Beiträge von Crystal

Also ich muss da Kairos schon recht geben und würde dir abraten mit MGS V ins kalte Wasser zu springen. Die einzelnen Teile bauen alle aufeinander auf und selbst als eingefleischter MGS-Fan hat man teilweise Probleme sich in dieser riesigen Welt der Metal Gear-Reihe zurechtzufinden. Bis vor eineinhalb Jahren hatte ich selber noch keinen einzigen Teil gespielt und bin wahnsinnig froh, dass ich es nachgeholt habe und eine einzigartige Spielewelt entdecken durfte, die seinesgleichen sucht. Natürlich kannst du jetzt hingehen und dir einfach MGS V holen, es wird auch sicherlich ohne Vorkenntnisse Spaß machen. Aber für das ultimative Erlebnis würde ich dir die vorherigen nur wärmstens ans Herz legen.

Zum Trailer kann ich nur sagen, dass ich mal wieder absolut erstaunt bin und schon jetzt sehen kann, dass MGSV wieder ein sehr emotionaler Teil wird, der einem an die Nieren geht. Und mit Sins of the Father hätten sie sich keinen besseren Song aussuchen können.

Auch wenn es etwas still um die Serie geworden ist, hätte ich noch einige Codes für Probeversionen übrig.
    2x Starcraft II - Wings of Liberty
    2x World of Warcraft

Wer also Interesse hat und gerne mal ins Spiel reinschnuppern möchte, kann mir eine PN schicken :)

Egal ob Prequel, Sequel, Spin-Off oder "spiritueller Nachfolger", ich würde mich über alles riesig freuen. Catherine war der absolute Überraschungshit für mich und hat sich zu einem meiner Lieblingsspiele entwickelt. Spannende Story, wunderschöner Soundtrack und ein absolut geniales Gameplay mit einem schönen knackigen Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Spiel eine Fortsetzung verdient hat, dann definitiv dieses, daher ist es sehr schade, dass derzeit nichts geplant ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Vom 3DS verkaufte man weltweit 12,71 Millionen Einheiten

Super Mario 3D Land (3DS) – 12.71 Millionen

Ich erwarte von nun an, dass jeder 3DS-Besitzer Super Mario 3D Land in seinem Regel stehen hat :P

Ansonsten finde ich die neue Verkaufserwartung gar nicht so schlecht. Dafür dass es eigentlich noch nicht sehr viele große Titel für die WiiU gibt, sind die bisherigen Verkaufszahlen ganz in Ordnung.

Huch, ich dachte, der Film wäre bei den Amis gut angekommen. Kein Wunder, dass sie sich so viel Zeit für eine Fortsetzung gelassen haben. Bin aber sehr froh über die Ankündigung, denn Sin City ist sehr außergewöhnlich und hat wirklich etwas Künstlerisches an sich, was den Film aus der Masse hervorheben lässt. Demnach freue ich mich bereits auf mehr Informationen zum Streifen.

Dann gäbe es immer noch 646 andere Pokemon die man gegen die kleine Fußhupe austauschen kann.

Aber wer kennt schon ein Frizelbliz? Pikachu sagt einfach jedem etwas, selbst meiner Mutter und das heißt schon 'was :D
    Ich finde den kleinen, gelben Kerl immer noch ziemlich süß und war begeistert, wie er mir in der gelben Edition auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Kein anderes Pokemon hat den selben Status wie der kleine Pikachu und ich bin froh, dass Ash auf den Donnerstein verzichtet hat.
    Von mir gibt es 8 Punkte.

Früher musste man sich die Kostüme in der DMC-Serie noch hart erarbeiten, indem man das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgraden durchspielte. Heute muss man Capcom dafür nur noch mehr Geld reinstopfen...
    Wenn es nur bei den Kostümen bleiben würde, wäre es ja noch verkraftbar, aber der Vergil-DLC macht mir da doch mehr zu schaffen.
    Von daher werde ich wohl auch auf eine GOTY-Edition warten.

Kairos
    Sind übrigens nur 3 Kostüme, aber selbst ein Euro wäre mir zu viel für ein einziges Kostüm :P

28. A theme from the last game you've played
    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - He Who Howls And Rages
    Ein sehr schönes Lied, das für den Kampf der Uchiha-Brüder diente.

29. A composer you dislike
    Da muss ich passen. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, wo ich sagen würde, der OST wäre schlecht gewesen. Wenn dann war er für mich höchstens unscheinbar und nicht weiter auffällig.

30. Most emotional song in a game
    NieR Gestalt/Replicant - Yonah

Oh, hab die Posts gar nicht mitbekommen ... D:

Die neue PS3 ist so absolut mega super prevtastisch~
    Ist in Dauerbetrieb momentan ~~
    Und die funkelt so schön silber ~~~
    Zum Glück habe ich noch eine normale Slim gefunden, die Super Slims sind kackeee~~~~

In paar Stunden beginnt die Reise zu einem prevtastischen Forumling, höhö :3
    Prevtastisch!

Wirklich ärgerlich das Ganze. Unglaublich, dass du es da direkt neustartest, ich würde es wohl für eine Zeit lang in die Ecke schmeißen. Hoffentlich hast du dieses Mal mehr Glück.
    Ansonsten wäre es natürlich super, wenn SE das patchen würde, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Edit:
    Wenn du erneut diese Stelle erreichst, dann sicher deinen Spielstand lieber auf einem USB-Stick, damit dir das Automatische Speichern nicht wieder alles versaut.

Obsidia
    Das hatte ich mir gerade auch überlegt, als ich es nochmal gelesen habe.
    Coma
    Hast du eine Originalversion des Spiels?
    Hattest du irgendwelche Probleme beim Anlegen des zweiten Save Games? Ich habe gelesen, dass es bei einigen immer abgebrochen wurde und dadurch auch Komplikationen entstanden.

Wenn du nach Neo Bodhum gehst, findest du dann einen Zeitspalt, aus dem Lightning hervortritt?
    Ich habe hier mal einen Link zu einem Thread mit dem selben Problem und bei dem Betroffenen ist genau dieses Ereignis nicht mehr vorgekommen, was aber eigentlich stattfinden müsste.
    Er hat auch ein Video davon gepostet.

Leider konnte ihm auch nicht geholfen werden...

Also auf der Karte der Sterbenden Welt gibt es ja nur zwei Portale, die sich jeweils im Süd- und Nordwesten befinden. Hast du also das Portal zuvor geschlossen und hast erneut den Zeitspalt im Osten betreten? Dann komme ich auch zu den drei von dir genannten Portalen in der Chronosphäre. Ich habe dann Neo Bodhum JS 700 durchgespielt, aber wenn ich das Portal darin mit dem Artefakt öffne, komme ich ganz normal zur Chronosphäre zurück und mir wird der Weg zu Akademia JS 500 geebnet. Mein Inventar habe ich auch mit deinem verglichen und außer der Tatsache, dass ich alles nur einmal habe und mir das Mysteriöse Artefakt fehlt, (was ich wohl schon woanders eingesetzt habe) sieht bei mir alles gleich aus. Das Archenartefakt wird dann aufgebraucht, wenn ich das Portal betrete.
    Es wäre wirklich schade, wenn das jetzt tatsächlich ein Fehler im Spiel ist. Da wäre ich auch ziemlich frustriert, aber ich befürchte leider, dass es wirklich der Fall ist. Ich suche trotzdem mal nach ähnlichen Fällen, vielleicht lässt sich etwas finden :/

War denn sonst noch etwas da, was dir vielleicht komisch erschien?