Also ich hoffe immer noch auf ein FF VII remake das wers das aller beste was mitr passieren KÖNNTE!!!! so fast
Beiträge von Triglaw
-
-
aber mal ne frage habe grade denn markplatz durch sucht und kein Dlc gefunden???????
Und ja nur die 2 klammoten bekommen von der man nur eine nehmen kann, weil entweder Männlicher oder weilblicher Avatar...
-
ganz ehrlich würde mich freuen, wenns es sich auch lohnt, avatar choocobo brauch ich nicht!!!
Ne bombastische spiel erweiterung gerne!!!!
-
NAJA ich würde eher sagen das 7 der erste teil war denn sie für die welt raus gebracht haben und teile 1-6 eher für das inland!!!!
Schweinerei!!!!!!!!!!!
-
Na loggooo so ein user bin ich
Einer der hauptgründe warum ich hier im Forum bin
Alles wissen!!!Bin auch schon vom genervt aber ......
aber....
aber...
überlegt euch mal das ganze mit FF 13 graffik,wer das nicht die erfüllung eines traumes denn ich heute nacht wieder traume werde wegen wieder einen "neuen" news....
Glaube die wollen sich einfach die tür ganz weit offen halten und wenn gahr nix mehr geht kommen sie damit!!!!
traurig aber leider so!!! -
glaube schon, weil SE hat schon verdammt viel geld bei FF13 rausgeworfen weil erst für die ps2 war und das ganze kram was sie die ganze zeit entwickelt haben konnten sie weg schmeisen weil es auf der ps 3 keine anwendung gefunden hat!!!!
-
LOOKi meine lieblingsseite hatte ich vorher schon gelesen
Muss aber auch sagen das ich FF13 auch gahr nicht so schlecht finde weil auch wenn man es schon durch hat ist doch noch ein wenig zu tuen und ich habe es in knapp 50 stunden durch gehabt mit schon paar neben misione, die mann geschafft hat.
Ehrlich finde reinfolge genau PERFEKT außer das VII und X tauschen sollten :D. sons perfekt!!!
-
geil brauch die teile für was oder sind die nur super zum verkaufen?
-
Überttreib mal nicht!!!!!!!!!!!!
ist schon ärgerlich das aber aber auch nur technik und zwar mänge!!!
Wenn es mal hängbleibt ist das nicht gleich der welt untergang passiert mal bei soviel technik!!!!
Und wenn man dafor Stundenlang FF HD zockt dann ist das kein wunder
und heutigen Konsollen haben eh ein riesen Problem mit der Hitze.
Die kreigen die leistung in der kleinen Kiste einfach nicht richtig gekühlt.
aber so nebenbei, ich sags ja immer wieder holtl euch ne x box
die macht euch weniger probleme und macht mehr SPAß (mehr spiele und Günstiger)
-
Also ich muss sagen ich weiß auch nicht warum ihr euch alle so aufregt!!!
Freut euch doch einfach, die hoffnung habe ich eh schon augegeben das es in der nächsten zeit kommt.
Aber ich freue mich einfach wieder sowas zu lesen. da sieht man doch nur das sie das thema auf keinenfall vergessen haben/werden!!!
Ein remake würde mich von der Wolke gahr nicht mehr runter hollen!!!!!!
Das wer echt schon was, aber ich bin mir recht sicher wenn SE so noch ein paar jahre weiter macht dann wird das geld auch knapper und mit 100% sicherheit können wir dann mit einen remake rechnen!!!
Mfg Triglaw
-
-
NA klar sind toMPi und hiti Rpgs und zwar genau so wie ff 13
-
haha und wieder wird ihr besten kind missbraucht
unser armes FInal fantasy VII
die werden ein dreck tuen ein remake raus zu bringen,
solange sie noch genug geld alleine mit denn namen machen können.Und jedes mal kommt doch wieder ein riesen drubel um SE, wenn es wieder um FF 7 geht, das kommt denn doch gerade recht jedes mal wieder eine perfekte werbung....
-
-
-
Hallöchen
Vielleicht ein paar tipps für denn Kampf?
Edit : Sorry bei meinen Speicherplatz stand was anders, tut mir leid!!!
-
mhh ja ich sage ja Aquare eneix ist nicht mehr das gleiche was es mal war!!!
Die sind so wie die ganzen anderen großen entwickler geworden.... einfach nur Geld GIERIG!!!!!
Ich denke mal Versus sollte schon ein besser teil werden, weil sie gesehen haben was sie mit dem Spiel angestellt haben und das es uns ganz und gahr nicht geffelt wie es sich entwickelt hat (teils)
Zuruück zu versus weil ich denke die bauen das auf ff 13 auf und das erstpart echt ENORM zeit das glaubt man gahr nicht!!!!!!
man hat die erfahrung und auch schon viele settings die einfach leicht verändert übernommen werden!!!!DLC echt nein danke wo soll das bloss enden,
Sollen die einfach denn namen ändern und nicht denn Namen der Namen mit solchen spielen Missbrauchen,
weil finde soooooooo viel hat Final Fantasy 13 nicht mehr mit denn anderen teilen zu tuen sie haben extra viele Erinnerungen eingbaut
aber vom spiel her ist das was ganz ganz ganz anderes geworden!!!!Sie versuchen einfach alles besser zu machen aber vieles war einfach schon Perfekt und dadurch haben sie vieles nur schlechter gemacht.
Traurig wie sich das entwickelt aber nun ja ist ja nicht nur so mit Final fantasy geworden.
ich finde sie haben bereits jetzt schon denn Wunder schönen namen Final Fantasy nicht mehr verdient!!!!!!
-
also wo ich echt empfehlen kann zu lvl ist gleich am anfang wenn man auf die große ebene kommt dann die ganze zeit links halten,
wo die mob gruppe für die 2 Mission ist (4 orangene wölfe und 1 grauer),
bisschen davor da stehen solche 4 Pinguine um eine Kiste rum auf so einen vorsprung...Und dort kreigt man jedes mal ein Prvi angriff hin und die fallen in weniger als 40 sek. und bringen 2960 CP.
dort habe ich ein wenig zeit verbacht und vorallen man muss auch nicht wechseln oder so weil die kreigt man rucki zucki platt!!!! -
http://www.looki.de/final_fantasy_…ews_n80780.html
hier wenn du es immer noch nicht geschafft hast machs einfach genau wie die ohne odin nur weil der wurde nur zmal zum zeigen gerufen, außer alle sterben dann ist das ne ganz gute rettung!!!!!
Weil ich persöhnlich kann mich auch nicht mehr dran erninnern weil fand denn nicht schwer....
hoffe hilft dir weiter
-
das wer nen traum
wer echt cool dankeschön.....