jeder spieletester dieser welt wird die versionen parallel spielen XD...(wie ich spieletester beneide ;_;)...aba eigentlich haste recht...egal welche version sich der normalverbraucher holt, es wird supa aussehen solange man nicht zwei fernseher in einem zimma hat mit PS3 und BOX XD...eins ist sicha...FFXIII sieht zum niederknien aus *O*
Beiträge von Rygdea
-
-
ein jahr ich glaub es hagelt T_T...das ist doch unmöglich heutzutage...FFXIII dauerte 3,5 jahre und die wollen ein größeres Spiel in einem Jahr hinkriegen...tz...also ich vermisse bei den FF spielen eigentlich keine Weltkarte...denn ohne wirkt die welt einfach viel homogener und man fühlt sich mehr mittendrin...wenns ne weltkarte in FFXIII gäbe, dann wäre man sicherlich nicht so storyfixiert und das wär schade...-_-...ich frag mich, wie sie die weltkarte in FFVersusXIII einbauen o,o
-
Ich freu mich schon richtig auf die Artworks XD...Nomura hats einfach drauf...schade nur, dass diese komplettlösung um einiges schmaler sein wird als die von FFXII...aba wenigstens hat die LE auch wirklich mehr zusatz als nur ein hardcover...das war bei FFXII aber zuuu supa...sah echt toll aus :3
-
mir ist es eigentlich (vom inhalt her) egal wann das Lösungsbuch erscheint (hab mir natürlich auch die LE bestellt)...aba ich will am 9 märz eigentlich alles so beisammen haben ;_;...Le OST, CE Spiel, und LE Lösung...;_; aba richtig rein gucken will ich erst wenn ich das spiel durchhab...weil da wird jah richtig gespoilert XD...und spoiler sind pöse °^°
-
hmmm...wie wärs mit, dass spiel erscheint doch nur exclusiv für PS3 XDDD...neeeh...das wär sinnlos o,o...oh ich hab was...in deutschland erscheint FFXIII mit einer Demo zu AgitoXIII oder VersusXIII...*O* das wär der absolute hammer...das wär ne ehcte überraschung und würde mir am besten gefallen XDDD...wenn ichs mir recht überlege, will bin ich schärfer drauf zu erfahren, wann ihr es uns sagt, als was es eigentlich ist...°O° oh welt...solche quahlen
-
hmm...ne FF-Collection wie bei God of war...*O* also das wär schon echt stylisch...so in ner riesenbox mit OST Lösung und extras von X, X-2, XII und XIII °O° das wär doch echt supa...
verdammt das werden ein paar echt unruhige nächte ;_;...ich hab jetzt schon seltsame visionen x,x ::/// -
hmmm...wenn wir eh net drauf kommen, dann muss es etwas sein, was niemand absolut jemals erwarten würde ich bin offen für jede idee...vllt haben die eine art cocoon gebaut wo man drauf fliegen kann...wie der todestern O_O...oda vllt wird es einen FFXIII kinofilm extra für deutschland geben (XD dumme idee)...vllt verkaufen SEjetzt ausscheidungen oda essen von FFXIII (nach parfüm würd mich nix mehr schockieren XD)...oh ih oda vllt nen afro mit nem babychocobo drin *O*...den hätt ich gern...
-
darkness is spreading T_T...seit dem ich diese news gelesen hab kann ich nich mehr klar denken ich zerbrech mir jede minute den kopf darüber was es sein könnte...in der letzten stunde war ich 15 mal auf FFF...x,x...zum glück ist wochenende und ich muss net zur schule...T_T hoffentlich wirds bald gelüftet...
-
hmm ich finde die stimmen im allgemeinen auch ganz ok...nicht viel dran auszusetzten...ich erhoffe mir jedoch für dieses spiel einen grandiosen soundtrack...dieses spiel wird zwar von cavia entwickelt aba mit soundtracks kennen die leute sich da aus (bsp. genialer OST von RE: darkside chronicles)...und in den trailern hört sich die musik sehr gut an XD :]
-
schade, dass sich SO nur so wenig verkauft...hmmm hoffentlich ändert sich das noch irgendwie...es müssen einfach mehr so spiele auf der PS3 erscheinen...und dafür sind nunmal gute verkaufszahlen nötig
-
Hach ich weiß net ob ich es mir holen soll...einerseits, werde ich es mir sowieso holen, weil ich auch ein star ocean Fan bin...aber in fast 2 wochen erscheint FFXIII und ich bezweifle, dass ich star ocean bis dahin durch haben werde...;_;...warum kommen in diesen zwei monaten (februar, März) so viele gute spiele raus??? >_<"
-
also, das die welt von FFXIII etwas kleiner sein wird, als die von XII muss nicht heißen, dass die allgemein klein sein wird XD...also zu dem was ich bis jetz gesehen hab werden die Level zwar eher klein sein aba die vielfalt (schnee, eis, flora etc.) wird glaubsch sehr viel größer sein als die bei XII...und das find ich gut...in XII gabs eh eigentlich vieeel zu viel...;_; da hat man die story manchma aus den augen verloren...
-
*O* ein neuer disgaea teil x3333 das ist supa...ich hab alle teile für die PSP und teil 3 auf der PS3...O_O und dazu noch 8 weitere titel und eine konzentration auf die PS3...das sind die besten nachrichten dies für einen RPG und Taktik Freak auf der PS3 geben kann XDDD...
wenn so ne meldung von SE käme wäre ich glücklicher..."neuer FF-Teil...8 weitere Spiele und konzentration auf die PS3" XD das wär ein traum °O° -
also ich würde mich sehr über eine deutsche synchro freuen XD...fine eh das KH das spiel mit der besten deutschen synchro ist °^°...also mir sind zusatzinhalte eigentlich egal XD...ich will nur, dass wieder wie bei Crisis Core Dissidia oda XIII eine special collectors editionmit artbook oda so rauskkommt XD...
und wann erscheint das OST endlich bei amazon.jp...wills mir unbedingt holen -
-
XDDD ich erinnere mich noch an nomuras aussage, dass 2009 das jahr von VersusXIII sein werde XDDD tja das war wohl nix...ich find das doof...seit ewigkeiten hören wir nix mehr von versusXIII und jetzt komt ma was und da ist es negativ ;_;...aba ich muss mich meinem vorredner anschließen...die sollen sich zeit lassen und ein gutes spiel draus machen...in den nächsten monaten werd ich eh mit FFXIII beschäftigt sein XD
hoffentlich gibts n trailer oder so auf der gamescom *O* das wär stylisch... -
also ich nehme sehr stark an, dass epic mickey floppt...KH ist eh nur berühmt geworden, wegen den genialen charas von Tetsuya nomura, der brillianten geschichte und dem absolut perfekten OST von yoko shimomura...XD was ist da ein epic mickey...
-
Der unterschied wird zwar da sien und man wird ihn auch ganz sicher bemerken...aba ich glaube soooooo groß wird er nicht sein...ok auf der box-version wird es keine 1080p CGI-Sequenzen geben...das kantenflimmern wird etwas stärker sein...lichteffekte werden schwächer dargestellt...und allgemein, der detailgrad wird niedriger...oh und nicht zu vergessen der sound wird auf der BOX-version komprimiert sein...°^° wenn mans sich soh überlegt sind das schon gewaltige unterschiede...ich hab ne PS3 und freu mich schon risig auf das spiel XDDD
-
-
XD cool die sehen stylish aus...und es ist ne supa idee als werbung XD...aba irgendwie vollkommen unnötig :3...hätte sie trotzdem gerne...