Beiträge von ERaptor

    Lad mir grad das Torrentprogramm runter, mein Problem ist das ich nicht wiess welche Datei ich runterladen muss, oder besser ob das Update ein Client oder Spielupdate ist. Die Grösse des Downloads wird nicht angezeigt und habe in den beiden Ordnern insgesamt 3 Dateien zur Auswahl. Zur Info, ich muss das Spiel selbst wohl erst hernterladen, da das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit schon beim allerersten Update auftritt.


    EDIT: ok er lädt jetzt eine Datei der Grösse 4.7 GB, nehme stark an das es sich um das Spiel ahndelt und das richtige ist, hoffe ich zumindest^^

    So, habe mir zugegeben etwas verspätet nen Open Beta Account erstellt weil ich mir das Spiel im Vorfeld ansehen wollte. Will wie man so schön sagt nicht die Katze im Sack kaufen bei Release, vor allem da das Spiel von meinen Freunden vernichtende Kritiken bekommen hat.


    Jedenfalls funktioniert der Download nicht. Ich habe die nötigen Ports freigeschaltet, alle Antivirenprogramme ausgemacht sowie den Firewall ausgeschaltet. Trotzdem lädt der Downloader wenn überhaupt nur mit 10 kbs. Zu meinem Internet:


    Hänge per Lankabel am Internet unseres Hauses, habe die Ports in meinem Firewall freigeschaltet (Systemsteuerung und dort unter Firewall ausnahmen die beiden TCP und UDP Ports freigegeben sowie einen zusätzlichen UDP Port der mir empfohlen wurde). Hab den Donwloader danach kurz neugestartet und bin afk gegangen. Nach 3-4 Stunden zurückgekommen und er hatte 0.1 % geladen mit einer geschwindigkeit von 10 KB/s. Hab mich durch Google durchgeforstet und nix hilfreiches gefunden, wenn auch ihr mir nicht helfen könnt werde ich das ganze wohl oder übel einfach löschen und das Spiel kann mir böse gesagt den Buckel runter rutschen wenn man sich schon fürs Patchen dermassen die Beine brechen muss.