Beiträge von Mondryx

    Ach was freue ich mich auf den dritten Teil von Ar Tonelico, den zweiten habe ich erst Anfang diesen Jahres genüßlich gespielt, und wollte gar nicht mehr damit aufhören. Das ist defnitiv eines meiner Highlights auf der PS3 bisher! Ein neuer Teil von Disgaea erfreut mich allerdings auch. Habe zwar erst Gestern meinen Einstieg in die Serie mit dem dritten Teil gemacht, aber ich bin total gefesselt von dem Spiel, werde es zu 90% platinieren :D

    *party* Habe es gefunden das fehlende Teil :D Mir ist beim Komponenten durch gucken aufgefallen das ich noch einen Perowskit hatte, dabei hab ich es auf den Stein genau abgezählt was mir fehlte. Also Spielstand von 20 Uhr geladen (hab am Ende lauter Sicherheitskopien angelegt) und die Waffen durchgeguckt. Hatte tatsächlich nur 7 Waffen mit Hope :D


    Final Fantasy 13 Platin ist mein!! :D

    Ich habe gerade ein wesentlich größeres Problem. Ich habe gerade alles fertig modfiziert, bin zum kleinen Robo in Oreba gelaufen und habe keine Trophäe erhalten. Ich bin mehrmals mein Inventar durchgegangen und alle meine Waffen und Accessoires mit den Listen hier verglichen. Bei den Accessoires kann ich definitiv sagen das ich alles mal hatte, ich habe mir sogar bevor ich mit dem farmen begonnen habe 2 Din A4 Seiten voll geschrieben was ich noch brauche, woraus es erstellt wird etc. Ich bekomme einen Nervenkoller wenn ich nach 104 Stunden diese scheiß Platin nicht bekomme... . Man muss defnitiv den ganzen Mist nur im Inventar gehabt haben?


    Edit: Ich brauch auch wirklich "nur" 8 Omega-Waffen und keine 48?

    Ne du brauchst nur eine Omega Waffe pro Charakter. Also reicht es wenn du eine auf Omega bringst pro Char und den rest nur auf Tier 2 bringst. Die genaue Summe habe ich nicht im Kopf, aber ich hab für mich gute 6-7 Millionen Gil gefarmt mit allem drum und dran.

    narf... eben wieder 15x Adaman Thai in Eden umgehaun, 4x Trapez 11x NIX .... AHHHHHH sowas nervt tierisch ... need doch platinbarren -.-

    Aus diesem Grund hab ich meine PS3 eben bei Stunde 100 aus gemacht. Habe wieder eine Stunde 12 Adamans gehauen.. . 1 Titanbarren bekommen und rest war leer. Dabei brauch ich nur noch 8 Titanbarren insgesamt für alle Katalysatoren und Upgrade Gedönz, da ich noch 500K Gil habe und schon 24 Barren im Inventar und ein paar Goldklumpen :/ So auf den letzten Metern wird es immer zäher und zäher...

    Solange der nicht ständig sein "Aufhäuler" castet ist der kleine Gui relativ flott zu besiegen. Wenn man ihn erstmal im Schock hat und man mit Kerberos auf den eindrescht hält einem nur ein Ultima oder eben Aufhäuler vom schnellen Tod ab. Ich habe den Kampf damit begonnen mir schnell Hast zu geben, dann kommt das Beben. Wechsel auf Manipulator-Heiler-Heiler und dem Gemach geben bis es drauf ist. Dann auf Aug-Aug-Aug und voll buffen. Wieder heilen und mit Mani-Mani-Mani den schön debuffen. Auf Blitzschlag und in Schock bringen zirka 900%, dann auf Kerberos und umholzen im besten Fall.

    Also wenn ich Missionsbosse mit "Tod" erledige dann geht es mir auch wirklich nur um die 5 Sterne Billianz wenn ich mit der Zeit probleme bekomme und obwohl ich meine Main Charaktere alle auf Kristarium Stufe 5 und die sekundären auf Stufe 3 habe gelingt es mir nicht annähernd z.B. den Juggernaut aus Mission 61 in der vorgegebenden Zeit bzw. die Zeit für ein 5 Sterne Rang zu töten.

    Beim Juggernaut brauchst du einfach einen Blender. Dann haust du den mit einer Kerberos Aufstellung in Windeseile um.

    Hast du nicht vor alle Cie'th Missionen mit 5 Sternen zu machen? Ich habe erstmal bevor ich die Missionen ab 30 gemacht habe, dass Kristatrium gemaxt, und mir für mein Standard 3er Team die Omega Waffen auf Level 100 besorgt. Damit war es dann ziemlich einfach alles ohne Tod flott zu legen. Selbst das Vercingetorix lag in 7:44. Wenn du allerdings nur die Missionen machen willst, und keine Ambition hast dir die Platin zu holen, dann musst du wohl trotzdem ein wenig trainieren um die zu legen. Sonst sieht es schlecht aus.

    Jo das stimmt dann. Doch bis auf das Wasserepistel gibt es alle in der Archylite Steppe. Da hast dann echt Unglück gehabt. Auf eine zweite Runde alles farmen hätte ich absolut keine lust. Kotz jetzt ja schon ab mit dem Gil farmen zum modifizieren, da mein Titanbarren Dropglück jenseits von gut und böse liegt... .

    also kann man alle mal gehabt haben richtig?, wenn man immer alle schätze geöffnet hat und das reicht doch für platin, ausser die standart ringe ham noch ne stufe vor dem epistel
    weil sammlertrophy ist: jeden Gegenstand ausser heilzeug usw. einmal!!! in Händen gehalten(d.h.muss nicht in inventar bleiben)

    Vorab: Moinsen an alle, bin neu hier :)


    Nun zum Zitat. Ich verstehe einen Part darin nicht. Das Epistel ist doch ein eigenständiger Ring, oder? Also z.B. das Feuerepistel wird jetzt nicht aus einem Flammen- Inferno- oder Höllenring gewonnen, oder?
    Wenn ich nun kein Flammenring gehabt habe kann ich doch einfach das Feuerepistel zerlegen, da man den 20er Würfel sowieso bei den Missionen bekommt, erhalte den Flammenring und kann diesen dann, wenn ich nicht sowieso schon einen Infernoring habe, diesen zum Höllenring machen, oder?