Beiträge von Big Al

    Das Bild gefällt mir auch sehr.DIe Farben find ich ganz schick, nur die roten haare sehen etwas lustig aus.Die erinnern mich an irgendjemanden, ich weiß nur nicht an wen...*nachdenkt*

    Der Zug durchbrach ja auch ne Absperrung und fuhr irgendwohin, wo er nicht sollte( wegen nem Alarm und der Absperung)
    jetzt gibts natürlich 2 hypothesen, die man aufstellen könnte.
    Hat sie den Zug manipuliert und selbst den Kurs geändert (warum auch immer)
    Oder will sie den Zug aufhalten( kA weswegen)
    Aber ob sie nun ne Verbrecherin ist oder ne , ich sag jetzt mal Agentin, wär mir eigentlich egal.Mir würde beides gefallen.

    Naj ich wollt jetzt anfangen, wei ich irgendwo und irgendwann gehört habe, dass man in de pupertät besser Muskeln aufbaut.Obs wirklich stimmt weiß ich nicht.
    Hat jemand davon schonmal gehört??

    Da wir hier im Forum so informierte Leute haben dachte ich ich frag mal hier:


    Also willl ich auch etwas den Oberkörper trainieren( Bizepz,Trizepz,Brust und Bauch), aber ich will jetzt kein Body Building machen( mach noch anderen Sport),sondern nur etwas Muskeln ansetzen.So nebenbei sozusagen.Habe aber genug Zeit um trotzdem mal ne Stunde zu trainieren.
    Ins Studio geh ich net ,hab lediglich ne Hantel mit bis zu 8kg zu Haus und trainiere zur Zeit mit 4kg ( bitte kein Kommentar dazu bin noch jung :rolleyes: )
    Also wenn mir einer nen paar tipps zu meinem Fall geben kann würd ich mich freuen, wenn nicht is auch net schlimm.

    Du kannst nach dem Urlaub einfach am Zoll deinen Ausweis zeigen und bist durch???
    Auch als Zollbeamter könntest du doch einfach schmuggeln.Oder habe ich etwas falsch verstanden oder gibts da vlt. doch nen Haken?

    Paranoid: Low
    Schizoid: Moderate
    Schizotypal: Moderate
    Antisocial: Low
    Borderline: Low
    Histrionic: Low
    Narcissistic: Low
    Avoidant: Low
    Dependent: Low
    Obsessive-Compulsive: High




    Sloth:81%


    Envy:50%


    Lust:31%


    Greed:31%


    Pride:19%


    Wrath:19%


    Gluttony:13%



    Also beim ersten Versteh ich vom Ergebnis nur die Hälfte. Aber das 2. stimmt ganz gut.Nicht alles, aber gut getroffen.

    Zitat von Lingoku

    Hm, bei uns in Sachsen geht das "normale" Gymi nur bis zur 12. Klasse. Wobei es in beruflichen Gymnasien auch bis zur 13. Klasse geht, da die elfte als eine Art "Anpassung" an gymnasiale Verhältnisse darstellt (hab ich grad hinter mir ^^).
    Ich frag mich nur, was in den anderen Bundesländern in dem einen Jahr mehr unterrichtet wird. o_o Wird in den 12 Jahren bei uns der gleiche Stoff nur schneller und härter vermittelt, oder wird in der 13. Klasse zusätzlicher Stoff unterrichtet? Bestimmt ist es ne Mischung aus beidem. ^^ Würde mich trotzdem mal interessieren.


    Das ist derselbe. Nur wurde alles etwas verkürtzt.Von der 7. bis zur 12 nimmt ihr dann den Stoff durch und ich mach denselben Stoff von der 7. bis zur 13. also 1 Jahr länger.
    Und in Berlin wurde das dieses Jahr auch auf 12 Jahre verkürtzt.Die neuen Siebendklässler haben jetzt nur noch 12 Jahre, ich muss aber noch 13 Jahre machen.Frag mich nur wie die das machen wenn einer, der 13 Jahre machen muss sitzen bleibt.Weil ja alles verkürtzt ist wegen dem neuen, schnelleren Lehrplan.Sowieso mist das jedes Bundesland andere Regeln haben.

    Ja sowas in der Art kenn ich auch. Meine ganze Klasse spielt schon ne ganze Zeit Guild Wars. UNd der eine hat dann mal Chars von dem anderen für ne Woche gesittet und dabei irgendwie einen seltenen Bogen verloren. Als der andere das erfuhr wollte den Ersetzt haben und verlangte 47Euro.( War dieser Bogen bei Ebay wert)
    Er hat sein Geld zwar bekommen, aber das finde ich schon krank.

    Ich muss Donnerstag ins Krankenhaus.Ist aber ne Privatklinik^^
    Die ist etwas schöner und es gibt gutes Essen (laut meiner Mutter) ich kanns mir sogar aussuchen, was ich essen will. :D

    Zitat von Withiny

    Achja... manch einer hat halt noch Träume und Wünsche... ...


    Final Fantasy XI kommt doch zeitgleich in Deutschland und Amerika raus oder hab ich da was in den falschen hals bekommen?.


    Ich glaube du meinst XII.Und ja da hast du was falsch verstanden.
    FFXII kommt am 31. Oktober raus und in Europa im 1. Quartal 2007

    Das soll nen Jahr oder 2 dauern...
    glaube das stand auch noch in diesem Thread.
    durchsuch ihn einfachmal ;)
    bin sicher du wirst was finden


    EDIT:sry falsche Info.War nicht hier, dass ich das gelesen habe, brauchst also nicht durchsuchen, um dir das mal zu ersparen^^
    sonst heißt es noch ,dass ich dic umsocnt durch diesen Thread geschickt habe.Und das 2 mal :D

    Zitat von Zweistein

    ich find die ekstase "dreiecksbeziehung" der magus sisters am besten. aber chaos d von anima ist natürlich auch genial!


    bist du sicher, dass das schwestern sind??für mich sehen die eher wie ne Familie aus. Der Dicke der vatter, die Lange die Mutter und das kleine Kind halt.
    Der Kampf könnte sogesehen auch einfach nur das Leben von denen seien.
    Also der Vater macht fast gar nix, ab und zu mal aufpassen( durch Schutzengel),
    die Mutter ackert bis zum gehtnichtmehr und kämpftkämpftkämpft.Und das Kind macht was es will und will sogar den Vater mit Zauber ärgern, doch der hat sich halt mit Reflek geschützt.Oder sehe ich was falsch?Aber bitte versteht mich jetzt nicht falsch :D :D