Beiträge von Dog

    Die Frage die sich mir stellt ist, wie viel sie im Endeffekt kosten wird. Wenn es in der Preisliga von der PS-Vita mitspielt hat sich das Thema Vita für mich wohl erledigt.


    @Jack-Frost: Wenn ich es mir mit Steam richtig vorstelle, hast du die gesamte Steam Bibliothek als Angebot. Was willst du mehr? Da könnte ich alle Spiele die ich bereits auf Steam besitze auch unterwegs spielen. Hört sich an wie ein Traum^^


    Edit: Laut Machinima werden die Steam Spiele über den PC via Wifi auf das Gerät gestreamt. Was für eine Entäuschung. Das klang sowieso zu schön um wahr zu sein. Wenn es sonst nur Android Spiele wiedergeben kann, verzichte ich lieber drauf.

    Wenn man sich mal die ganzen Release Datums für die Spiele anschaut wird einem ja klar, dass die nächste Generation diesen Herbst kommen wird. Alle Spiele wurden in den Frühling gestaucht. Mir fällt gerade kein Spiel ein, dass zur Zeit in der Entwicklung ist und nicht im Frühling kommt. Und dann gibt es noch so viele Entwickler von denen man nicht weiß an was sie gerade arbeiten.


    Ich würde mir das so vorstellen:


    PS4 Launchtitel:
    Uncharted 4
    Infamous 3
    Mirrors Edge 2
    Battlefield 4
    Killzone 4
    Little Big Planet 3
    Gran Turismo 6
    (ein Spiel von Quantic Dream. Vielleicht ein Heavy Rain Sequel?)


    XBox Launchtitel:
    Halo 5
    Fable 4
    Kinect 2
    Forza
    (Gears of War?)

    Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten hier, finde ich das jetzt nicht so Weltbewegend. Wie Marsupilami schon sagte wird das auf dem PC schon seit ein paar Jahren so gehandhabt. Steam oder Origin haben genau das selbe Konzept. Das Spiel wird auf den Account registriert und kann dann nicht mehr verkauft werden. Ich hab mich damals, als das beim PC langsam eingeführt wurde auch beschwert. Aber irgendwann musste ich einsehen, dass das wohl oder übel so bleiben wird.
    Man muss sich halt damit abfinden. Irgendwann wird es auch keine physischen Disks mehr geben und alles wird digital. Das sieht doch wohl jeder kommen.


    Und was welche hier erwähnt haben, wegen der kaputten Konsole. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spiele wenn dann auf den PSN Account registriert werden und nicht auf die Konsole. Wie es zur Zeit auch bei der PS3 ist.

    Also ehrlich gesagt, interessiert mich der Name ganz und gar nicht. SE soll einfach nur mal sagen ob das Spiel noch kommt oder nicht. Damit wir mit dem Thema endlich abschließen können. Der Hype um das Spiel ist bei mir schon längst vergangen. Da bezweifle ich auch, dass sie es wieder aufbauen können.
    Ich weiß nicht wann das Release Datum von XIII-3 ist, weil mich die XIII-Serie schon beim ersten Teil verloren hat, aber ich hoffe es ist schon bald. Ich kann mir schon vorstellen, dass SE schon an XV mit der neuen Engine arbeitet. Wahrscheinlich dann auch für die neue Konsolen Generation. Ich hoffe da wirklich sehr, dass sie mehr Tiefe ins Spiel bringen und das Setting ein wenig düsterer machen. Nicht so düster wie Versus, aber aufjedenfall düsterer als XIII.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, diese Grafik auf der Vita zu sehen. Aber die Grafik vom Ground Zeroes sah doch um Welten besser aus.
    Ich habe da irgendwie eine Theorie. Und zwar, dass Phantom Pain der Prologue zu Ground Zeroes ist. Weil ich mir denke, dass die jetzige Konsolen Generation niemals die Ground Zeroes Grafik, so wie im Trailer gezeigt, spielen könnte. Deshalb kommt zuerst Phantom Pain, für die jetzige Konsolen Generation. Und Ground Zeroes kommt dann Ende des Jahres 2013 oder das nächste Jahr 2014 für die nächste Generation der Konsolen.
    Das einzige was mich verwirrt: basieren die beiden Spiele auf der selben Engine? Denn dann würde das ganze überhaupt keinen Sinn ergeben.

    7.Mai? Wie soll ichs bloß solange aushalten? :D Bin echt gehyped. Jedoch gefällt mir diese Stadt mit den vielen Menschen nicht. Das hat irgendwie die Vorstellung, ganz allein zu sein, zerstört. Naja ich wette Naughty Dog hat sich da was gutes einfallen lassen. Nach den Uncharted Blockbustern traue ich ihnen so einiges zu.

    Naja das ist ja das mindeste bis wohin es gehen sollte.


    spoiler bis manga chapter 595

    StillCrazy


    Ok das hab ich nicht gewusst. Ehrlich gesagt hab ich mich da überhaupt nicht informiert. Hab vor nem Jahr oder so gehört gehabt das Sony bei der Erfindung der BRD beteiligt war. Die Aussage war dann wohl nur zum Teil richtig^^ Aber danke für die Informationen.
    Also kann Microsoft BRD ohne Probleme verwenden wenn sie ihre Konsole nicht als Blu Ray Player verwenden? Aber das wäre irgendwie unsinnig. Wenn dann würde Microsoft die Lizenz schon kaufen.

    also wenn die paar Kilos an ihr für dich schon fett sind.....was sind dann die richtig dicken Menschen für dich?
    ich sag immer...lieber ein paar Kilos zu viel und gesund als zu wenig und krank ;)
    btw..die Perspektive bzw die Kleidfarbe+Hintergrund lassen sie dicker aussehen als sie ist
    aber sie hat trotzdem ein paar Kilos mehr und sie sieht gesünder aus als davor


    also ich würd sagen....einfache pseudo-Prinzessin und Ritter


    Also ich wollte in keinster Weise sagen, dass ich was gegen Übergewichtige(sorry falls die Formulierung jetzt unangebracht ist) hab. Nur war ich ein wenig überrascht von ihrem Aussehen. Das letzte mal wo ich sie gesehen habe, war sie viel schlanker. Und gegen ihr jetziges Aussehen hab ich auch nichts.
    Ich selber war mal etwas übergewichtiger. Nur war ich damit nicht zufrieden und hab fast mein ganzes Leben umgekrempelt. Ich hab zwar immer noch paar Kilo die ich gerne los werden würde, aber ansonsten bin ich mit meiner jetzigen Lage recht zufrieden.
    Ein Mensch muss einfach mit sich selbst zufrieden sein, dann spielt der Rest wie er aussieht keine Rolle. Aber man muss jetzt auch nicht ein paar Kilo mehr haben um gesünder Auszusehen oder Gesund zu sein. Ist halt alles ein Thema der Selbstdisziplin und kontrolle.
    Aber ich schweif hier zu sehr ab :D

    Ist sie Fett geworden oder sieht das nur so aus? 8|
    Naja ich denke, dass war einfach nur ein Fehler des Journalisten. Und das wahrscheinlich weil der Typ neben ihr, in Grün verkleidet ist und der Journalist(der anscheinend nicht den geringsten schimmer von The Legend of Zelda hat) ihn für Link gehalten hat. Glaube kaum, dass sie sich ohne vorher zu erkundigen als Zelda verkleiden würde.

    Also ich bin echt gehyped. Ich freue mich auf die Neuerungen. Nach dem lahmen GTA IV endlich mal wieder frischer Wind. Wenn sie es so umsetzen wie ich es mir gerade vorstelle, ist es sogar Innovativ.
    Kann den Frühling kaum erwarten.


    Edit: Also das mit den Fett werden und Fitness gehen, finde ich, war nicht so ein berauschendes Feature. Wie oft habt ihr das in SA gemacht? Ich habe das in den vielen Stunden die ich in dieses Spiel gesteckt habe, vielleicht 2 mal gemacht. Das hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Vielleicht ist das auch nur meine Meinung. Aber wenn man sich die neuen Aktivitäten anschaut muss man um dieses Feature von SA nicht hinterher trauern. Tennis, Golf, Base jumping und Jet skiing klingt für mich viel interessanter als ein Fitness club.

    sich etws kaufen w(s)ollen was sie so eigentlich nicht brauchen.

    Fight Club? :D


    Und was ist an Brüsten bitte so arm? Die Medien sind sowieso schon so weit gekommen, dass sie alles offenherzig herzeigen. Kann mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren fast keine Tabus mehr geben wird in den Medien.
    Außerdem hat mich diese Werbung an die 3 brüstige Frau von Total Recall (die Arni version, nicht die neue^^) erinnert xD

    Ihr habt eine News dazu geschrieben. Und soweit ich mich richtig erinnere, IGN auch.
    Also war es doch eine gelungene Werbung oder nicht?
    Werbung muss ja nicht immer logisch und sauber sein. Es muss einfach Aufmerksamkeit erregen. Und das hat der hier aufjedenfall.


    Ich persönlich hab nichts gegen die Werbung. Finds eher witzig. Würd mich jetzt aber nicht zum Kauf bringen. Aber ich werde es mir dann wahrscheinlich eh holen, wenn "Das" Spiel kommt.