Ich hoffe auf ein völlig neues Franchise. Uncharted oder GOW wären zwar cool aber sind doch im Prinzip schon angekündigt. Battle Royale würde mich nicht so interessieren. Am geilsten wäre ein RPG von Mistwalker, nachdem Nintendo und Microsoft schon ihre erhalten haben.
Beiträge von krutoj
-
-
Ich würde mir die weiße PS3 holen wenn ich nicht schon eine schwarze hätte. Ich finde die unterschiedlichen Farben sollten gleich zum Release rauskommen, so kann sich jeder eine Farbe wählen, die am besten zur Einrichtung passt.
-
Jawoll das wärs doch. Ein Borat-Bikini für Lee XD
Ne Spaß bei Seite. Ich finde das gut so. Wenn Sachen wie Outfits als DLC kommen hab ich nichts dagegen aber wenn man Kämpfer dazu kaufen muss finde ich das nervig.
-
Über Tekken freue ich mich immer. Ich finde Tekken ist das beste Beat'em up. Tekken Tag Tournament 2 werde ich mir definitiv holen.
-
Finde ich super! A Link To The Past war mein lieblings Zelda Teil. Danach hat kein anderer Zelda Teil diesen Charme erreicht. Ich persönlich würde mich über ien 2D Zelda freuen mit einem Grafikstil von A Link To The Past.
-
Yay ich würde mich über Uncharted 4 richtig freuen. Ich hoffe nur, dass es für die PS3 ist und nicht für die Vita.
Uncharted hat sich inzwischen zu einer meiner Lieblingsspieleserien entwickelt.
-
So geil ich die Story bei Assassins Creed auch finde, kann ich mich auf grund des Gameplays einfach nicht durchringen es zu zocken.
-
Ich warte auch auf die Tekken Version, da mit Tekken immer besser gefiel als Street Fighter.
-
Kann Blackiris nur zustimmen. Denn ich hab auch schon vor Jahren gelesen, dass One Winged Angel von Carmina Burana inspiriert wurde.
-
Die fleischfressende Pflanze mit der Katze füttern und dann die Notiz lesen, die unter der Katze auf dem Bett lag.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Du warst aber schneller als ich.
-
Naja ich hab eigentlich eh fast immer ohne Manipulator gespielt. Die meiste Zeit bestand mein Monsterverband aus einem Verheerer, einem Brecher und einem Verteidiger.
-
Weiß man denn schon welche Klasse sie im Monsterverband hat?
-
Es wird gesagt, dass die neue Konsole “Kompatibilität mit einer Art von auswechselbaren Solid-State Kartenspeicher” haben wird. Es ist aber nicht bestätigt, ob dies ein neuer Standard oder ein Format ähnlich zur SD sein wird.
Lest die News nochmal genauer. Es wird wohl wieder in Richtung Cartridges geht oder so ähnlich. Ich finde das interessant. Vor kurzem hab ich eh überlegt ob es nicht evtl Sinnvoller wäre wieder in Richtung Cartridges zu gehen. Denn bei den Cartridges hatte man keine Ladezeiten und inzwischen dürfte es auch möglich sein Cartridges zu produzieren die viel Speicher bieten.
Ich halte das auch durchaus für möglich. Denn ich denke Microsoft wird sich sicher schwer tun eine Konsole zu entwickeln die mit Blu-Rays läuft, die ja der neue Standard sind den Sony geschaffen hat. Ich weiß nicht genau wie das mit den Lizenzen läuft aber ich denke Sony würde auch eine ordentliche Stange Geld verlangen wenn Microsoft ein Blu-Ray-Laufwerk verbaut.Eine Stream oder Download only Konsole ist ziemlich unwahrscheinlich. Denn dazu ist das DSL-Netz noch nicht weit genug ausgebaut.
-
Als ich den Titel las dachte ich: "Oh nein, bitte nicht!"
Als ich dann aber die News las fand ich es ok. Ich hoffe die PS4 wird nicht noch mehr Multimedia. Wenn ich auf meiner Konsole zocken und evtl mal Filme schauen kann bin ich zufrieden. Für alles andere gibt es den PC. Dieser unnötige Schnickschnack macht die Konsole nur teurer und eigentlich keiner in meinem Bekanntenkreis nutzt auch nur eine dieser Funktionen. -
Ich glaube ich werde mir mal Last Story holen müssen. Ich hab meinen kleinen Schwestern ja zu Weihnachten eine Wii geschenkt die ich mir ausleihen kann. XD
-
Ich finde es wird Zeit für ein PS3 spiel von Mistwalker. Xbox 360 und Wii sind schon in den Genuss gekommen, jetzt ist die PS3 dran.
Von welchem spiel ist eigentlich der Screenshot der News?
-
Na toll habe Final Fantasy grad verliehen weil ich dachte, dass es eh noch ewig dauert bis der dlc kommt. Aber ich werde mir den dlc auf jeden Fall holen.
-
Ich hoffe, dass er auch mal einpaar Rollenspiele für die PS3 macht.
-
Ich würde nicht für Nier spenden. Mir hat das Spiel absolut nicht gefallen. Ich hab es zwar nur bis nach dem ersten Bosskampf gespielt aber das hat gereicht um zu sehen, dass mir das Gameplay nicht zusagt.
Es gibt sicher Spiele für die ich Spenden würde aber Nier gehört nicht dazu.
Und ich finde man hätte auch in der News schreiben sollen, dass man bei Tim Schäfers Projekt das Spiel als Spender umsonst erhält. Obwohl das wahrscheinlich viele eh nie lesen, sondern immer gleich auf den Diskusion Button klicken nachdem sie den Titel der News gelesen haben.
-
Jein. Wenn mit Klassisch sowas wie Dragon Quest oder die ganz alten Final Fantasy Teile gemeint ist dann nicht. Bei einem Spiel das wieder in Richtung Final Fantasy 6-10 geht würde ich sicher Spenden.
Ich würde sogar, wenn ich das Geld dazu hätte, bei Square nachfragen ob man ein Masgefertigtes Spiel finanzieren kann.