Nur einmal beim Adventskalender mitgemacht und dann auch noch gewonnen. Größer könnte meine Freude gerade gar nicht mehr sein :3
Vielen Dank für den tollen Preis sowie für den wunderschönen Adventskalender und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner =D Vor allem an den Glücklichen mit Pokemon Schwarz 2~
Beiträge von Crystal
-
-
Heavy Rain - Painful Memories
Heavy Rain hatte so viele herzzerreißende Momente und meistens lief dieses Lied dabei. Ein einzigartiges Spiel! -
24. Your favourite dungeon theme
Final Fantasy VIII - Find Your Way
Es hat mich von der ersten Sekunde an, als man zu Ifrit schlenderte, gepackt und nicht losgelassen. Irgendetwas Mystisches und Geheimnisvolles haftet daran.25. Darkest theme in a game
Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix - Night In The Dark Dream
Leider nur im Final Mix zu hören, aber es spiegelt perfekt das Reich der Schatten wieder, wenn man mit Aqua darin gefangen ist.26. A calming theme/ a theme that calms you down
Catherine - Lamb Game between ? and ?
Das Beste Lied in der Juke Box meiner Meinung nach. Melancholisch aber gleichzeitig beruhigend. -
Metal Gear Solid 2 - Arsenal Gear
Dieses Lied hat mich in Arsenal Gear wirklich irre gemacht. Hinzu kommt noch, dass man im wahrsten Sinne des Wortes komplett nackt ist und sich nicht wehren kann, weshalb man sich perfekt an den Gegnern vorbeisneaken muss. Die wirren, unverständlichen und verzerrten Codec-Anrufe, die währenddessen empfangen werden, haben das Ganze noch gruseliger gemacht ö_öLavender Town bereitet mir noch heute Unbehagen und Pyramid Head Theme wird es wohl noch, wenn ich mir die HD Collection hole. Das treibt einen bestimmt in den Wahnsinn...
Corpse Party sieht auch sehr interessant aus, ich muss mir echt mal überlegen, ob ich mir das doch mal besorge. Das ist aber nicht JP-only oder? -
Besser als im Kino~
-
Ach, alle mal Ruhe, Saeba ist blutjung und sieht auch so aus
-
Super Tipp, younchen .... xD
Immer nur das Beste von youn~ -
Während man versucht zu antworten, kommen bereits 25 Zwischenposts zuvor....
-
Immer auf meine Kosten *schnief*
-
xD
Damit die Diskussion zweisteinial wird, braucht sie mehr ..... Würze ;3
Thehe~ -
Abgesehen davon, dass ich eh immer lieb bin höhö~ was hat das mit der PS3 zu tun?
Die behandel ich mit all meiner Liebe, die mein Herz zu bieten hat!!!Geh du mal lieber weiter dein Kyakkya nyaa nyaa hören, davon muss ich mich immer noch erholen lol
-
Hallo? xD Die soll mal länger als zwei Jahre halten, wir haben hier schon zu viele PS3-Modelle im Haushalt ö__ö
-
Oh man, und dann regste dich über die anderen auf xD
-
Nein, ich schreib an Weihnachten Klausur~
-
Besser spät angekommen als nie geschickt, Sae
Warum gehst du so kurz vor Weihnachten überhaupt raus? In den Läden herrscht der reinste Krieg bzw. der wahre Weltuntergang -
Wenn meine mal vier Jahre halten würde, wäre ich froh xD
Meine hat schon nach zwei Jahren die selben Symptome gezeigt, also sei lieber zufrieden Noctis
Die neue PS3 wartet am Montag auf mich~ -
oh mann, crys
ich wusste dass du crazy chocobo nimmst....
xD
Lüüüüüsch doch nich, Sae
Der magische Sound, wenn man den Mogry am Bommel packt und ins Jenseits schleudert war ja leider nicht im OST, alsoooo musste ich umdenken -
Zack scheint einfach der klischeehafte Charakter zu sein, der als Soldat zum Helden werden will, jedoch nicht die geringste Ahnung vom wahren Leben auf dem Schlachtfeld hat und all die Opfer, die miteinhergehen. Trotzdem macht er in meinen Augen eine schöne Entwicklung durch, die sich vor allem gegen Ende von Crisis Core zeigt. In Nibelheim setzt er alles daran, Cloud zu beschützen und ihn in Sicherheit zu bringen, selbst wenn er dafür bis zum bitteren Ende kämpfen muss. Er ist von Anfang an voller Tatendrang und nie bereit, aufzugeben oder davonzulaufen, was ihn für mich einfach sehr sympathisch macht. Die Geschichte zwischen ihm und Aerith hat mir auch sehr gefallen und zeigt zudem die liebenswürdige Seite von Zack. Für mich ist er letztendlich der Held, der er immer sein wollte, weswegen sein Tod für mich unvergesslich bleibt. Außerdem spiele ich lieber mit Happy-Zack als mit Depri-Cloud lol. Von daher 9/10 von meiner Seite.
-
21. Funniest theme in a game
Final Fantasy XIII-2 - Crazy Chocobo
Crazy Chocobo ist das komplette Gegenteil von den herkömmlichen Chocobo-Themes und brachte mich mit seiner abgedrehten Art wirklich zum Schmunzeln. Text und Sound sind einfach genial und ich freue mich immer darauf, wenn ich mit Chocobo Brutalis Rex eine kleine Runde drehe, was leider viel zu selten der Fall ist, weil dieser Gierlappen mir mein ganzes Gizarkraut wegfrisst <__<
Also Leute "It's time to feel the force of the chocobo! "22. Your favourite event theme
Grandia - Farewell To Sue
Der Abschied von Sue ist meiner Meinung nach der bedeutendste Wendepunkt im gesamten Spiel. Von da an wird eine ernstere Tonart angeschlagen, weil nun auch Justin und Sue begreifen, dass das ganze Abenteuer nicht ungefährlich ist und es einfach keinen Platz mehr für Spielereien und Naivität gibt. Auch wenn Sue ein schwacher Charakter ist und im Kampf oftmals mehr störend als hilfreich war, ist sie mir trotzdem ans Herz gewachsen. -
Dass NieR großartige Vocal-Themes hat, sollte bereits klar sein, deswegen nehme ich ein anderes schönes Lied, was leider nicht sehr bekannt ist:
Grandia 2 - A Deus
Ich hatte Grandia 2 leider nie ganz durchgespielt, aber irgendwann hole ich es - allein schon wegen der Musik - auf jeden Fall nach :3