Verheerer O_O...das hört sich so seltsam an o,o...verheerer -_-...seltsam...mit gegenstände bin ich eigentlich ziemlich zufrieden...ich glaube diesma wird es sich in der übersetzung seltsam anhören...zum beispiel gibts da den windschneider XD...ausm englischen wind-cutter...egal °^° endlich deutsche bilder...bald isses so weit XD :laughing)
Beiträge von Rygdea
-
-
also ich glaub diesen Thread gabs noch net...o,o...der Soundtrack ist jah jetzt schon ne weile draußen und einige (wie ich XD) haben ihn sich auch schon zugelegt...und ich würde gern ma wissen, was ihr davon haltet...
ich persönlich finde den Soundtrack echt super...der kann wirklich mit allen anderen OSTs mithalten und einige voon Uematsu sogar übertrumpfen...schade finde ich es, dass kein einziger Track so genial wie ein To Zanarkand, Aerith Thema oder Suteki da ne ist...;_; dafür ist die Masse der lieder, die "fast" so gut sind so vielzählig, dass das wieder wett gemacht wird x3...beonders finde ich "Eden under siege", "sabers edge", "memories of happier days" und "BLindet by light" supa XD -
also ich fand die schwerter, die in der Story eingebaut waren wie z.B das schwert der Könige superdeesignt...aba leider waren die auch zu absolut nichts zu gebrauchen...da war fast jede zweite waffe 10x so gut...schade um das tolle desgin =_=
-
ogir und nam yensa sandsee finde ich einfach nur grotte du triffst zu 98% dieselben
Monster und es zieht sich einzig allein zum serien machen bietet sich die Sandsee
an.-
der selben meinung bin ich auch...da sah alles doch gleich aus und das mit den monstern fand ich auch net soh toll...da hat man sich gefragt, wann man endlich durch ist... -
XD ganz klar: Mogry und Viera XDDDD...mindestens ein Mogry gehört einfach in jees FF XD so süß und flauschig...und die VIera sehen sehr geheimnisvoll und toll designt aus...Fran und Jote wenn ich mich nicht iree sind die besten XD
-
Zitat
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das nicht möglich sein.Mfg
Aerith's killer
also soweit ich weiß, durfte man in amerika keine fotos im bus machen...da durften dann nur zum beispiel die leute voon IGN oda so mit digi und videocam rumgammeln...schade isses eigenmtlich schon aba fotos von außen findsch auch ok, solange ich zumindest ein mal drin war x33 -
MUOH >_<...irgendwie macht es mich echt happy diese screens zu sehen XD...es sind sooooh viele jahre seit dem ersten trailer vergangen und jetzt sehen wir endich die ersten deutschen bilder...hachd as ist ein schönes gefühl...aba ich frage mich wieso da "angreifen" steht...ich hätte jetzt eher erwartet, dass da sowas wie angriff oder attacke steht XDD...aba das is jah auch egal...
-
uhhhh O_O ich hätt jetz irgendwie gedacht, dass es mehr werden als jetzt da in der liste stehen...XD besonders in Frankfurt...aba das ist irgendwie gut so...XD lieba zu wenige (sodass man selbst drankommt) as zu viele...ich freu mich schon echt tiereisch da drauf...
-
COOL *O*...das Artbook wid glaube ich das Highlight XD...natürlürlich neben dem spiel XD...bei uns kommt leida noch das dreckige USK zeichen drauf :angry[
-
FRANKFUUUUURT YAY...da bin ich auch dabei XD...aber ich hab bis 13:15 Uhr schule und dann müsst ich noch ne stunde fahren...also wär ich spätestens so um 14:30 da...jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich vom hauptbahnhof zum mediamarkt komme *O*
-
endlich XD...ok wir habns beim raten echt übertrieben T_T...aba ich bin sowasvon in frankfurt am 4.3 dabei...hab zwar schule bis eins aba den bus willsch zumindest ma sehen XD...*O* wär das toll wennsch zoggen könnte...ach btw. der bus bleibt dann die ganze zeit von 10 - 20 uhr an dem einen ort stehen???...oda wie o,o
-
Ich habe fest damit gerechnet und ich bin froh das es so ist XD...
hab schon allen meinen Freunden in China und Japan bescheid gesagt, dass im nächsten Jahr ordentlich zusammen gezoggt wird...nach dem "absoluten" singleplayererlebniss XIII musste XIV einfach online werden... -
um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich froh, dass uematsu das main theme nicht komponiert hat...versteht mich nicht falsch...er ist der Großmeister und ich verehre ihn...aba Kiss Me Goodbye war jah ma so ein griff ins Klo...T_T das lied war toll aber hat kein bisschen zum spiel gepasst...
zum Soundtrack allgemein (ich hab die limited edition) würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass es eines der besten FF OSTs ist °^°...
Linearität kümmert mich nicht...fast alle FFs waren linear und haben sich zum ende hin geöffnet (hier ist das auch der fall..also? wen kümmerts?)
keine minigames und sidequests: wenn ich ein 60 stunden (und dichten) main-plot hab...dann brauch ich so sachen nicht...ok würde vllt zwar ein bisschen spaß machen zwischendurch aba dem spiel tut das kein abbruch...zumahl man nach dem eigentlichen spiel noch 50 stunden Mobs jagen kann XD
Kampfsystem rhult XD -
@ Heartz Fear
Ich stimme dir absolut zu 99% spiele die deutsch synchronisiert wurden hören sich einfach nur grottig an...x,x sogar moderne spiele...KH ist und bleibt die Außnahme für mich...und ich find das sollte auch so bleiben...
naja...bei dem japanischen kann ich dir leider nicht zustimmen XD...ok ich hab SO jetzt noch nicht gespielt aba nei anderen spielen, wie eternal sonata oder fast jedem Anime auf der Welt würde ich dann doch eher die japanische sprachausgabe bevorzugen...
-
so lange ich lebe...immer und jeden tag °^°
-
Ich komm mit beidem ziemlich gut klar XD...aber ich freu mich schon sehr auf Lightning und darauf, wie sie einige aus der Truppe ordentlich vermöbelt XD...umgekehrt wäre es ein verbrechen...stellt euch vor Lightning wäre ein M und der würde dann welche aus der gruppe schlagen...
-
also: auf platz 1 ist immernoch ungeschlagen Sephiroth XD...auf platz 2 liegt ganz klar Vincent und um Platz drei streiten sich einige...es sind balthier, Cloud, udn Noctis...wobei es für noctis nur noch nach oben gehen kann XD...
nomura hats einfach drauf °^° -
Mein Bruda hat zu weihnachten 1997 ne PS1 bekommen...mit dem spiel resi 1...damals war ich noch etwas jung und hatte ziemlich schiss vor dem spiel XD ich wollt was für mich haben...mein couseng hat mir dann FFVII ausgeliehen und...tja so begann es XD...kaum zu glauben, dass wir jetzt schon bei FFXIV sind -_-...wie doch die zeit vergeht...KEINE MINUTE WAR VERSCHWENDET XDD
-
Zu 50 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst
auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von
niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine
außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor
dir fürchtet.XDDD das freut mich doch sehr...stimmt zwar nur in geringen maße XD...aber es passt doch schon manchmal :3
-
Ich bin seit 1998 eingefleischter FF-Fan °^° VII war damals mein erstes XD und seit dem hat mich die Serie nicht mehr losgelassen XD...