Beiträge von SleepWalker

    Hmm.. Im Alltag hab ich 'ne Kombination aus allen der genannten Dinge.


    Zur Schule werde ich meistens mit dem Auto gebracht oder finde eine Mitfahrgelegenheit. Ab und an laufe ich auch zu Fuß. Fahrrad ist hier keine Option, da es eigentlich ständig rauf - und runtergeht und man einen riesen Bogen fahren müsste. Wäre mir etwas zu anstrengend.


    In der Freizeit ist es dasselbe. Zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle, von dort aus mit dem Bus an einen nicht-gerade-nahen Bahnhof, von dort aus dann mit dem Zug weiter an den gewünschten Zielort.
    Bahn- und Busfahren mag ich eigentlich total gerne. Man lernt viele Menschen kennen, außerdem beobachte ich gerne andere Leute. Der Ipod darf da natürlich nicht fehlen..
    Allerdings ist es - wenn man mehrmals die Woche zum Partner will - auf Dauer schon recht teuer. Aber bei den Spritpreisen kommt es wohl ungefähr auf's selbe raus.. Und das sollte es einem schon Wert sein!

    Zitat von Vincent;86667


    Dann gibt es noch das FoF ->Field of Fonons, wenn man starke Zauber auf ein Feld richtet, kann es ein Element annehmen und andere Skills mit diesem Element versehen. ZB: Blitz FoF plus Tiger Blade->Lightning Tiger Blade.


    Ersteres klingt ziemlich interessant. Versteh ich gar nicht, dass der Nachfolger von ToS nicht hier veröffentlicht wird. Kenn mich zwar jetzt in dem Bereich nicht so gut aus, aber ich nehme mal an, dass sich ToS recht gut verkauft hat?! Ungerecht! Naja. Abwarten & Tee trinken.


    Zitat von Vincent;86667


    Lloyd x Collette


    Okay. Das Pärchen ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Uah!


    Ist die Story von ToA einigermaßen gelungen? Muss ich mir mal überlegen, ob ich mir deswegen auch noch nen Chip zulege.. Könntest mir ja dann noch ein paar Game-Tips geben, damit er sich auch lohnt. :bigeye)

    *Thread rauskram*


    Sooo. Freu mich schon auf die Ferien. Werd dann Tales of Symphonia nochmal anfangen.. Falls manche das Spiel noch nicht gespielt haben, es lohnt sich definitiv. Bisweilen gefällt es mir wegen der niedlichen Grafik sogar besser als Shadow Hearts. Auch das Gameplay ist nicht schlecht designt, von den überaus liebenswerten Charakteren ganz zu schweigen.


    Am coolsten ist natürlich Kratos (siehe Avatar). :P Nervig fand ich am Anfang den kleinen Genis. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn, gegen Ende hin mochte ich ihn sogar ein bisschen. ^^


    Hat denn nun einer schon neue Infos von 'Tales of the Abyss' und einem EU-Release? Wäre jammerschade, wenn das RPG uns vorbehalten bleiben würde. Soweit ich weiß hat Vincent es ja schon gespielt. Aber wohl mit eingebautem Chip, oder? :confused/

    Bei mir hat alles mit der Final Fantasy IX - Werbung im TV begonnen. Fande den Spot ziemlich ansprechend.. Mein großer Bruder hatte ihn damals schon vor mir gesehen & gemeint, ob wir es uns nicht zusammen kaufen sollten. Haben wir dann auch gemacht. Bis zur 2. CD miteinander gezockt, er hat dann aber irgendwann das Interesse verloren. War ihm wohl irgendwann etwas zu 'magisch'. FF IX ist daher auch bis heute mein Lieblingsteil geblieben.


    Dann ging's weiter mit X, zwischendurch hab ich dann den VIII. Teil nachgekauft. Folgend legte ich mir X-2 zu, den ich nicht mal soooo mies fand, wie ihn immer alle darstellen.


    XII war wohl der revolutionärste.. Aber für mich lange nicht der beste Teil.
    Jetzt möchte ich mir eigentlich noch VII kaufen, aber irgendwie komm ich zur Zeit einfach nicht dazu. Bin mal gespannt.. XI ist mir leider auf Dauer etwas zu teuer.

    Zitat

    Fluch oder Segen?


    Definitiv Fluch! Lieber sollten Schatztruhen mit mehr oder weniger wichtigem Inhalt von schweren Gegnern bewacht sein oder irgendwie in einer anderen Form schwer zugänglich. Aber bitte nicht via Wahrscheinlichkeiten, die so gering sind, dass man oft Stunden nichts besseres zu tun hatte, als ständig zwischen 3 Bereichen hin- und herzuwechseln. Würde es wenigstens genügen, zwischen 2 Bereichen zu switchen, wäre es ja einigermaßen erträglich.. aber so.. nöö!


    Weiß auch nicht, was SE da wieder geritten hat.

    Zitat von Vincent;86177

    Hab grad meine alten Nightwish - End of an Era CDs rausgekramt. Ne Arbeitskollegin wollte die Live DVD vom Konzert haben und dann hab ich mal die CD's wieder eingeworfen.



    Ah und höre mir grad Hörproben der neuen Songs mit der Anette Olsen als neue Sängerin an.
    Klingt schon sehr anders.


    Oha! Den Post habe ich doch glatt überlesen. Ist ja toll, dass Du die Entwicklung der Band auch mitverfolgst. Ist schon ein krasser Unterschied, aber mittlerweile gefällt mir die Stimme schon recht gut. Bin gespannt auf die 2. Single, das Album und die Live-Auftritte erst recht.


    Damit's nicht ganz Off-Topic ist:


    Cp: http://www.youtube.com/watch?v=OwTtDr5JPz4


    Tuomas Holopainen & Marco Hietala - While Your Lips Are Still Red..


    Superschöner O.S.T. .. :]

    Mein männlicher (sofern man von 'männlich' sprechen kann. Irgendwie war das ja nach dem FF IX Ending nicht so ganz klar, wie er das mit den Kinderchen hinbekommen hat) Lieblingschara ist definitiv Vivi.
    Der Kleene ist einfach soooowas von süß!
    Außerdem ist er ein Mage, hat ein schickes Outfit und sieht in der Trance mit diesem spitzen Hut ganz lustig aus.
    Seine nachdenkliche und sensible Art macht ihn umso sympathischer. Die herzliche Neigung zu seinen Artgenossen (Szene Luftschiff..) ist auch total niedlich.
    Und die Angst vor dem 'Stehenbleiben' hat mich damals auch echt mitgenommen..


    Also alles in allem gibt es viele Gründe, warum der kleine Mann für mich der Größte is'! ^^

    Haha. Also das 1. ist wirklich nicht übel. Obwohl es so kurz ist, hat es mich doch zum Lachen gebracht. Wessen Stimme hast Du dir denn da geliehen? Oder kannst Du verdammt gut Männerstimmen imitieren? ^^


    Das 2. fände ich auch lustig, wenn ich die Szene hassen würde. Aber ist eigentlich eine meiner Lieblinge.. :confused/

    Zitat von Metzelmeister;86195

    Läuft bei euch zuhause öfters mal das Radio oder eher weniger?


    Welche Sender hört ihr?


    Zu Hause höre ich so gut wie nie Radio. Höchstens abends beim Einschlafen, wenn ich mich für den Tag an meinen CDs satt gehört habe.
    Im Auto sieht das schon wieder ganz anders aus, bei der Fahrt zur Schule läuft eigentlich immer Swr3 oder HitRadioAntenne 1. Die PopMusik ist halt mal eine nette Alternative zu dem eigenen Musikgeschmack.


    Auch bei Autofahrten mit meinem Freund greifen wir meist zum Radioschalter, nachdem wir ca. zuerst eine halbe Stunde via Ipod meine Musik gehört haben und danach ne halbe Stunde seine. Dann sind wir irgendwann von den Musikgeschmäckern des anderen genervt und einigen uns auf Radio.


    Nervig am Radio ist definitiv diese ganze Werbung. Und dann meistens auf allen Sendern gleichzeitig, so dass man diese kaum umgehen kann. Nützlich sind bei längeren Fahrten die StauInfos..
    Außerdem ist es schon ein schöneres Gefühl, wenn man seinen aktuellen Lieblingstitel auf einmal im Radio hört und nicht immer von dort aus, wo man ihn immer hören könnte. Zumindest mir geht es so. :)

    Zitat von Schachmatt;86182


    Momentan höre ich Umbrella von Rhianna


    Klasse Song! Läuft bei mir momentan auch rauf und runter.


    Zudem mal wieder die Nightwish ~ From Wishes To Eternity - Konzert-DVD. :]

    Meine Spielesammlung:


    PS1:


    • Final Fantasy VIII & IX
    • Harvest Moon: Back To Nature
    • Tomb Raider III
    • Worms Armageddon :)
    • WWM 2. Edition
    • Rayman
    • Crash Bandicoot
    • Spyro: The Dragon


    PS2:


    • Final Fantasy X, X-2 & XII
    • Harvest Moon: A Wonderful Life
    • Shadow Hearts: Covenant (II) & From The New World (III)
    • Grandia II
    • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
    • Sport-Titel à la Fifa Football, SSX, NBA Live, NHL
    • Ace Combat: Distant Thunder
    • Spyro: Enter The Dragonfly


    GameCube:


    • Tales Of Symphonia
    • Mario Party VI & VII
    • Super Mario: Sunshine
    • Mario Kart: Double Dash


    Nintendo 64:

    • Super Mario: 64
    • Zelda: Ocarina Of Time (Haaach!)
    • Donkey Kong: 64
    • Mario Party
    • Pokémon Stadium (:P)
    • ...


    Dann versch. SuperNintendo Titel (Donkey Kong, jegliche Mario-Titel, ...),
    die typischen Gameboy Titel, die wohl jeder hat (Mario, Wario, Tetris, PkMn, Kirby, Harvest Moon)
    & ein paar Pc-Games (Anno / RollerCoaster / Sport)

    Zitat von Reks;85960

    Ahh was ist schon FFXII im Vergleich zu Shadow Hearts Covenant?!


    Du hast wirklich Geschmack. Ist einfach ein klasse Spiel mit unglaublich gelungenen Charakteren, die ich vergleichsweise bei Final Fantasy nur beim 9. Teil entdecken kann.


    Currenty playing: Shadow Hearts: From The New World. :]


    Falls ich Zeit finde, werde ich auch mal wieder mit Tales Of Symphonia anfangen..

    Bin auch entweder für einen gesunden Mix oder eben nur die traditionellen Esper à la Shiva, Ifrit, Bahamut, Leviathan (!), außerdem sollten m.E. auch Phoenix & Fenrir wieder einen Platz im Esper-Repertoire einnehmen.


    Die Esper von FFXII haben mich nicht wirklich überzeugt.
    Mateus war ganz nett, mit dieser Frau vorne dran, aber ansonsten.. Hmm.


    Und bloß nicht wieder das 'Alle-können-alle-Beschwörungen-benutzen' - System. :confused/

    Zitat von Ixion;85693

    Straßenköterblond...


    Und dass das Kleid leicht düster wirkt, ist durchaus gewollt, man will sich schließlich nicht allzu weit von seinem üblichen Stil entfernen ;)


    Hätte ich so spontan gar nicht erwartet.. Aber dann hast ja echt großes Glück, dass so nen schönes rot dabei rauskommt.


    Stimmt. Trotzdem schöne Kleiderwahl! :D

    Deine Haare sehen wirklich spitze aus, v.A. die Farbe ist schön! Was ist'n deine Naturhaarfarbe? Dunkelbraun?
    Und das Kleid natürlich auch. Hat einen leicht 'darken' Touch. :]


    Soo.. Jetzt auch mal 2 Bilder von Mir. Beide am Bodensee enstanden..
    Leider ist das 1. etwas dunkel.. Frauen und Belichtungstechnik.. *g*



    Auf dem 2. Bild ist noch mein Hase mit drauf.