Beiträge von Dog

    Zitat

    Ich sagte ja bereits, dass Move/Kinect die aktuelle Generation verlängern, das wurde auch offiziell so gesagt.

    Aso ok das hab ich dann wohl falsch verstanden. Sry


    Zitat

    Die Wii U wird bereits Ende 2012 erscheinen.


    Ah ok das hab ich nicht gewusst. Damit bestätigt sich meine Meinung nur, dass Sony und MS ihre Konsolen bestätigen sollten


    Marsupilami
    hmmm ich weiß nicht. Klingt eigentlich nachvollziehbar. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie doch lieber mit die Konsolen bestätigen sollten. Wir werden es aufjedenfall dieses Jahr im Juni sehen. Es würde mich aufjedenfall freuen wenn sie sie bestätigen würden. Will endllich mal sehen was für neue ideen sie haben um die konsolen verkaufsfähig zu machen.

    Zitat

    Zitat von »Rohan«
    Lagen zwischen den Playstation-Konsolen nicht immer min. 6 Jahre?



    1994, 2000, 2006. Stimmt also sehr genau.


    Aber um diese 6 Jahre noch beizubehalten müssten sie die Konsole noch dieses Jahr raus bringen. Und das wird seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich der Fall sein. Daher wird diese Tradition wohl mit der nöchsten Generation beendet.


    Aber ich glaube trotzdem, dass dieses Jahr auf der E3, Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen vorstellen werden. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass sie Nintendo die ganze Show überlassen werden. Außerdem wäre es finanzmäßig schlecht für Sony und MS. Denn sollte die Wii-U vielleicht sogar 2013 vor der E3 kommen und MS und Sony ihre Konsolen nicht dieses Jahr bestätigen, würden viele auf die Wii-U zugreifen anstatt auf die Konsole von anderen abzuwarten. So denke ich es aufjedenfall. Also wäre es gar nicht mal verkehrt die Konsole schon in diesem Jahr zu bestätigen. Der Release wird dann wahrscheinlich erst nach 2014 sein. Aber schon mit der Bestätigung würden sie sich selbst einen Gefallen tun.

    Gutes Review. Aber bin immer noch nicht überzeugt mir das Spiel zu holen. Im Gegensatz, ich bin mir nun sicherer das ich mir ihn nicht hole. Ich hatte wie im Fazit gesagt schon Probleme mit XIII also werde ich mich mit dem nicht anfreuden können. Viel Spaß denen die das Spiel kaufen


    Edit: Toon Link X-2 war schwach. Aber für mich war es immer noch besser als XIII

    Also ich warte schon seit 2 Jahren auf Guild Wars 2. Den 1ten hab ich nicht gespielt weil mir dieses Instanzensystem nicht gefallen hat. Aber der 2te wird aufjedenfall gespielt. Ich bin schon echt gehyped.


    Die Closed Beta läuft gerade oder ist schon abgeschlossen. Bin mir nicht ganz sicher. Aber die Open Beta beginnt im Februar für die Presse. Im März-April dann für die Spieler. Aber es wird nicht wirklich eine Open Beta werden sonderen eher Beta Events wo man einen Beta-Key anfordern muss. So ähnlich wie bei SW TOR.


    Bei Amazon kann man es ab heute auch schon vorbestellen(hab ich auch gleich gemacht :D) aber als release datum ist der 30 juni angegeben. Ich weiß, das ist nur ein Platzhalter. Aber glaubt ihr Arenanet wird sich so viel Zeit lassen? Ich hoffe sehr auf einen Release Ende April zu GW 1 geburtstag. Oder spätestens im Mai. Wäre echt super wenns so kommen würde. Weil ende juni beginnen die Ferien und da hab ich leider keine Zeit zu spielen. Was glaubt ihr in welchen Zeitraum Anet das Spiel releasen wird?

    ne 6670? und das soll 6 mal leistungsstärker als die 360 sein? nie im leben mit einer 6670. Ich weiß zwar nicht was für ne Graka die 360 hat aber glaub nicht das sie so alt ist das die 6670 6 fach besser ist.


    Aber falls das mit der graka stimmen sollte bin ich echt entäuscht. da kann mein alter pc mehr. Obwohls mich eher wenig interessiert weil ich eher der Sony Käufer bin. Aber trotzdem wäre es schade für MS.

    wie gesagt, habe gesagt ich spiele mario kart. mit bewegungssteuerung hat das rein gar nichts zu tun, selber schuld wenn die leute, auch du, automatisch sich solche widersprüche, eben wegen erngstirnigkeit, zusammenreimen, nur weil die wii ne wiimotion hat.


    Wie krutoi es sagte, du solltest vielleicht wirklich mal auf deine Wortwahl achten (nicht böse gemeint). Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, die einem von jemand anderen unterscheidet. Das macht einen Menschen aus. Aber du kannst nicht verlangen, dass jeder die selbe Meinung hat wie du. Und du kannst keinen dazu zwingen an das selbe zu glauben wie du. Und solche wörter wie "Engstirnigkeit" solltest du am besten keinen persönlich anhängen. Das ist aus meiner sicht eine Beleidigung und ich finde das echt nicht gut. Du kannst andere aufjedenfall kritisieren falls sie richtig falsch liegen, aber nicht wenn du denkst, dass sie falsch liegen und deine eigene Meinung dir logischer vorkommt. Wie gesagt, deine Meinung ist deine und wahrscheinlich hat kein Mensch auf der Welt genau 1:1 die selbe Meinung wie du. Auch keiner hat die selbe Meinung wie ich. Das könnte man mit Religion vergleichen (obwohl das ein heikles Thema ist). Wenn du jetzt ein christlicher Mensch bist kannst du nicht behaupten, die Moslems sind komplette Idioten und glauben an etwas falsches. Ok es gibt Leute die das tun aber das ist nicht in Ordnung. Man sollte die anderen und ihre Meinung respektieren. Jetzt bin ich zu weit ausgeschweift von dem was ich überhaupt sagen wollte.


    Ich habe lange WoW gespielt und Starcraft finde ich nicht schlecht, mit Diablo kann ich nichts anfangen aber trotzdem finde ich Blizzard keine Firma mit der man prahlen kann. Vorallem wenn man sich WoW anschaut. Ich habe seit BC bis anfang Cata gespielt und habe dann aufgehört weil ich es lächerlich fand was Blizzard geboten hat. Die neuen Sachen die dazu kamen waren einfach Einfallslos, als hätten sie das an einem Tag schnell gemacht. Und dafür bezahlen millionen von Menschen jeden Monat Abo-Gebühren. Und dann verlangen sie noch Geld für Mounts und Pets. Was ich sonst nie in einem Abo-pflichtigen MMO gesehen hab. Und dann frage ich mich, wofür geht das ganze Geld hin, dass sie von den Abonnements bekommen. Das ist jetzt meine Meinung. (Wollts nur sagen, damits klar ist^^)

    Manchmal wünschte ich, ich könnte die gelöschten Beiträge sehen :D


    wayne
    BTT: Ich finde das könnte durchaus möglich sein. Wenn man an den neuen PC von Alienware denkt ( hier ) dann geht das schon in die Richtung einer Konsole. Was ich damit meine ist, dass in der Zukunft bestimmt kompakte kleine PCs geben wird die man überall mitnehmen kann und auch an den Fernseher anschließen kann um es als Konsole zu verwenden. Aber ich glaube nicht, dass Sony, Microsoft und Nintendo einfach aufhören werden ihre Produkte zu produzieren. Sie werden ihre Konsolen in Richtung Computer / Multi Media Gerät gehen lassen und ich finde es auch gut so. Zum Beispiel fande ich es sehr gut, dass die PS3 einen Blu Ray Player hat. Das hat mir erspart einen Blu Ray player zu kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit der nächsten oder übernächsten Generation der Konsolen alles machen kann was man auch an einem PC machen kann. So das ein PC im Haushalt nicht mehr nötig wird. Ich finde das auch nicht schlecht, solange sie das eigentlich Merkmal für eine Konsole nicht aus den Augen lassen, die Spiele.

    Wie ist es eigentlich mit solchen Spielen, prügelt man da nur, oder kann man auch durch Städte (und Ähnliches) laufen (und leveln)?


    Also wie genau es bei Generations sein wird weiß ich zwar nicht aber bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 war es so, dass man fast alle bekannte Gebiet aus dem Universum hatte die man bereisen konnte. Aber nicht in 3D sondern eher eine art 2D. Die Umgebungen waren Artworks worauf du gehen konntest. Aber das kannst du bestimmt mal auf Youtube anschauen. Level gab es nicht. Aber du konntest halt immer Gefährten auswählen (Naruto Charaktere) die dich begleiten und die dir dann beim Kampf zur Seite stehen. Weiter konnte man auch in der Umgebung Gegenstände aufheben und die hat man dann gebraucht um sich neue Waffen anfertigen zu lassen. Im ersten Teil der Storm Reihe war die Stadt dahingegen in 3D. Also eine Stadt wie man sie aus anderen Spielen wie Assassins Creed usw kennt. Beim neuen Teil - Generations - soll es viele Anime Sequenzen geben, die soweit ich richtig lege von den selben Machern sind die auch den Anime machen.


    Also ich freu mich drauf und ich hoffe, dass es größere Umgebungen gibt und die Kämpfe noch besser werden als beim letzten Teil. Zu dem Teil habe ich mich absichtlich nicht viel erkundet, weil beim letzten mal ich so viel gewusst hatte, dass das Spiel mir am Ende nichts neues mehr zu bieten hatte. Deshalb lass ich mich dieses mal überraschen

    auch die “meistverkaufte Personenwaage der Welt”


    ist damit gemeint, dass sie sich mehr als alle bis jetzt verkauften Personenwaagen verkauft hat oder, dass sie sich mehr als eine Personenwaagen Marke je verkauft hat, verkauft hat. Also was ich sagen will, werden damit alle Personenwaagen einbezogen oder nur ein Hersteller?

    FFXIII, man kann darüber sagen was man will, hatte zumindest eine ernst gemeinte Story. FFXIII-2 hingegen kommt für mich wie der ärgste Kindergarten rüber. ^^ Cheesy bis zum geht nicht mehr! Chocolina war schon ein Schock für mich, aber als ich dann die Möglichkeit hatte den Mogry nach Ratschlägen zu fragen und er mir seine "Antworten" gab, wollte ich am liebsten meinen Schädel gegen die Wand knallen. Aber damit hört es ja nicht auf, sogar die Grafik, das was in FFXIII so hoch gelobt wurde, ist wesentlich schlechter als noch im Vorgänger! Ich hoffe echt, dass es an der recht alten Demo liegt, aber mir kamen die Texturen verwaschener vor, die Modelle etwas eckiger (sieht man vor allem an Serah's Beinen) und generell bwegeten sich die Charaktere nicht mehr so flüssig wie noch in FFXIII.


    FFXIII-2 kommt mir wie ein Gemälde vor, über das ein paar mal mit dem nassen Fetzen drübergewischt wurde, um es danach als neues Bild zu vermarkten. Viele Verbesserungen aus dem Vorgänger kamen mir eher wie Beschönigungen der bereits bekannten Probleme als richtige Verbesserungen vor. Das Kampfsystem hat sich kaum einen Deut geändert, Gegner mit Verheerern auf Break bringen und danach mit Brechern umnieten. Soll mir mal einer erklären, wo jetzt hier die ach so tolle Taktik sein soll?


    Naja, dass mir das Gameplay rein garnicht liegt, machte ich schon bei FFXIII klar. Fans des Vorgängers werden sicher ihren Spaß mit FFXIII-2 haben, aber ich bezweifle stark, dass es jene "verlorenen Fans" zurück gewinnen wird. Das Spiel ist reiner Fanservice für die, die schon FFXIII mochten. Mehr nicht.

    Da ich nicht das selbe nochmal schreiben wollte habe ich das zitiert. Ganz die selbe meinung.
    Das Spiel ist einfach viel zu sehr kitschig und da ich mir nur die ersten Trailer angeschaut hatte war ich mit den Umgebungen nicht so bekannt aber mit dem was am ende der Demo gezeigt wurde war ich seeehhhhrrrr entäuscht. Die ganzen Gebiete sehen alle gleich aus. SE geht wohl der einfallsreichtum aus. Und ich weiß echt nicht um was es in diesem Spiel geht. In FFXIII konnte man jederzeit ahnen worum es geht, aber bei dem Spiel geht das so gar nicht. Als wär die Story zusammen gewürfelt worden. Das ganze Spiel kam mir vor wie ein bunter Kinderspielplatz. Und wie sich Serah immer an die Brust fast wenn sie was sagt geht mir sowas von an die E**r. Sry aber da staut sich echt Wut bei mir auf. Weiters war der Mogry unausstehlich und den Live Trigger fand ich auch nicht beeindruckend. Das einzig gute fande ich das neue System zum Kampfeinstieg. Das die Gegner spontan auftauchen man aber noch ne chance hat zu entkommen oder einen Präventivschlag durchzuführen. Sonst war das Spiel einfach nur zum Kotzen sorry. Das hat meine Meinung das Spiel nicht zu holen nur bestätigt.


    Dahingegen hat mich die Demo von Asuras Wrath sehr beeindruckt. So muss ein Spiel gemacht werden.

    Das is doch Unsinn. Sowohl die PS3 als auch die Box sind grafisch spitze. Es gab gibt und wird immer Spiele geben, die der Konsole nicht gerecht werden, aber das kann man dann nicht auf die Konsole schieben. Die Konsolen können enorm viel leisten, sicher noch mehr als FF13. Wenn die Entwickler das aber nicht umgesetzt kriegen (und das können nicht alle wie man sieht), kann die beste Konsole nichts ändern. Ne neue Konsole würde da erstmal auch nichts ändern. Gibt ja auch viele Spiele, die man noch für die PS2 hätte bringen können, so sehen die aus.


    Sorry aber FF13 nimmst du als Vergleich her? Da kenn ich viele Spiele die ne bessere Grafik haben. zB Uncharted 3. Das Spiel sieht einfach viel besser aus als FF13. FF13 sieht nur gut aus weils bunt ist aber es hat keine kleinen Details keine Grafik die einen umhaut. Das einzig gute wo keiner FF übertroffen hat sind die Cinematic szenen. Die sehen bei FF13 wirklich gut aus.


    Und das mit der Xbox stimmt auch. Wenn du dir die Exklusiv Titel der PS3 anschaust und die mit den exklusiv Titeln der Xbox vergleichst bemerkst du einen großen Unterschied. Ein Uncharted 3 würde auf der Xbox nie im Leben so gut aussehen. Und die Multi Plattform Spiele sehen auf beiden Konsolen gleich aus oder sogar auf der Xbox besser aus, weil die Xbox zurzeit als Leadplattform zur Entwicklung der Spiele genommen wird und das dann auf die PS3 importiert wird. Wenn man aber auf der PS3 entwickelt (was die exklusiv titel sind) sieht man, dass die PS3 der Xbox voraus ist.

    Ich habe mir auch schon ein paar DLCs geholt und ich hab auch nichts gegen DLCs sobald das Preis/Leistung Verhältnis passt. Hab mir zB das Undead Nightmare pack für RDR geholt und war damit sehr zufrieden.


    Aber DLCs wie bei Assassins Creed 2 die Sequenzen find ich eine frechheit. Ein unfertiges Spiel zu vermarkten und dann gleich beim Release die 2 Sequenzen zum verkauf zu stellen ist einfach nur lächerlich. Auch wenn man meint, dass man die Sequenzen nicht braucht um die Story zu verstehen, ist es dennoch wichtig das ganze Universum kennenzulernen. Und das mit den Sequenzen war auch geplant von den Entwicklern. Wenn es nicht so wäre würden sie nicht 12 und 13 heißen und die 14te sequenz im spiel enthalten sein. Ich habe mir diese Sequenzen nicht geholt, stattdessen habe ich sie auf youtube angeschaut um nichts zu verpassen. Und sowas werde ich auch nie unterstützen


    Tut mir Leid falls ich dich persönlich kritisiert habe. Das war nicht meine absicht. Ich habe einfach alle Kommentare gelesen und dann sind die 2 dinge bei mir hängen geblieben. Wusste nicht das alle beide von einem Kommentar kommen^^


    Wie Para schon gesagt hat, kann die PS3 schon 3D falls du einen 3D fernseher besitzt den deine PS3 erkennt und die 3D funktion haben auch nur sehr wenige Spiele. Das könnte man natürlich in der nächsten Generation ins System einbauen und für alle Spiele zugänglich machen. Aber das wäre für mich kein Grund mir die Konsole zu holen.


    Und beim Laufwerk kann ich dir nicht weiter helfen sorry. Aber da du sagtest sie ist erst 5 monate alt und falls du sie beim normalen Elektronik Händler gekauft hast. Solltest du noch Garantie drauf haben. Also würde ich es einfach mal zurück bringen und anschauen lassen. Falls nicht würde ich einfach mal dannach googlen. Ich wette andere haben dieses Problem auch schon gehabt. Sehr unwahrscheinlich das du der/die einzige bist.^^

    Also wie manche hier schon geschrieben haben, weiß ich nicht was Sony an ihrer Konsole aufpeppen sollen. Ich mein die PS3 kann alles was ich mir so an einer Konsole vorstelle. Und manche haben geschireben, dass 3D dazu kommt, aber das kann die PS3 schon (zB Gran Turismo 5). Vielleicht könnten sie sie Grafik hochdrehen, aber so einen großen Unterschied würde es nicht geben. Oder sie machen es einfacher für Entwickler Spiele drauf zu programmieren, damit die PS4 in zukunft als Lead Plattform genutzt werden kann. Und Laufwerk probleme wie manche hier schreiben habe ich auch nie gehabt. Deshalb denke ich, dass es ein falscher Schritt von Sony wäre die PS4 jetzt schon anzukündigen.


    Ich hatte eine XBox 360 vor 2-3 Jahren. Und ich kann sagen, dass es nicht verkehrt wäre von Microsoft eine neue Konsole anzukündigen. Da die 360 schon recht lange zu haben ist und die Grafik hinterher hinkt. Und ich hoffe, dass sie an der neuen Konsole endlich diese Gold-Mitgliedschaft abschaffen. Manche meinen es gäbe dadurch eine bessere Community usw. bla bla bla bullsh*t. In der jetzigen Zeit wo schon die meisten MMOs zu Free2Play wechseln sollte es doch für MS möglich sein ihren Online Dienst gratis anzubieten.


    Also mein Fazit:
    neue Xbox Konsole - JA
    neue PS Konsole - NEIN


    Edit: Und sony sollte sich mal auf die PS Vita konzentrieren. Die Verkaufszahlen sagen nichts gutes aus. Und wenn sie jetzt noch eine PS4 ankündigen würden. Würden die meisten auf die PS Vita verzichten und auf eine PS4 sparen (obwohl von der ankündigung bis zum release bestimmt jahre vergehen würden, kenne ich trotzdem welche die das machen würden)