Beiträge von Big Al

    Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf einquartierte. Als sein Hauswolf Blähungen bekam mussten die Sklavenzwerge sich beeilen, andernfalls würde der Klositzer James sich selbst einen Strick in den Oldtimer setzen. Deshalb hatten Klofrauen seine Zähenägel sich in den Mülleimer geworfen und leider aufgefressen. Dann bekam

    Ich hab nen Fehler bei der Rassenerklärung der Chocobos nen Fehler gefunden.Und zwar bereits im dritten Satz steht:Schwimmende oder Fliegen ist mit ihnen nicht möglich. schätze mal das soll schwimmen und fliegen... heißen.


    noch einer^^


    jetzt bei den Nu Mou, da steht im ersten Absatz im letzten Satz: Man sieht sie zwar nie kämpfen.
    Das zwar ist da unnütz.^^
    lol noch einer bei den Nu Mou.
    Und zwar im letzten Satz im 2. Absatz steht:Dadurch, dass sie ihren Körper mit Weisenartiger Klugt bedecken,....
    ICh denke es soll KLuft heißen.Ist ja auch gleich neben dem g ^^

    Hmm... Es gibt ne Menge Titel die mir grad einfallen wie Braveheart oder Last samurai.Eigentlich muss ein Film nur etwas traurig sein und mir rollen die ersten Tränen, vlt ist das ja der Grund warum ich selten ins Kino gehe :D
    Ich versuche das immer zu vertuschen.Ihr seid auch die ersten denen ichs erzähle. :D

    Mich hätte Surface ja eigentlich auch interresiert, aber ich hab die ersten drei Flogen verpasst,da ich auf Kuba war und da ich dort auch gelesen habe,dass die Serie abgesetz wird habe ich mir keine einzige Folge angesehen,trotz empfehlungen.

    Ich glaub ich muss mich verbessern.Ich kenn doch nen Mädchen ,dass games spielt.Und zwar die Schwester von einem Freund, mit ihr haben wir früher immer zu drit und zu viert james bond nightfire gezockt bis wir umfielen.^^
    Was sie aber sonst so spielt kann ich jetzt nicht sagen.

    Also ich finde sogar man sollte das mit der Auswahl auf ein Thema beschrenken *renn*
    WEIL dann das entscheiden welches besser ist einfacher ist und es einfach noch etwas schwieriger ist.Und we der erste Contest zu Ende ist kann man immer noch nen anderes Thema machen.Man könte ja vlt auch vorher abstimmen welches Thema.Aber tolle Idee vinc :rollen)

    Zitat von Phoenix

    ...
    Wer einen Krieg mit einer Klinge anfechtet, sollte auch bedenken durch eine sterben zu können.
    ...


    Dieser Spruch ist ja mal geil.Der ist dir richtig gut gelungen!!!Den so einfach mal kurz ausgedacht....nicht schlecht

    Zitat von Phoenix

    Pfff ;D. Ich glaube die Welt wäre mit Bisexualität und damit einhergehender größerer Toleranz vllt wirklich entspannter^^


    Naja, jedenfalls hatte ich mir mal Gedanken gemacht, dass sich Männer und Frauen in der Urzeit sicher gegenseitig umgebrächt hätten, wenn es nicht sowas wie den sexuellen Trieb gäbe. Wären Menschen also asexuell und könnten sich aus einem Individuum heraus autonom fortpflanzen, könnte ich mir vorstellen, dass sich Ur-Frauen und Ur-Männer gegenseitig bei Seite gebracht hätten, weil sie dann doch vom Grundtypus differenziert sind und Konkurrenzdenken aufkommen könnte.


    Was ich damit sagen möchte, ist dass man zwar viele strohdumm, nervig und vllt auch schwach in mancher Hinsicht findet, aber dass die menschliche Triebhaftigkeit gern darüber hinwegsieht. Find das irgendwie interessant. Also das ist nämlich die Sache, die Mann und Frau ja letzten Endes wirklich zusammenführt, neben gedanklicher Ebene, die viele ja nicht immer teilen.


    Wenn der Mensch nun asexuel wäre,dann gäbe es aber auch keine 2 geschlechter. ;)

    Ich finde Rikkus Frisur aus X-2 genial.Würde gerne wissen wie lange sie morgens vorm Spiegel steht um ihre Haare zu richten.*einige unters Stirnband,dann einige darüber,einige geflochten einige nicht* ::///
    Und Yunas langer Zopf find ich sehr zum Outfit passend.

    Wow also ich muss sagen: das kannst du wirklich gut.Mir gefallen beide ziemlich gut.Wie lange hast du ca für das erste gebraucht,wenn ich fragen darf

    An deiner Stel würd ich joggen gehn oder mich irgendwie verausgaben.(glaube aber das liegt dir nicht so)
    Aber ,wie einige schon sagten,einfach was malen.Final Fantasy könnte natürlich auch alles zeitlich wegwischen.Du könntest ihn natürlich auch terrorisieren,man gönne es ihm(lass das lieber).Also erstmal war es NICHT dein Fehler.Wenn du dir alles zuschiebst wird es NICHT besser.Er war nen Arsch,nix weiter( zumindestens haste es so beschrieben).Ich würde dir raten, dich mit ner Freundin zu treffen und außer Haus zu gehen und irgendwas unternehmen,kA irgendetwas witziges, Humor lenkt einen meistens und am Besten ab.Aber stell ihn ja nicht zur Rede, das würde dich nur noch mehr depressiv machen.Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht,aber denk nicht zu oft an ihn und vergiss vor allem nicht die anderen wichtigen Sachen im Leben, wie z.B. die Schule.Sonst bekommst du noch dort Probleme.


    Liebe Grüße Al

    Ich weiß nicht warum ,aber ich kenne kein Mädchen, dass irgendwas spielt.Sei es nun Konsole oder PC.Zu mindestens nicht persönlich.Im Internet habe ich da schonmal welche kennen gelernt oder getrofffen(sind ja auch ne Menge im Forum).Chatten tun sie allesamt, aber irgendein Spiel, ne nix.