Ist zwar etwas peinlich, dass ich als Tales Fan dieses Spiel noch nicht habe, aber dafür hat das Geld dann doch nicht mehr gereicht.
Beiträge von xXshoujoAXx
-
-
Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Forum gewesen, aber bei dem Gewinn kann ich nicht nein sagen. D:
-
Nach langer Zeit mal wieder im Forum, aber den Miku Code hätte ich ja schon gerne.
-
Oh Gott, vielen Dank für diese wunderbaren Neuigkeiten! Ich bin gerade so aufgeregt, ich halt's kaum aus.
Es ist wirklich so als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen. Dass FFVII und X dabei sind erstaunt mich nicht sonderlich (VII als wohl beliebtester Teil und X als der noch beste Teil aus der neueren Generation), aber ich bin sehr glücklich darüber, dass FFVI wieder ein wenig mehr im Rampenlicht steht.
Hoffentlich werden bald die Termine und die Veranstaltungsorte bekanntgegeben. Ich hoffe es deckt sich mit meinen Plänen im nächsten Jahr. Es wäre wahrlich eine Schande so etwas Großartiges zu verpassen. -
Ich habe immer gedacht, dass das wirklich nur eine Nische der japanischen Bevölkerung betrifft. Allerdings bin ich zurzeit in Japan und ich schätze mich wirklich glücklich in Deutschland gute Zahnärzte/Kieferorthopäden zu haben. Hier hat fast jede Frau, aber auch fast jeder Mann, schiefe Zähne. Dagegen sind Strömungen wie die Ganguro ziemlich selten und fast nur in Großstädten anzutreffen.
Jedenfalls finde ich diesen Trend auch furchtbar. Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht hübsch aus. Diesen ganzen Niedlichkeitswahn kann ich aber ohnehin nicht nachvollziehen. <.< -
Ich möchte mich auch für euren Einsatz bedanken. Und ich muss sagen, dass alle Newsschreiber einen sehr guten Geschmack in Sachen Spiele haben. TWEWY, Tales of Abyss/Symphonia, Persona. Echt super.
Ich bin zwar selten im Forum aktiv, aber die News lese ich immer gerne. Also nochmal ein großes Dankeschön. -
Melde mich auch mal dafür. So ein tolles Artwork würde sicherlich jedes Zimmer verschönern.
Vielen Dank für den Adventskalender. Es waren viele Highlights dabei. Besonders der Comic aus Türchen 10 hat mir sehr gut gefallen. Ein frohes Weihnachtsfest noch und einen guten Rutsch. -
Toll, was hier immer wieder auf die Beine gestellt wird. Bin auf jeden Fall dabei.
-
Es ist gut zu wissen, dass sich die Spiele gut in Europa verkaufen. Leider hat er nicht gesagt, welches sich am schlechtesten verkauft hat. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Vielen Dank für dieses Interview.
-
Prinny-Plüsch *schnüff* xD
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. -
Haha, wer würde nicht gerne Prinny als Plüschtier haben? Er müsste DOOD! sagen können, wenn man ihm auf den Bauch drückt. Das wäre es doch. :lol:
Und mal ehrlich: DOOD! klingt doch soo viel cooler als Kupo! xD
Jedenfalls vielen Dank für diese tolle Aktion. Freue mich schon auf das Interview mit Niida. -
Endlich!
Wirklich interessante Fragen von eurer Seite und witzige Antworten von Uematsu. Besonders das mit den Außerirdischen oder:ZitatNobuo Uematsu: (lehnt sich zurück und denkt nach) Als ich ein Kind war, habe ich einen Geist gesehen. (lacht) In meinen Zwanzigern sah ich oft welche. (lacht)
Ich musste so lachen. xD Der Mann ist einfach nur sympathisch.
Vielen Dank für dieses tolle Interview. -
Ich kann das Interview kaum abwarten. Und das Bild ist irgendwie süß. xD Wenn man jemanden wie Uematsu trifft, darf man auch mal eine witzige Pose hinlegen.
-
Oookay, jetzt bin ich zum ersten Mal neidisch auf alle 3DS-Besitzer hier. Verdammt sollt ihr sein! xD
-
Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es angenehm, dass die Farbe Gelb nicht mehr so vorherrschend ist wie vorher.
Den neuen Banner und die Weltkarte finde ich besonders toll. xD -
-
So, hab mich eben auch mal beteiligt. Bin endlich zu Hause an meinem PC und kann Spenden. Wie ich sehe läuft die Aktion bis 15.06.11! Also werde ich jeden Monat was spenden.
*edit*
Auf welcher Seite denn? Ich habe keinen Code bekommen. Oder ich habe ihn überlesen. Dachte, ich bekomm den per Email und hab deswegen danach das Fenster im Browser einfach geschlossen.
Wenn du die Spende auf der Spendenaktionsseite abgeschlossen hast, müsste eine Dankesnachricht erscheinen. In dieser Nachricht steht auch dein Code den du einsenden kannst.
Wenn du ihn verpasst hast, kannst du noch in deine Chronik schauen und die Seite aufrufen. -
-
Andrang war wirklich riesig. Habe pünktlich um 10 Uhr angerufen und meine Karten bestellt. Der Mitarbeiter hatte schon Probleme meine Karten zu buchen, weil bereits im Internet wie blöd bestellt wurde.
Ich bin froh, dass VGM immer beliebter wird. Vllt wird der werte Uematsu in Zukunft öfter nach Deutschland kommen. -
Hmm, mir ist das PS3 Cover lieber. Katherine liegt da in so einer...komischen Position.xD
Wüsste jetzt zwar nicht, was die Verkäufer von mir denken würden(da ich kein Mann bin, wäre die Reaktion wohl auch etwas anders), aber mir wäre es ziemlich egal. Meine Eltern haben auch schon schrägere Sachen von mir gesehen(ich sag nur Gackt's YFC Photobook...<.<).
Außerdem wissen wir doch noch gar nicht, ob es in Deutschland rauskommt.