Beiträge von Dog

    Ich hab die Japanische Demo vor 5 tagen gespielt und es hat mir richtig spaß gemacht.
    Also ich muss sagen den 2ten Teil haben sie jz wirklich sowas von geil gemacht. Für mich ist das jz DAS Naruto spiel. Meiner Meinung nach wurde das Kampfsystem sehr verbessert und das dumme knöpfe hintereinander schneller drücken als dein Gegner ist auch weg. Jz muss man nur noch paar Tasten in richtiger Reihenfolge drücken. Endlich fühlt sichs nach so einem Naruto spiel an wie ichs schon immer haben wollte.
    Der release rückt auch immer näher. Kanns kaum erwarten :bigeye) :rollen) :jumping)

    Ich hab mir bis jz keine Collectors Edition von Square Enix geholt und werde es auch weiterhin nicht tun. Denn was die so hergeben und als CE bezeichnen finde ich (wie manche vor mir schon gesagt haben) ne Frechheit. Die einzige CE von Square die mir gefällt ist die von FFXIV aber weil mir FFXIV überhaupt nicht gefallen hat verzichte ich drauf. Das was Square ein Artbook nennt nenne ich ein Bilderheft. So ein Artbook wie das von Uncharted 2 ist für mich ein Artbook. Und wieso kann Square nicht Figuren (wie die von Assassins Creed 2) oder Sammlerstücke (wie die von Batman Arkham Asylum) in die CE reintun.
    Ich finds echt schade. Denn man könnte zB den Stern-Anhänger von den Hauptcharakteren beifügen und dann würde ichs mir überlegen zu kaufen.

    Ich will auch noch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 nennen. Auf so ein Spiel warte ich schon seit ich angefangen habe Naruto zu lesen. Also leute nennt Naruto Ultimate Ninja Storm 2. Ich will das Spiel unter den Most Wanteds haben^^


    Und da wäre noch Metal Gear Solid Rising. Ein Spiel wo man wirklich alles schneiden kann was man will und es auch noch so geil aussieht muss einfach in die Liste.

    Dog
    In FFXI war es nicht anders. Pro zusätzlichem Character musste man 1 Euro bezahlen. Was mich persönlich nicht weiter stört denn mit ein und dem selben Character kann man alles im Spiel erreichen was es zu erreichen gibt. In anderen Spielen ist der Character ja an seine Klasse gebunden was hier nicht der Fall ist. Der Grund warum es in FFXIV 3 Euro sind liegt in meinen Augen mitunter daran, dass man in FFXIV ein anderes Lagersystem benutzt als in FFXI. In FFXI hat man sich hauptsächlich einen zusätzlichen Character angeschafft um Platz für seine ganzen Items zu haben. In FFXIV kann man sich einen solchen Lagergehilfen für 1 Euro extra pro Monat dazukaufen welcher quasi einen zweiten Character aus FFXI ersetzt und vorallem, was ich echt super finde, lästiges Umloggen wegfallen lässt.


    AH Danke. Das klärt jetzt viele meiner Fragen. Du hast Recht wenn ein Char wirklich jede Klasse kann braucht man wirklich nicht mehr Char und das mit dem 1€ für mehr Lagerplatz finde ich auch ne geile Idee von Square


    Ja das hab ich letztens auch erfahren und ich finds echt besch****. In anderen MMOs kann man auch soviele chars erstellen wie man will und es kostet nichts. Ich weiß zwar nicht wie es in FFXI ist weil ichs nie gespielt hab aber falls das jz neu dazugekommen ist finde ich es echt schade. Naja mal schaun wie sich für mich die beta rausstellt hab erst neu begonnen vl mal 30 min gespielt. Aber wie ich jz im Interview gehört hab kann man den PC account auch auf der ps3 spielen. Das wär echt geil, dann könnt ich mir im September die PC version kaufen und dann im März umsteigen auf die PS3. Nur frage ich mich ob das extrakosten hat.

    Ich wollt mich auch mal einschreiben und hab gleich noch ne Frage zu FFXIV.


    Werden die PS3 spieler in gleichen Servern wie die PC spieler spielen. Ich bin ja beta tester aufn PC aber ich würds mir trotdem lieber für die PS3 holen. Aber wenn jetzt die beiden Plattformen auf verschiedenen Servern spielen werde ich wohl eher auf PC zugreifen weil wahrscheinlich dort mehr Spieler sein werden. Ich mach mir gerne viele Charaktere auf verschiedenen Servern auch in anderen Spielen und leere Server mag ich nicht^^

    Habs nur mal eben überflogen und habs nicht gesehen. Aber hier mal die rein informativen Daten:


    32bit-System:
    - Maximal 3GB System-Ram Unterstützung.
    - Maximal 2GB pro Prozess und Thread (also Hauptspiel und Physiksimulation könnten sich z.B. je 1.5GB RAM schnappen)


    64bit-System:
    - Keiner dieser Einschränkungen


    Also ein PC mit 1 gb ram oder weniger kann nur ein 32 bit system haben. Ein PC das ein höheren Ram hat kann entweder 32 bit oder 64 bit sytem haben. Wobei ein PC mit 4 gb ram und einen 32 bit system sehr unlogisch wäre weil ein 32 bit system nur auf 2(oder 3 bin mir nicht sicher ) gb ram zugreifen lässt. Die restlichen gb werden nicht verwendet. Bei einem 64 bit system gibts sowas nicht er verwendet den ganzen Ram egal wie groß er ist.


    Also ich bin ein Beta Tester und bei meinem PC läuft FFXIV flüssig.


    Windows 7 64 bit
    Intel Core i5 3.2 GHz
    6 gb ddr3 ram
    nVidia Geforce GT320 mit 1 GByte VRAM


    hier ein beispiel: http://www.amazon.de/Acer-Aspi…-de&qid=1280058985&sr=8-3
    alles dasselbe nur die grafikkarte ist eine andere

    Wurden die Beta Tester schon ausgesucht und informiert? Ich woll auch ein Beta Code. Will das unbedingt mal ausprobieren. Will nicht schon wieder ein MMO nach dem ersten Monat aufhören(zB AION). Ich hab damals FFXI nicht gekauft weil ich damals noch jung war und nicht abonements zahlen wollte/konnte. Daher frag ich mich jz sehr wie so ein FF MMO sich wohl spielt

    Ich bin mir fast sicher, dass FFv13 auch für die XBox kommt. Auch wenn Nomura so oft sagt, dass er absoluter Sony Fanboy ist glaube ich nicht, dass er der Verführung mehr Geld reinzubringen widerstehen kann. Ich mein jeder Mensch ist geil auf Geld^^ Da kann mir jeder noch so oft sagen, dass Geld nicht alles auf der Welt ist. Und ich schreibs nochmal:


    Versus kommt für die XBox!!!

    Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. Den ersten Teil fand ich sau geil nur habe ich mir zu gern ein Online Modus gewünscht und mehr Jutsus. Das kann jetzt nur noch das beste Spiel von Naruto werden und da bin ich mir auch auch ziemlich sicher.
    Und noch en Anmerkung. Der genaue Release Termin für die EU ist der 21 September soweit ich weiß.

    Na toll da dachte ich schon das Spiel kommt in Juni/Juli raus und dann muss ich lesen, dass es im September erscheint. Jetzt bin ich echt frustriert. Freu mich schon so auf das Spiel kann nicht länger warten^^ Ich hoffe da kommt noch ne deutsche Synchro, denn KH war bis jz immer auf deutsch und so soll es bleiben. Denn ich finde die englische Stimme von Master Xehanort schrecklich. Der sollte mehr hinterlässtig(wenn ihr wisst was ich mein xD) sein anstatt so rau.


    PS: gehts auf die Homepage und schreibts im Feld über den Trailer, dort wo Coming steht 09/07/2010 rein. Dann kann man sich ein geiles Theme runterladen für die PSP

    Dog: armer Österreicher :) Aber wir Deutschen mussten auch lange darauf warten. Österreich ist sicher auch irgendwann dran ;)


    Ja das hoffe ich mal. Freu mich für euch Deutschen. Aber kann nicht dabei sein. Wenns in München was gebe würde ich vielleicht noch vorbeischauen weil mein Opa dort lebt. Aber Nürnberg ist mir dann doch bissl zu weit und hab dann dort keine Unterkunft. Also muss ihc halt auf den Versus-Bus warten müssen (was hoffentlich auch in Österreich kommt). Aber das Deutschland sowas bekommen hat ist glaub ich auch für uns Österreicher ne gute sache. WEr weiß vielleicht sind wir die nächsten wo Werbung gemacht wird.

    Wurde nie behauptet. Es war von Anfang an klar, dass das Spiel in der Box das gleiche Cover hat wie die normale Verkaufsversion und nur die "Verpackung" der Collector's Edition das Logo auf weißem Grund hat.

    kA ich habs nur mal gehört das auch das Cover nur das FFXIII Zeichen draufhat. Vielleicht haben die sich geirrt. Naja eigentlich ist das auch nicht so wichtig was aufn Cover ist hauptsache das Spiel ist gut

    Hmm das spiel ansich hat ja da auch das normale Cover. Also das mit Lightning drauf und nicht nur Final Fantasy XIII, wie es behauptet wurde. Ich kauf mir die SE nicht weil ich finde die Schnick schnacks sind unnötig. Einzig was geil ist ist das Buch, aber da hol ich mir lieber das Lösungsbuch und bin zufrieden