Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zweistein!
Beiträge von Terra
-
-
Ich würde mich ebenfalls auf eine Fortsetzung von Final Fantasy XIII freuen, weil mich das Spiel doch auch mehr als 100 Stunden gut unterhalten hat. Aber noch mehr als eine Fortsetzung der Story von FF XIII würde mich die Vorgeschichte interessieren...Grand Pulse als es noch bewohnt war. Die Geschichte von Fang und Vanille...
-
Soeben habe ich das auf VG247 gelesen...
“No plans” currently for western Last Story release, new 5-minute trailer appears
January 12th, 2011 @ 08:05
By Johnny Cullenthelaststory
Nintendo’s told VG247 it has “no plans” currently to bring The Last Story to western audiences.
“We have no plans at present,” a rep told us when asked if it was bring brought west at some point this year.
...bitte sagt, dass das nicht wahr ist!
-
Meine Stimmen gehen in diesem Monat an:
- The Last Story
- Tales of Graces f
- Xenoblade
- The Last Guardian
- Tales of XilliaAls Neueinsteiger schlage ich vor:
- Tales of the Abyss 3DS
- Ni No Kuni
- Final Fantasy Complete Collection
- Dragon Quest VI: Realms of Revelation -
Oh..die letzte Wahl hab ich verpasst..schade.
Das aktuelle Game erhält von mir die volle Punktzahl, sprich, 5 Sterne.
Obwohl ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, als ich das Spiel zum ersten Mal in meine PS2 einlegte wurde mir beim Intro übel...Ich bin wirklich erschrocken bei der Szene im Zug und dachte, warum hat mir kein Mensch gesagt, dass das Spiel so "blutig" ist. Ich wollte wirklich erst aufhören, habe mich dann aber überwunden und es trotzdem gespielt - zum Glück! Der Titel hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Story, die Schauplätze, die Charaktere (vorallem Yuri), das Kampfsystem mit dem Ringsystem, die Verwandlungen...das Ende war traurig.
Nachdem ich später den 2. Teil durchgespielt hatte, wollte ich den 1. Teil nochmals spielen...ich wusste ja jetzt ganz genau, was gleich zu Beginn passiert, ich mochte die Szene im Zug immer noch nicht, aber sie hat mir nicht mehr so viel ausgemacht wie beim ersten Durchgang. Bis heute gehören die beiden Shadow Hearts Teile 1 & 2 zu meinen Lieblingsgames.
-
Ich habe auch 2 Stimmen verteilt. Die erste ging an Nier. Ich bin zwar noch nicht ganz durch damit, aber auf dem Weg zu Ende C und das Spiel hat mich wirklich überrascht, die Story, die Charaktere (Grimoire Weiss ), der Soundtrack...hat mir alles wirklich sehr gut gefallen.
Die zweite Stimme habe ich an Final Fantasy XIII vergeben. Mir hat das Spiel wirklich Spass gemacht und ich habe mehr als 100 Stunden damit verbracht. Es gehört nicht zu meinen liebsten FFs und auch nicht unbedingt zu meinen RPG-Favoriten, aber ich habe nur diese 2 aus den Nominierten bis jetzt gespielt und beide haben mir eine Menge Spass gemacht.
White Knight Chronicles und Resonance of Fate habe ich zwar hier, aber noch nicht gespielt. Für Tales of Graces f würde ich auch gerne stimmen, wenn ich es nur spielen könnte, aber japanisch versteh ich echt kein einziges Wort.
-
-
Ich werde den 3DS auch gleich zum Start 2mal holen (für unsere Tochter und für mich) obwohl meine am meisten erwarteten Titel wohl keine Launchtitel sein werden, aber sie kommen sicher.
Ich bin auch vorallem auf Tales of the Abyss gespannt, da ich diesen Titel noch nie gespielt habe und nur immer viel Positives darüber gelesen habe. -
Ein frohes neues Jahr euch allen!
-
Wow!...Danke Xaniri für diesen tollen Bericht!
Ich hab mir alles sogar 2mal durchgelesen...ich WILL dieses Game spielen das klingt wirklich alles sehr toll. Da ich kein einziges Wort Japanisch versteh, geschweige denn lesen kann, bin ich aber auf eine Lokalisierung angwiesen, aber ich denke wirklich, die Chancen hierzu stehen ganz gut.
-
Du hast beinahe 3000 posts Xani...ich soll da einen "etwas aggressiven Post" finden oder wie ist das gemeint?
-
Ist "Mailenstein" absichtlich mit "ai" geschrieben?
-
8:
Wir haben uns Lieb
und schworen uns treue
doch phös heiratsantrag an prev
abgeschmettert ohne ReueVersteht man das auch als "Neuling"?
-
Ich kann auch schon länger nicht mehr mitvoten hier, da ich die letzten zur Wahl stehenden Games alle nicht gespielt habe. Auch den aktuellen Titel kenn ich nur vom Lesen von Meinungen und hab ihn nie selbst gespielt.
-
Ja...die Urlaubsfotos, das war auch meine Idee aber ich konnte auch in keinem der entsprechenden Threads etwas finden...ich steck also nach 6. erstmal fest.
-
Ich bin auch grad auf Schnitzeljagd...nach dem Neulinge-Thread bin ich auf den Foren-Treff-Thread für München gekommen...aber danach ist bei m ir auch Schluss.
-
So...alle Vorbereitungen für den Abend abgeschlossen und jetzt hatte ich Zeit, mir die CN Sonderausgabe anzugucken und vollständig durchzulesen. Kompliment an alle Beteiligten! Es hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.
-
Auch hier ging meine Stimme an den Chara aus FF VIII, Rinoa, aber diesmal nicht so eindeutig wie im Guy-Thread. Ich musste mich zwischen Rinoa und Lulu entscheiden.
-
Meine Stimme geht ganz klar an Squall da FF VIII eines meiner Lieblingsgames ist.
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachtsfeiertage!
Und ja...hier schneit es auch grad ziemlich heftig!