Ich habe selten mehr als 5 Fernraids pro Tag gemacht. Manchmal habe ich z.B. die Raidstunde mit meinen asiatischen oder amerikanischen Freunden gespielt, weil mir deren Zeitfenster einfach viel besser gefiel. Hier bei uns ist die Raidstunde von 18.00 - 19.00 Uhr, eine Zeit, wo ich sehr häufig mit andern (wichtigeren) Dingen beschäftigt bin.
Seit der Preisänderung nutze ich nur noch etwa 1 Fernraidpass pro Woche, die aktuellen Raidbosse sind mir diesen hohen Preis nicht wert. Ich habe hier eine Arena vor dem Haus und ich nutze hier meinen täglich Gratisraidpass evtl. etwas häufiger als vorher, aber auch nicht täglich. Raids waren eigentlich nie mein Hauptargument für Pokémon Go. Aber ich sorge dafür, dass ich jetzt täglich meine 50 Münzen von den Arenen bekomme.
Also die Limitierung betrifft mich jetzt eigentlich nicht direkt, aber die Preiserhöhung auf praktisch das Doppelte finde ich völlig unnötig und das unterstütze ich nicht.
Vor der Pandemie bin ich tatsächlich viel öfters rausgegangen um PoGo zu spielen, aber eigentlich immer nachts und da gabs keine Raids. Ich war praktisch jede Nacht 2-3 Stunden zu Fuss unterwegs, hab Arenen eingenommen und wilde Pokémon gejagt. Ich glaube, es ist seit der Einführung der Jahreszeiten in PoGo, dass jetzt sehr viele Events stattfinden und allgemein einfach sehr wenige unterschiedliche Pokémon spawnen. Ich habe hier im Haus ca. 30 Spawns pro Stunde und es sind die genau gleichen Pokémon, die ich auch antreffe wenn ich raus gehe. Mir fehlt einfach die Abwechslung jetzt, viel zu wenige Überraschungen, viel zu wenige Pokémon, die ich wirklich will oder wenigstens die Bonbons davon sammeln will. Und ja, in den Eiern ist auch nicht wirklich etwas, was ich haben will und wenn, dann ist es so selten, dass ich es eh nicht oder sehr lange nicht erwische...ich habe auch noch kein Ignivor und ich habe seit Release sicher schon mehr als 60 Eier ausgebrütet (auf beiden Accounts zusammen).
Crypto-Pokémon interessieren mich auch nicht direkt, zumindest nicht als Crypto. Ich habe die beiden Gamecubespiele (Colosseum und XD Der Dunkle Sturm) gespielt und ich könnte jetzt nie Crypto-Pokémon zum Kämpfen nutzen. Es ergibt für mich auch absolut keinen Sinn und es widerspricht auch in PoGo den Vorstellungen von Prof. Willow. Crypto-Pokémon leiden und man soll sie erlösen/retten, so kennt man es aus den Gamecubespielen und so wurde es einem in PoGo zu Beginn gesagt. Ich erlöse meine Cryptos. 
Ich werde mir aber die Crypto-Raids sicher mal ansehen und wohl auch ausprobieren. Wir haben hier in der (weiteren) Familie jetzt 6 Leute und total 7 Accounts, 5 Accounts sind Lvl 45+, ich denke, damit könnten wir wohl die meisten Raids schaffen ohne lange andere Mitspieler suchen zu müssen. Ich warte mal ab, wie das alles dann genau abläuft, sind ja noch praktisch keine Details bekannt.