Dank Wikipedia hab ich jetzt auch den namen der Schauspielerin, Genevieve Padalecki.
Freie Runde
Dank Wikipedia hab ich jetzt auch den namen der Schauspielerin, Genevieve Padalecki.
Freie Runde
Das ist Ruby aus Supernatural
Goldrichtig du bist dran
Ich übernehm mal, mal sehen wer ihn kennt.
Wabiske oder so hieß der, ich weiß aber leider nicht mehr woher ich den kenne. Vielleicht kann jemand was mit dem namen anfangen?
schade, wirklich keiner?
Na dann lös ich mal auf, bevor der thread im nichts versinkt, es ist mit vollem namen:
Xin Sarith Azuma Phan Wuku, einer der EMC Monkeys, einer Gruppe junger und wahnsinnig talentierter Kampfsportler.
Freie Runde
ZitatWurde der in Minecraft gebaut oder ist die Auflösung einfach so schlecht?^^
haha nein, aber wäre ne idee
Leons typ ist im grunde ganz gut
Also ich persönlich trinke auch sehr gerne Tee, meistens am Abend nach einem anstrengenden Tag tut der schon sehr gut.
Diese kuriosen Geschmacksmischungen sind eher weniger mein Fall ich trinke ihn gerne einfach, entweder schwarz (schön dunkel und lang gezogen), oder Mate Tee.
Der wird dann in ausgehöhlten, frühreifen Kürbissen mit einer art Metall-Strohhalm getrunken - super lecker.
ahh ich weiß er ist einer aus "Bad Taste", mir ist aber entfallen wie er hieß
Und zum googleln bin ich zu faul also lass ich getrost jemand anderes die arbeit übernehemen
richtig, du bist
Alexander James McLean
wer ist dieser kerl hier?
Das ist Leeron Littner aus Tengan Toppen Gurren Lagann.
War nie gut in sowas also freie runde falls es richtig ist
habt ihr aber fix hinbekommen, vielen dank
sehr nett, vielen dank
komm schon fayt ich möchte weiterhin mitraten ohne das es jemals stimmt, haha painte los
Blade of the Rose?
Ansonsten echt keine Ahnung
garfield?
haha ich weiß sehr einfallslos
total abgedrehte idee: crank?
Hallo liebe Mitmember,
dieser Thread ist für für die Member, welche eine Wii besitzen. Denn wer eine solche hat und diese erst seit weniger als 30 Tagen (oder noch garn nicht) mit dem Internet verbunden hat, hat die möglichkeit 500 Wii pnkte zu erhalten. Mit diesen Wii punkten lassen sich alte Spiele Klassiker a lá "Super Mario Bros." auf die Festplatte der Wii laden. Für gewöhnlich würde man für diese 500 Wii Points ca 5 € zahlen. Nun zur Aktion: Treffen die oben genannten Eigenschaften zu, geht ihr in den Wii-Shop Kanal (Channel oben rechts) und drückt nach dem Aufruf unten auf den Button "Aktion Verbindungshelfer". Dort wählt ihr dann "Person der geholfen wurde" und diesen Wii code ein : 0085 2730 9961 9525
ihr sagt mir dann bescheid und teilt mir euren Wii code mit. Um diesen herauszufinden geht ihr im Hauptmenü unten rechts auf Wii-Pinnwand, dann auf Nachricht verfassen und dann auf Adressbuch. Dann geb ich euren bei mir ein, vóila wir erhalten beide 500 Wii-points.
Hoffe das wenigstens einige hier mitmachen
Gruß, Papu