Beiträge von younha

    Ich habe drei absolute Lieblingsmangas


    Bleach
    Gute Action, super Humor und haufenweise Charaktere zum gern haben.

    Detektiv Conan
    Ich mag Krimis, außerdem tolle und interessante Hauptgeschichte mit Shinichi, Ran der Organisation und dem FBI.


    Death Note
    Einfach genial :D
    Der Kampf zwischen Light und L ist einfach nur toll.
    Leider gefällt mir der Manga ab der Hälfte nicht mehr, ich mag Near und Mello einfach nicht so richtig.

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen =D
    Spaß habe ich hier jetzt schon :D


    Also zu meinen Hobby's ...
    Hmm ganz normale wie zum Beispiel: Lesen, Musik hören, natürlich zocken^ ^, was mit der Familie und Freunden machen =D


    Auf den Namen bin ich durch eine japanische Sängerin gekommen^ ^
    Außerdem hat er Ähnlichkeit mit dem Namen von Yuna und ich mag FF X ^ ^

    Amazon hat auch mit mir vorerst einen Kunden verloren.
    Hatte Final Fantasy XIII bereits im Januar vorbestellt für 53.95 €
    Soweit so gut.
    Am Donnerstag möchte ich meine Bestellungen ansehen, kann ich mich nicht anmelden.


    Passwort ist anscheindend falsch.


    Naja okay Auf "Passwort vergessen" geklickt und neues Passwort erstellt, Anmeldung geht immer noch noch nicht.
    Konto wurde gesperrt.


    Okay... Ein Anruf beim Kundenservice - Können mir auch nicht richtig erklären warum mein Konto gesperrt wurde, anscheinend ein Versehen.
    Naja es kann nur ein Versehen gewesen sein, ich hab nichts angestellt :rolleyes:


    Aber alle meine Vorbestellungen wurdem storniert und vor Dienstag ist das Konto noch nicht entsperrt.
    Heißt also das ich dann am Dienstag in einen Elektronikladen rennen muss.
    Aber mir war klar das noch irgendwas schief geht bevor FF XIII erscheint xD

    Meine Lieblingsgruppe besteht aus:


    Squall
    Ja natürlich der Hauptcharakter Bonus :D
    Er war mir von Anfang an symphatisch und seine Gunblade ist toll : )
    Außerdem ist seine Limit Attacke wircklich sehr nützlich =D


    Xell
    Auch ihn mochte ich von Anfang an.
    Er war so aufbrausend und ich hatte ihn von Anfang an im Team.
    Außerdem verstand er sich super mit Quezacotl xD


    Die beiden hatte ich eigentlich immer im Team wenn es ging.


    Und dann eben noch


    Rinoa
    Ich wollte Rinoa und Squall nicht voneinander trennen und Angel fand ich goldig :D
    Und Rinoa hat bei mir auch eben den Hauptcharakter Bonus
    Wenn ich Rinoa aus irgendwelchen Gründen nicht ins Team nehmen konnte, nahm ich Irvine.


    Mit Selphie und Quistis konnte ich nie wircklich was anfangen.

    Ich mag die Drei =D
    Am Anfang habe ich zwar noch keinen richtigen Sinn gesehen aber nach und nach ist es doch klarer geworden und später in Esthar war ich dann ziemloch überrascht.


    Leider erfährt man ja über Ward und Kiros nicht so viel.
    Ich empfand es als eine gelungene Abwechslung. Außerdem wurde im nachhinein die Vergangenheit durch diese Spielpassagen mit den Dreien, sehr schön aufgeklärt.

    Ohje ich habe auch öfters eine Träne in den Augen ._.


    Ganz schlimm war es bei Crisis Core.
    Die ganze Zeit hatte ich ja im Hinterkopf das Zack stirbt aber als es dann so weit war...
    Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen ^^'


    Das Ende von Final Fantasy X fande ich auch ziemlich bedrückend, also musste ich da auch weinen.


    Bei Final Fantasy 8 habe ich geweint bei der Szene in der Ragnarok als dann 'Eyes on me' lief.


    Final Fantasy 7 hab ich bis jetzt nicht geweint bin aber erst am Anfang der 2. CD, da es ab da dann hängt ._.


    Joah das waren jetzt erstmal meine emotionalsten Momente bei FF, bin gespannt ob FF XIII mich zu Tränen rührt *_*

    Bin seit Dienstag stolze PS3 Slim Besitzerin :D


    Warum?
    Naja da ich schon seit 8 Jahren neben Nintendo Konsolen auch Sony Konsolen besitze, daher wäre es jetzt etwas komisch für mich mir eine XBox 360 anzuschaffen.
    Daher hole ich mir FF XIII auch für PS3, habe bis jetzt eben auch die Final Fantasy Titel nur auf Playstation Systemen gespielt.

    Ich habe bis jetzt leider keinen einzigen Werbespot zu FF XIII gesehen.
    Ich habe sogar etwa mehr fern geschaut aber anscheindend immer zur falschen Zeit.
    Nun habe ich meine kleinen Geschwister damit beauftragt mich zu rufen, wenn der Werbespot läuft.
    Ich möchte ihn so gerne noch vor Dienstag im Fernsehen sehen xD

    Hallöchen =D


    Also ich heiße Jaqueline bin 16 Jahre alt und freue mich nun darüber Teil dieser Community zu sein :D
    War schon vorher ungefähr ein halbes Jahr hier online und hab mich nun angemeldet.
    Ich muss sagen ihr seit ein sehr symphatisch wirkendes Forum, also dann auf gutes schreiben xD


    Wer fragen hat darf gerne fragen =D