Beiträge von Polaris_*

Ich persönlich liebe die Paramina Schluchten. So schön ! und der Salika Wald war auch echt nicht schlecht. Von den Städten her muss ich sagen, dass Buhjerba bei mir auf Platz 1 steht. Ich mag fliegende Städte. ^^

Ich mag Ashe am meisten, sie ist so hübsch ! Fran mag ich mittlerweile auch sehr, nur früher, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, konnte ich sie nicht ab. XD Penelo ist irgentwie echt langweilig .. ich weiß auch nicht, sie ist mir einfach unsymphatisch.

Liebe Grüße

Poli c:

Keine Ahnung, ob ich hier schon mal kommentiert habe, aber was solls.

Meine Favouriten waren immer die Bangaas, ich fand ihr Aussehen so cool! Und tu es immer noch. :) Auf Platz 2 befinden sich bei mir die Mogrys, die sind echt niedlich und man würde sie am liebsten ganz lange knuddeln.

Liebe Grüße

Poli c:

Hey

Noctis_Thanatos
    !
    Mir hat deine Kurzgeschichte echt gut gefallen ! Ich liebe es, wenn Horrorszenarien so ausführlich beschrieben werden *-*
    Ich würde an deiner Stelle eine Geschichte mit mehreren Kapiteln daraus machen, das Potential hätte es schon, zumindest von der Story her. Aber für mich war es dann doch ein bisschen zu schnell, du hast etwas zu viel Info in einem sehr kurzen "Zeitraum" gepackt, sprich es war manchmal anstrengend, mitzukommen. Wenn du noch mehr ins Detail gehen und keine allzu großen Zeitsprünge unternehmen würdest, dann wäre es perfekt.
    Aber sonst ist es schon gut geschrieben und ich würde auch den nächsten Teil lesen, falls es je einen geben wird.

Mit lieben Grüßen

Poli c:

http://jpgames-forum.de/user/4648-noctis-thanatos/

okay :3

EDIT: omg das habe ich ja hier reingestellt .. hab ich komplett vergessen xDD

hoffe, es gefällt euch ! und bitte nicht kopieren etc. !!!! :/

Hey Leute :)
    sry für den doppelpost .. ^^
    aber ich hab ne kurzgeschichte geschrieben ! :'D ( wuhu, was für eine interessante info. )
    naja, wenn jmd. will, kann ich sie partweise hier reinstellen :)
    nicht, dass ich hier i-son mist poste und keiner liest es ... :'D

lg~
    Polaris?

xDD
    Vampiere und Zombies sind böse...

also erst vor kurzem hatte ich folgenden traum:
    Alles beginnt ganz normal. Es ist Nacht/Später Abend und ich bin mit meinen Eltern und meinen kleinen Schwestern zu hause. Und auf einmal beginnt das ganze Chaos. Ich sehe aus dem Wohnzimmer und es spielt sich folgendes ab: Autos krachen ineinander, es wird geschrien, untote laufen durch die gegend und beißen lebende. Ich sehe das Blut spritzen und bekomme angst. Ich bleibe zu hause und verhalte mich ganz still. (Da der traum aber schon ein bisschen her ist, weiß ich nicht mehr alles..) Plötzlich bin ich mit einem kleinen Mädchen draußen. Ich kenne die gegend, aber dann irgendwie auch nicht... Überall sind Zombies und laufen komisch rum. Ich sage dem Mädchen, wir müssen weg von hier. Auf einmal läuft ein komischer Mann an uns vorbei und versteckt sich in seinem Milchwagen. Er schreit rum und singt und die Zombies werden auf uns aufmerksam. Ich bekomme Panik und will wegrennen. Aber das Mädchen fängt auch an zu schreien und singen und lachen. Ich packe sie und renne zu ihren Eltern. Dort angekommen sehe ich eine riesengroße Horde untoter, die sich auf uns stürzt. DIe Mutter versteckt das kleine Mädchen im Hinterhof in einem kleinen geheimfach oder so.. Aber für mich ist kein platz mehr, ich drücke mich auf den boden, versuche so still wie möglich zu sein und habe trotzdem angst. Plötzlich- vor mir ein Untoter. er sieht mich! -
    und dann bin ich aufgewacht.

Ich habe solche träume schon seit monaten. fast jeden Tag träume ich von Zombie-invasionen oder Massakern...
    In den Invasionen bin ich immer eine der Überlebenden und versuche, mich irgendwo zu verstecken. Meistens komme ich dann mit anderen in ein komisches großes Haus oder so.. So ne art sicherheitsbunker.
    mann ich hab echt kein bock mehr, ich hasse es, solche träume zu haben. X(
    Ich sehe keine Zombie-filme oder sonstiges.
    hat jmd. schon ähnliche erfahrungen gemacht??