserungspotential." Eher ein herumwinden wobei ich dazu sagen muss das es NIS America Leute waren und daher generell weniger Einfluss auf die EU Preise haben.
-
Blitz-Gewinnspiel, Blitz-Teilnahme vom Dax
-
Ich würde es mir für die Wii U wünschen
-
Eine Flut an neuen Mega Man Games *_*
Danke, Capcom! -
Erstaunlich gutes Monsterdesign wenn ich an Hyperdimension Neptunia denke. Würde mich freuen wenn es wirklich vom allgemeinen Setting etwas düsterer gehalten wird. Wäre dann der erste PS4 Titel den ich haben will xD
-
Das Plüschtier ist ja mal süß! Ich bin dabei!
-
Ich war selten mit einer Top5 so sehr einverstanden wie mit dieser hier xD
-
.hack–Quadrilogie (INFECTION, MUTATION, OUTBREAK, QUARANTINE)
Grauenvoll, stets wiederholende Areale, und teilweise waren zwischen den Storyabschnitten fünf bis zehn Level notwendig, um überhaupt eine Chance zu haben. Dazu noch das gurkige Skillsystem. Nie wieder. xD
So sehr ich die Serie auch liebe, so sehr muss ich dir leider auch Recht geben. Es war vor Allem Richtung Quarantine echt grausam ^^''
Ich nominiere zusätzlich Persona 3.
-
Sehr guter Test! Wenn es auf der PS3 weniger RPG's geben würde, hätte ich hier zugeschlagen. Vermutlich sogar zur Limited Edition aus den USA; so wird es nun wahrscheinlich lediglich ein Budget-Kauf.
Die ganze Oberwelt hätte man anders gestalten und designen müssen, dann wäre das Spiel sicherlich viel ansprechender gewesen, denn der Rest stimmt ja NIS-typisch.Englische Texte sind bei solch einem Nischenspiel schon gut genug. Ich bin froh das NISA solche Spiele überhaupt heraus bringt.
-
Soul Calibur UND Sly? Das wäre für mich der Beste Monat seit bald 2 Jahren! Ich hoffe so sehr das diese Liste stimmt!
-
Ich habe ihn schon mehrmals bei den Symphonic Konzerten gesehen und er macht seine Sache richtig gut. Entweder mag man diese Art von Musik oder eben nicht.
Ich nehme daher teil und würde sehr gerne hingehen!
-
Dann nehme ich auch gerne teil