Soaa.. bevor ich umgezogen und noch zur Schule gegangen bin, habe ich extrem darauf geachtet, dass ich immer geschminkt bin. Mit Lidschatten, Rouge und allem drum und dran.
Aber mittlerweile ist mir das zu anstrengend. Lidstrich, Wimperntusche und fertig. Allerdings achte ich immer noch penibel darauf, wie meine Haare aussehen.
Outfits habe ich mir schon immer überlegt. Aber seit ich bei H&M arbeite, achte ich noch mehr darauf, was ich anziehe. Ich bevorzuge allerdings Leggings und Kleidchen - einfach weil's bequem ist.
Ich bin neulich in Jogginghose und Dutt auf dem Kopf Zigaretten holen gegangen und hatte Angst, dass mich irgendwer erkennt XD Punkt geht daher an die Harempants - danke, dass es euch gibt und ihr auch noch modisch seid. Beim nächsten Mal ziehe ich nämlich lieber die an 
Für schickere Parties style ich mich dann schon richtig auf. Da wird dann die Schminkpalette raus geholt, der Lockenstab, die High Heels und ein schönes Kleid und ein feiner Blazer. Aber das macht mir unheimlich viel Spaß. Ich muss auch immer die andren Mädels schminken 
So normal zum Feiern ziehe ich meistens auch die Kleidung an, die ich tagsüber tragen würde.