Physische Soundtracks, sind bei mir immer gerne gesehen deswegen möchte ich gewinnen.
Beiträge von joker1000
-
-
Finde die Figur klasse, deswegen würde ich diese gerne gewinnen.
-
Ich hatte ja eher mit Chrom aus Fire Emblem: Awakening gerechnet. Naja kann ja noch kommen.
-
Unverständlich, wieso Square-Enix immer noch keinen der 3DS Dragon Quest Teile zu uns nach Europa gebracht hat. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit Bravely Default hatten ja auch nur die wenigsten gerechnet, dass das bei uns als Retail-Version erscheinen wird.
-
Bitte dann auch als Retail-Version und nicht nur außschließlich hoffentlich als Download-only Version!
-
Ich habe gewählt
- Pokemon X & Y
- Bravely Default: Flying Fairy MaschineNeueinsteiger
- Dragon Quest 7: Warrior's of Eden (3DS)
- Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland (3DS) -
Finde die Symphonic Konzerte klasse gerne jederzeit mehr davon. :))
-
Die T-Shirts gefallen mir fast alle durchweg. Ich würde das T-Shirt auf jeden Fall auf die nächste Videospiele-Con, Treffen what ever anziehen.
-
Jedes Jahr aufs neue ein schöner Adventskalender hier auf JPGames.de.
-
Wird 100 % wieder gekauf, wenn es bei uns erscheint. Dann hab ich bald alle Dragon Quest Spiele der Hauptreihe... Bitte noch ein Remake für Teil 8 und eine Compilation der ersten drei Teile (auf einem Modul) für den 3DS releasen und ich bin vollauf begeistert.
-
Warum ich gewinnen will?
... damit die ganzen Bösewichte der Serie immer wieder eine virtuell auf's Maul von mir dank Gummipower bekommen.
-
Neueinsteiger
Fantasy Life
Professor Layton 6 -
Wieso ich es noch nicht habe...
Habe die Reihe noch nicht angespielt, hatte es aber vor... aktuell muss
ich noch Kingdom Hearts Dream Drop Distance beenden. Außerdem hab ich momentan kein Geld für neue Videospiele übrig. -
Schade gar nicht der Soundtrack mit enthalten.
-
Habe mir dass hier über Play-Asia vorbestellt am vergangenen Wochenende
Pokemon Schwarz 2 (Japanisch)