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Uh ja, an diesem Punkt kann man sich scheinbar jede Diskussion mit dir sparen. Du hast also 18h FF13 gespielt aber schon fast 45 Missionen mit 5 Sternen fertig. Ich glaube jeder der das Spiel bereits gespielt hat sollte hier feststellen das irgendetwas an deiner Behauptung nicht stimmen kann... Daher spare ich mir auch große Kommentare zu deinen komischen Taktikgebrabbel, nur soviel als ich das Spiel vor über 2 Monaten durchgespielt habe konnte man nicht 45 Missionen nur mit dieser Taktik alleine schaffen, muss ich wohl nen anderes Spiel gespielt haben. Und selbst wenn, es ist 1. eine Taktik und 2tens genau das selbe wie in allen anderen FF Spielen, von daher ziemlich haltloses Argument das die frühreren Spiele mehr Taktik erforderten wenn du im Endeffekt in FFXIII genau das gleiche machst wie in allen andere Teilen auch...
Ach Übrigens, das die Wertung von deinen Combos abhängt ist unfug. Zeit ist der bestimmende Faktor, dafür ist immerhin die Zielzeit im Statsscreen gedacht.
Ups hehe :tongue: 38 nicht 18
naja ist ja nicht soviel Zeitunterschied die 20 Std. *tztz* wer zieht sich denn da dran hoch.
Es gibt grundsätzlich, da man fast kills hinlegen muss, nur 2 sehr gute alternativen entweder:
ARG-MAN-Heiler um den Gegner zu schwächen und sichs elbst zu buffen zu beginn, bei Fetten Dingern zu empfehlen.
BRE-VER-VER
switchen um die Leiste vollzuziehen und den Gegner ins jenseits
befördern, wenn man es nicht schafft ihn in der Luft zu halten oder er
sich weigert muss man zwischendurch mal BER-VER-Heiler switchen wenn es
eng werden sollte.
Oder
BRE-VER-VER mit Erdbeben beginnen und alles an AE raushauen was geht bei Mobgruppen.
Klar
gehen auch andere möglichkeiten bei den fetten Viechern z.B. die
Variante mit Tank und kontern, immerhin die sichere Variante, aber dank
des Zeitpolsters das man hat um auf 5 Sterne zu kommen meistens nicht
zu empfehlen und da ein hin und wieder das kämpfen zwischen den CS
aufregt sieht man zu das man es schnell hinter sich bringen kann.
Dieses
Fastkill bewertungssystem gehört auch nicht in ein RPG eher in ein
Spiel wie Devil may Cry oder Bayonetta, man wird doch regelrecht
gezwungen die schnellste möglichkeit des killens zu benutzen um gut
voran zu kommen.
Und was die Taktik in anderen Teilen anging
naja man war hin und wieder wenigsten gezwungen einen Gegner zu
fokusieren da er einem sonst die hölle heiss gemacht hat, hier gibt es
nur Gegener die nerven durch nen ewig langen lebensbalken aber
gefährlich wurde bis jetzt keiner, vor allem die Bosse sind ein Witz.
Aber
mal ganz ehrlich das Kampfsystem hat sich mehr in richtung Action
Adventure oder Hack & Slay entwickelt anstatt das RPG kampfsystem
zu revolutionieren, nimmste diesen ATB Balken rauss haste Secret of
Mana oder Diablo Kampfsystem, quasi Buttonsmashing, aber so ist es, in
meinen Augen, nichts halbes und nichts ganzes.
mfg
Ice
Ps.
Ich habe auf jeden fall das gefühl das der Schockbalken in die berechnung mit einfliesst.